Die Suche ergab 3728 Treffer

von TomDamm
18.03.19 07:19
Forum: Material
Thema: Welches Tuch?
Antworten: 9
Zugriffe: 281

Re: Welches Tuch?

Was für ein Tuch auf Meisterschaften gespielt wird, sagt nichts über die Qualität des Tuches aus. [emoji6]
Verhält sich mit Queues genau so. Ein Cuetech z. B. ist nicht besser oder schlechter, nur weil Shane das gesponsert bekommt [emoji6]

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
von TomDamm
15.03.19 09:39
Forum: Material
Thema: Welches Tuch?
Antworten: 9
Zugriffe: 281

Re: Welches Tuch?

Simonis 860 HR
von TomDamm
13.03.19 14:10
Forum: Private Angebote Billard
Thema: Alter Kegelbillardplatte
Antworten: 1
Zugriffe: 120

Re: Alter Kegelbillardplatte

Hmm. Ohne Füße... Ich würde mal behaupten Ofen [emoji848]


Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
von TomDamm
05.03.19 22:03
Forum: Material
Thema: 860 HR oder Z9?
Antworten: 9
Zugriffe: 419

Re: 860 HR oder Z9?

Ich würde behaupten, in allen Belangen reine Geschmackssache.
Ich mag das Simonis, weil es sich besser beziehen lässt [emoji6]

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
von TomDamm
21.02.19 07:27
Forum: Poolbillard
Thema: Verhalten der Objektkugel bei Spin
Antworten: 6
Zugriffe: 561

Re: Verhalten der Objektkugel bei Spin

Hi, das ist schlecht messbar... Hängt neben Tempo und Stoßtechnik, auch vom Zustand der Kugeln und des Tuches ab... Bei sehr langsamer Geschwindigkeit beim Auftreffen vom Spielball auf den Objektball, überträgt sich die Seitwärtsrotation auf den Objektball und "nimmt diesen mit" in Rotatio...
von TomDamm
15.02.19 15:29
Forum: TomDamm.de - Billardschule Tom Damm - Poolbillard & Snooker Trainer
Thema: Trainingslehrgang BREAK
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Trainingslehrgang BREAK

Mal ein Spezial-Lehrgang zum Thema Break...

11. Mai, von 10-17 Uhr in Gera. Max. 8 Teilnehmer
Kosten 90,- € pro Nase...

https://www.billardsportpromotion.de/8/ ... ining.html
von TomDamm
04.02.19 20:16
Forum: Poolbillard
Thema: Aim-a-Line von Creative Inventions
Antworten: 8
Zugriffe: 855

Re: Aim-a-Line von Creative Inventions

Ich habe diese hier: https://www.amazon.de/Bosch-PLL-Laser-Wasserwaage-Wandhalterung-Arbeitsbereich/dp/B000W3BOBO/ref=asc_df_B000W3BOBO/?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid={creative}&hvpos={adposition}&hvnetw=o&hvrand={random}&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c...
von TomDamm
03.02.19 19:24
Forum: Poolbillard
Thema: Aim-a-Line von Creative Inventions
Antworten: 8
Zugriffe: 855

Re: Aim-a-Line von Creative Inventions

Auch ich benutze, wenn nötig, den Laser von Bosch.
Ist eine gute Hilfe um den Kontaktpunkt zu visualisieren.

Um die Geisterball Mitte zu erkennen, gibt es die Pocket-Sniper Folien.

Beides funktioniert prächtig.

LG Tom

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
von TomDamm
25.01.19 14:06
Forum: Poolbillard
Thema: Queue für Amateur
Antworten: 31
Zugriffe: 1197

Re: Queue für Amateur

Wenn es schwarzes Holz sein soll, dann schau dich mal hier um.
Mike Becker baut sehr gut spielbare Queues.

https://mbqueue.de/queues-und-reparaturen/

LG Tom
von TomDamm
17.01.19 10:43
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Cyclop Hyperion
Antworten: 1
Zugriffe: 200

Re: Suche Cyclop Hyperion

cuesports.de
von TomDamm
14.01.19 09:28
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 37
Zugriffe: 3728

Re: Poolbillard wieder im TV

Naja Tom vom Schenken halte ich grundsätzlich auch nicht viel, aber: Im Snooker wird auch IMMER "geschenkt" bzw. aufgegeben und da liegen oftmals noch vielmehr Kugeln auf dem Tisch. Theoretisch wäre jeder Frame durch jeden gewinnbar solange noch mindestens Schwarz und Pink auf dem Tisch l...
von TomDamm
14.01.19 07:36
Forum: Poolbillard
Thema: Poolbillard wieder im TV
Antworten: 37
Zugriffe: 3728

Re: Poolbillard wieder im TV

Danke für den Link... Insgesamt nicht schlecht, aber ein wenig "trocken". Der Stream bricht auch zu früh ab. Denke die ersten 15 Min. fehlen am Schluss. Aber... Wann verbietet man endlich die blöde Aufgeberei (schenken) beim Poolbillard? Da hat man die Möglichkeit Werbung für unseren "...
von TomDamm
02.01.19 10:22
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 1290

Re: Carbon Oberteil

Frohes Neues. Ne habe kein OT mit Macke. Das hätte ich auch geschildert. Laut @Willy ist das ja auch überhaupt nicht möglich. Ich denke nur über ein eventuelles neues Projekt nach. Und da schwingt auch Carbon in den Gedanken mit. Meine Erfahrung sagt mir nur, irgendwann kann eine Macke kommen bei e...
von TomDamm
31.12.18 21:37
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil
Antworten: 17
Zugriffe: 1290

Re: Carbon Oberteil

Da gibt es doch schon einen anderen Threat. Hier geht's um die Macken [emoji6]

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche