Die Suche ergab 54 Treffer

von DietmarMak
25.05.14 17:06
Forum: 8-Ball
Thema: Weitere Frage zur Nachfrage zur Frage ANSAGE von simonk
Antworten: 1
Zugriffe: 4738

Weitere Frage zur Nachfrage zur Frage ANSAGE von simonk

Hallo Alvi, leider komme ich erst jetzt dazu, Deine Antwort zu lesen und erneut zu reagieren: Die ursprüngliche Frage/ Erklärung von „simonk“ war doch, dass er eine, zumindest für seinen Gegner offensichtliche, Kugel zufällig ins Loch spielt, obwohl er eine Sicherheit spielen wollte, diese aber NICH...
von DietmarMak
02.12.13 19:05
Forum: Poolbillard
Thema: Kleiderordnung
Antworten: 91
Zugriffe: 14076

Re: Kleiderordnung

@ Ice_T, ja, genau so sieht's aus. Und das Ganze noch nicht einmal einheitlich. Also, die beiden dürfen gemeinsam spielen, wenn sie noch einen (mit Strafe) oder zwei Mitspieler finden, die auch "irgendwie" richtig angezogen sind.

Ich könnte :krl: wenn ich's nicht so :ung: finden würde. :wan:
von DietmarMak
30.11.13 15:37
Forum: Poolbillard
Thema: Kleiderordnung
Antworten: 91
Zugriffe: 14076

Re: Kleiderordnung

Hier mal ein Auszug aus der STO des BVRRE ohne weiteren Kommentar von mir 1.2 Spielkleidung 1.2.1 Bei allen in der STO vorgesehenen Veranstaltungen müssen die Teilnehmer in der jeweils vorgeschriebene Kleidung, die ständig sichtbar getragen werden muss, antreten. Sie besteht aus: a) lange Hose (bei ...
von DietmarMak
10.09.13 14:40
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbau mit dem Magic Ball Rack
Antworten: 52
Zugriffe: 9465

Re: Aufbau mit dem Magic Ball Rack

ne deutlich Erklärung wäre super. Danke. jedes MBR hat gestanzte Löcher in Rautenform, die Kugel in einem rautenförmigen Loch möchte an den tiefsten möglichen Punkt rollen. Damit Press gewährleistet ist, sind diese Löcher etwas dichter wie theoretisch notwendig symetrisch auf jeder Seite angeordnet...
von DietmarMak
09.09.13 17:04
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbau mit dem Magic Ball Rack
Antworten: 52
Zugriffe: 9465

Re: Aufbau mit dem Magic Ball Rack

Jetzt muss mein Senf doch auch noch mal hierhin, sorry. Aber jetzt mal zusammengefasst: Wenn die Folie "richtig" liegt, dann liegen die Kugeln press, wenn sie nicht "richtig" liegt, dann nicht? Mal im Ernst, wenn man jetzt einfach mal die Folie nimmt und sie irgendwo hinlegt, als...
von DietmarMak
07.07.13 20:30
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Höchstserie - Nachtrag
Antworten: 1
Zugriffe: 6221

Höchstserie - Nachtrag

Hallo Alvi, ich weiß, dass es hier so gedacht ist, dass Du eine Frage bekommst, sie beantwortest und danach ist das Thema geklärt. Aber zu Deiner Antwort möchte ich dennoch kurz was sagen, klar, es ist natürlich nur eine Meinung, dennoch brauche ich eine plausible Erklärung, warum ich damit im Unrec...
von DietmarMak
30.07.10 00:09
Forum: Spielerbörse
Thema: Auch wir können noch neue Spieler verkraften
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

Es steht nun fest: Unsere 1. Mannschaft wird in der Landesliga spielen. Und sowohl in der Landesliga als auch in der Bezirksliga können wir noch Spieler/innen gebrauchen. Natürlich kann auch die Kreisliga noch aufgestockt werden. Alles kein Problem, je nach Spielstärke. Gruß Dietmar Makowski (Sportw...
von DietmarMak
09.07.10 14:51
Forum: Spielerbörse
Thema: Auch wir können noch neue Spieler verkraften
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

Auch wir können noch neue Spieler verkraften

Hallo Billardspieler in Essen und Umgebung, Wir, der BC Walkabout 2003 e.V., haben auch noch ein bisschen Platz für aktive Spieler, sowohl Pool als auch Snooker. In der kommenden Saison werden unsere Pool-Mannschaften folgendermaßen spielen: 1. Mannschaft Bezirksliga (evtl. Landesliga, 2. Platz in d...
von DietmarMak
23.07.09 12:18
Forum: Poolbillard
Thema: BC Walkabout: Mitglieder gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

kleiner Nachtrag

Hallo, unsere 1. Mannschaft wird in der kommenden Saison nun sogar in der Landesliga (nicht Bezirksliga) spielen. Dafür könnten wir noch erfahrene Spieler gebrauchen. Wer hat Lust? Und wer weiß, vielleicht könnten wir dann sogar noch versuchen, eine Kreisliga-Mannschaft nachzumelden. Für Anfänger si...
von DietmarMak
04.07.09 11:58
Forum: Poolbillard
Thema: BC Walkabout: Mitglieder gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1606

BC Walkabout: Mitglieder gesucht

Hallo, wir, der BC Walkabout, haben noch "Platz". Was wir bieten? - Sieben 9-Fußtische in einem, vom Walkabout abgetrennten, separaten Vereinsheim. Dieser Bereich steht jedem Mitglied (nach der Probezeit) 24 Stunden täglich zur Verfügung. - Einen C-Trainer, der zweimal die Woche ein Training abhält....
von DietmarMak
27.10.08 12:58
Forum: Poolbillard
Thema: Billard und Rauchen?
Antworten: 356
Zugriffe: 69553

@PoolSharkHarry: Interessant nur das die Raucher die Nichtraucher garnicht vermissen... Naja ist ja nur meine Erfahrung, wuerde mir aber auch als Nichtraucher schon zu Denken geben, wenn meine Freunde lieber draussen Rauchen als drinnen meine Gesellschaft zu haben. Tja, da sieht man mal, wo die Pri...
von DietmarMak
27.10.08 10:00
Forum: Poolbillard
Thema: Billard und Rauchen?
Antworten: 356
Zugriffe: 69553

Hallo anfaenger, Du fragst, wie Nichtraucher sich auf privaten Feiern, auf denen geraucht wird, verhalten. Auf einer Feier kann man jederzeit den Ort wechseln, bzw., wenn es zuviel wird, einfach gehen. Beim Billard sieht es ja eher so aus, dass man sich in einem bestimmten Bereich aufhalten muss, zu...
von DietmarMak
24.10.08 21:47
Forum: Poolbillard
Thema: Billard und Rauchen?
Antworten: 356
Zugriffe: 69553

So, bin dann mal wieder zurück Ich habe nie behauptet derlange wäre blöd,doof oder degeneriert ich habe gesagt seine Argumentationskette wäre genau dieses Hallo Kingu, das geht dann ja nun an mich. Sorry, ich hatte es so geschrieben und versandt. Danach dachte ich mir zwar schon, dass es jemanden a...
von DietmarMak
24.10.08 15:40
Forum: Poolbillard
Thema: Billard und Rauchen?
Antworten: 356
Zugriffe: 69553

Hallo DetlefL,

genau daher ja auch meine Nachfrage. Denn meines Erachtens ist die einzige, akzeptable Lösung die, die z. B. der BC Schalke gefunden hat:

Nämlich, ein Raucherraum, den man als Nichtraucher nicht betreten muss.



Gruß

Dietmar
von DietmarMak
24.10.08 15:24
Forum: Poolbillard
Thema: Billard und Rauchen?
Antworten: 356
Zugriffe: 69553

Hallo Frank,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, daraus kann ich meine Schlüsse ziehen. Ich hoffe, auch alle Anderen.


Gruß

Dietmar

Zur erweiterten Suche