Die Suche ergab 3039 Treffer

von sneaky_peter
08.04.20 19:33
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1587
Zugriffe: 169540

Re: Das nenne ich Musik!

Saumäßig cool!

https://youtu.be/VteuWD_dIdk

Eigentlich wollte ich mir nur den ersten Song anhören. Dann habe ich eine geraucht und es mir noch zweimal ganz angeschaut...
von sneaky_peter
06.04.20 18:50
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1587
Zugriffe: 169540

Re: Das nenne ich Musik!

Je älter ich werde, desto mehr begreife ich, wie genial Iggy Pop eigentlich schon immer war:

https://youtu.be/BpimXPBDU9o
von sneaky_peter
06.04.20 18:42
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

Da hat aber einer die Hasskappe aufgesetzt...
von sneaky_peter
05.04.20 23:16
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 68
Zugriffe: 3956

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Es gibt einen Zwischenweg. Die Wirtschaft bald wieder laufen zu lassen und dabei möglichst wenige Neuansteckungen zu riskieren. Man muss wieder dahin kommen, die Infektionsketten unter Kontrolle zu bekommen. Man muss den Politikern und ihren Beratern aus der Wissenschaft jetzt auch mal Vertrauen sch...
von sneaky_peter
04.04.20 00:01
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1587
Zugriffe: 169540

Re: Das nenne ich Musik!

Gelungene Colab finde ich: https://youtu.be/4-h3NPRvVTQ
von sneaky_peter
01.04.20 22:19
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

Das tut mir leid für dich. Ich habe gerade dasselbe erlebt und muss meinen Freund die letzte Seereise allein antreten lassen.
Ich würde aber niemals auf den Gedanken kommen, deswegen völlig Fremden irgendwelche Vorwürfe zu machen.
von sneaky_peter
01.04.20 21:08
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

Keine Ahnung, wen du meinst. Bei deiner Beschreibung fühle ich mich jedenfalls absolut nicht angesprochen.

Added in 35 minutes 39 seconds:
P.S.: Arbeite selbst in der Pflege, das Klatschen nicht vergessen...
von sneaky_peter
01.04.20 20:22
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

Ich glaube eher, der Virus hat bei dir schon einen irreparablen Schaden angerichtet. Ich habe hier noch niemals eine negative Bewertung abgegeben, aber in deinem Fall muss ich einfach mal eine Ausnahme machen! Grab' dich ein... 021E5EF4-4C4A-4985-B346-176E82320295.jpeg Das hier läuft gerade: Ina vs....
von sneaky_peter
01.04.20 13:08
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

Klar, die hängen da fest und dürfen nicht raus. Sie halten sich ja an die Order und können nichts dagegen tun, dass Menschen sterben. Also entweder einfach nur abhängen, oder die Zeit irgendwie nutzen. Ich sehe da kein Probem. Aber es scheint ja gerade ziemlich en Vogue zu sein, anderen vorzuwerfen,...
von sneaky_peter
01.04.20 02:38
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

Also bei mir funzt es.
Ach übrigens, es sind drei Bälle vor :vol: und Joshi spielt meist mit der Rechten in der Tasche. Es gibt zwar keinen Spielstand, aber es sieht glaube ich schlecht aus für Millionaire Ebby :lac:

Added in 5 minutes 45 seconds:
Du weißt doch, was Facebook ist?... :zwi:
von sneaky_peter
01.04.20 01:23
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

:sta:
von sneaky_peter
31.03.20 23:51
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1376
Zugriffe: 260965

Re: Billard Video Links

Wen es interessiert, Joshua Filler spielt gerade Achtball mit Millionaire Ebby. Einhändig und mit 2 Bällen Vorgabe.
Zu sehen bei Roy‘s Basement auf Facebook! Lustig :lac:
von sneaky_peter
31.03.20 02:19
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 68
Zugriffe: 3956

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Ich verstehe zwar die Befürchtungen hinsichtlich der Wirtschaft, aber ich teile hier vollkommen die Ansichten von kazoom. Aktuell IST es wichtig, dass wir der tatsächlichen Gefährdung ins Auge sehen und dieser durch entsprechende Maßnahmen, die jeder Einzelne für sich zu verantworten hat, Rechnung ...

Zur erweiterten Suche