Die Suche ergab 463 Treffer

von UweHelff
21.11.19 19:52
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: 314-2 Oberteil
Antworten: 0
Zugriffe: 1244

314-2 Oberteil

Hallo, bin auf der suche nach 314-2 mit Radial Pin !

gruß uwe
von UweHelff
20.07.18 10:38
Forum: Spielerbörse
Thema: Spieler/ in gesucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 3137

Spieler/ in gesucht !

Wir suchen für unsere Oberligamannschaft noch den ein oder anderen Spieler. Wir spielen in Pirmasens und gehören dem RLP - Verband an !
ps Natürlich sind auch Spieler für die anderen Mannschaften ( Bezirksliga, Landesliga , Verbandsliga ) auch willkommen :)
von UweHelff
06.04.18 15:42
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: uni-loc Oberteil
Antworten: 7
Zugriffe: 2960

Re: uni-loc Oberteil

ich hab ein Predator 314-2 Fat Silberring oder schwarzer Ring
von UweHelff
06.03.18 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Billard in Birkenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 3221

Re: Billard in Birkenfeld

wenn du zufällig ins BFW musst,da stehen zwei 8 Fuß-Tische !
von UweHelff
06.03.18 12:01
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1406
Zugriffe: 308658

Re: Mal wieder Ebay

wenn er 2 Nullen streicht ,dürfte er den richtigen Preis haben was er mal gekostet hat.......
von UweHelff
23.12.17 15:56
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: suche Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Re: suche Oberteil

!!!! kann geschlossen werden , hab eins !!!!
von UweHelff
20.12.17 15:36
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: suche Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

Re: suche Oberteil

Danke für das Angebot,aber ich suche ein Oberteil wie oben beschrieben,ich selbst habe auch noch Predator Fat Oberteile.
von UweHelff
18.12.17 12:33
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: suche Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1345

suche Oberteil

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten ( aber guten Zustand ) Predator Oberteil 314 /2 uni loc Silberring !
von UweHelff
17.11.17 18:57
Forum: Poolbillard
Thema: ab wann sind 4 Tische Pflicht?
Antworten: 32
Zugriffe: 6341

Re: ab wann sind 4 Tische Pflicht?

In RLP wird in den unteren Klassen bis BZ-Liga Samsatgs 15 angestoßen und Sonntags 14 Uhr,das bedeutet bei uns Sonntag ca 13 Uhr einspielen und abends gegen 21 Uhr heimkommen ( ist schon öfters passiert ),was für mich am ärgerlichsten ist,dass der Spielort von mir 15 KM entfernt ist !!! also kann ma...
von UweHelff
17.11.17 12:50
Forum: Poolbillard
Thema: ab wann sind 4 Tische Pflicht?
Antworten: 32
Zugriffe: 6341

Re: ab wann sind 4 Tische Pflicht?

Bei uns in RLP gibt es keine Regelung,leider, denn auch wir haben Vereine die zwar 4 Tische haben,aber die haben so viele Mannschaften das immer nur zwei Tische zur Verfügung stehen,echt nervig und das in der OL,da kotze ich jedesmal wenn ich weiß das ich da hin muss. ps Verlegen tun sie die Spielta...
von UweHelff
02.07.17 08:07
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suchen 9ft. Pooltisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

den auseinander gebauten Tisch kann er natürlich nicht Probe spielen ,aber wir haben 2 gleiche Tische noch aufgebaut mit denen wir am Spielbetrieb teilnehmen.Wir verkaufen den Tisch nur aus Platzmangel.
Gruß Uwe
von UweHelff
21.06.17 19:24
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Wir suchen Billardtische
Antworten: 1
Zugriffe: 1050

Re: Wir suchen Billardtische

schau mal auf der Seite :
Suchen 9ft. Pooltisch
von poolguido » 18.06.17 10:19 » in Private Gesuche Billard

wir haben allerdings nur noch einen.
gruß uwe
von UweHelff
19.06.17 17:59
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suchen 9ft. Pooltisch
Antworten: 6
Zugriffe: 1782

Re: Suchen 9ft. Pooltisch

ich kann dir einen absoluten Profitisch anbieten ,und zwar einen Gabriels Signature Gewicht 520 kg 30mm Schiefer, Banden Artemis um genau zu sein. Der Tisch ist auseinander gebaut.Gruß Uwe Bei Interesse kannst du mich gerne per PN benachrichtigen und ich werde dir Bilder usw zukommen lassen. Preisvo...
von UweHelff
02.05.17 12:13
Forum: Spielerbörse
Thema: Spieler für die nächste Saison gesucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

Spieler für die nächste Saison gesucht !

Der RPP Pirmasens sucht für die nächste Saison ,so ab September 2017 neue Spieler für alle Ligen.Wir haben 4 Mannschaften, 2 in der Bezirksliga wobei eine als Meister schon direkt in die LL aufgestiegen ist und die andere als Vizemeister in der Relegation auch um den Aufstieg in die LL spielt.Deswei...
von UweHelff
15.03.17 09:56
Forum: Off Topic
Thema: Türkei - wie steht ihr soetwas?
Antworten: 61
Zugriffe: 13801

Re: Türkei - wie steht ihr soetwas?

Der Erdowahn wird sein Land kaputt regieren,bestes Beispiel : kein normaler Mensch will Urlaub in der Türkei machen, die ganzen Hotels,die Händler,alle werden am Ende die Leiddragenden sein !!!!!

Zur erweiterten Suche