Die Suche ergab 1656 Treffer

von MFelsen
10.11.10 12:20
Forum: Poolbillard
Thema: Billardcafe Empfehlung in Köln
Antworten: 60
Zugriffe: 8694

Hmm, könnte sein, dass ich einfach länger bleibe und auch nach 20:00 Uhr noch da bin.
Hab ja noch deine Handynummer und schreib dir gegen 19:30 Uhr ne SMS, ob es klappt ?!!

Gruß
Markus
von MFelsen
10.11.10 11:03
Forum: Poolbillard
Thema: Billardcafe Empfehlung in Köln
Antworten: 60
Zugriffe: 8694

òlla :zwi:

bin heute mal wieder in Köln und werde heute zwischen 17:00 - 20:00 Uhr im Cologne Cue Club sein.
Wen jemand von euch Lust und Zeit hat, dann würde ich mich freuen :zwi:

Gruß
MFelsen
von MFelsen
02.11.10 19:19
Forum: Off Topic
Thema: Nettes IPhone app mit Billard bezug
Antworten: 14
Zugriffe: 2348

Hi Carsten, ne, neu installieren habe ich bis jetzt noch nicht gecheckt. Werde ich aber mal ausprobieren. Als ich die App "gekauft" habe, hab ich mich schon darüber gewundert, dass ich mein Passwort für den Kauf gar nicht wie sonst üblich angeben musste ... Vielleicht liegt es tatsächlich daran. Und...
von MFelsen
02.11.10 18:52
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Location in Nürnberg gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Cool, das sieht auf jeden Fall sehr nett aus :zuf:

http://www.billardhouse-nbg.de/

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :ac:

Gruß
MFelsen
von MFelsen
02.11.10 18:34
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Location in Nürnberg gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Billard Location in Nürnberg gesucht

Hi Community, ich bin gerade in Nürnberg angekommen und werde bis Donnerstag oder u.U. auch Freitag Vormittag wegen einer Messe vor Ort sein. Selbstverständlich ist mein Cue auch dabei und ich würde Abends gerne ne Runde Billard spielen gehen. Könnt Ihr mir ein Billard Cafe "in meiner Nähe" empfehle...
von MFelsen
29.10.10 10:17
Forum: Off Topic
Thema: Nettes IPhone app mit Billard bezug
Antworten: 14
Zugriffe: 2348

LOL
:zuf: :zuf: :zuf:
MFelsen
von MFelsen
28.10.10 14:44
Forum: Off Topic
Thema: Nettes IPhone app mit Billard bezug
Antworten: 14
Zugriffe: 2348

Yo, hab mir die StunShot App trotz 1,59 € runter geladen aber ...
Die App funzt nicht :vew:
Bekommen nur dir Startmusik und einen weißen Screen, sonst nix.
Hoffe mal, da gibt es möglichst schnell ein entsprechendes Update, das den Fehler korrigiert.

Gruß
MFelsen
von MFelsen
27.10.10 14:58
Forum: Off Topic
Thema: Nettes IPhone app mit Billard bezug
Antworten: 14
Zugriffe: 2348

òlla, ich hab natürlich auch ein IPhone und sammle Pool Billard Apps :zwi: Habe bislang die Folgenden: - Virtual Pool Online Mobile - Billard Master - straightpool - Break Speed Hast du noch weitere Interessante ? Die Stun Shot App werde ich mir für 0.79 € auch gleich gönnen :zuf: Ups, :sta: die App...
von MFelsen
21.10.10 11:56
Forum: Poolbillard
Thema: Was sagt der Trainer denn dazu?
Antworten: 15
Zugriffe: 3141

jojo hat geschrieben:Und hier noch die zweite Wunderwafffe aus dem selben Haus.
http://www.youtube.com/watch?v=f6RRZYLB ... re=related

Dabei kann ich mir zumindest noch vorstellen, dass es einen positiven Effekt hat.
Aber dieses "Schlabbercue" :zuf: ne ne ne ...

MFelsen
von MFelsen
21.10.10 11:45
Forum: Poolbillard
Thema: Was sagt der Trainer denn dazu?
Antworten: 15
Zugriffe: 3141

Sehr lustig :zuf:
Das Teil fühlst sich beim stoßen bestimmt voll schlabberig an :lac:

MFelsen
von MFelsen
20.10.10 12:01
Forum: Poolbillard
Thema: Wo habt ihr Schmerzen oder Probleme beim Billardspiel?
Antworten: 42
Zugriffe: 6926

Kannst du mir vielleicht eine Empfehlung geben, was für eine GUTE Matratze ich kaufen kann :fra: Gruß MFelsen Dennoch denke ich, dass eine Matratze bei Dir allein wohlmöglich nicht ausreichend ist. Da mich das Thema Bandscheibenvorfall eh interessiert, viele Bekannte und Verwandte haben welche, wür...
von MFelsen
20.10.10 09:32
Forum: Poolbillard
Thema: Wo habt ihr Schmerzen oder Probleme beim Billardspiel?
Antworten: 42
Zugriffe: 6926

òlla, seit 2003 bei mir ein Bandscheibenvorfall (L5,S1) diagnostiziert aber nicht operiert wurde, kann ich im Schnitt 2 Stunden spielen, oder auch trainieren und dann machen sich die Rückenschmerzen so deutlich bemerkbar, dass ich zum Stoß nicht mehr mit dem Oberkörper "runter" komme. Folge daraus i...
von MFelsen
15.10.10 12:28
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 App fürs Iphone
Antworten: 409
Zugriffe: 78691

willusch hat geschrieben:@zergl
würde mich freuen wenn du es veröffentlichst.
@ MFelsen
schonmal Java programmiert?

Nein, habe ich noch nicht.
Meine "Programmierkenntnisse" sind schon ewig her und bezogen sich eher auf:
- Assembler
- Pascal
- Visual Basic

MFelsen
von MFelsen
07.10.10 13:51
Forum: Poolbillard
Thema: Billardcafe Empfehlung in Köln
Antworten: 60
Zugriffe: 8694

:ung: Stimmt, war gestern am Start.
Hab mich auch ein Weilchen mit Sascha unterhalten :zuf:
Sehr nett, sehr viel Ahnung und hat sehr viel Spaß gemacht :ac:
War gestern sogar von 18:00 - 21:30 im Cafe :zwi:

Gruß
MFelsen
von MFelsen
07.10.10 09:25
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 App fürs Iphone
Antworten: 409
Zugriffe: 78691

Ups, das sieht ja eher häßlich aus :scw: :zwi:
MFelsen

Zur erweiterten Suche