Die Suche ergab 3188 Treffer

von sneaky_peter
27.11.20 11:16
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Klar kannst du deine Meinung äußern. Die Frage ist doch, wem das was bringt? Geht’s dir denn jetzt besser?
von sneaky_peter
27.11.20 00:33
Forum: Material
Thema: HOW Kreide???
Antworten: 14
Zugriffe: 608

Re: HOW Kreide???

Und Kamui?
Frage für einen Freund...
von sneaky_peter
27.11.20 00:03
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Wenn du einen Porsche willst, geh‘ zum Porschehändler. Wenn du bei BMW einen BMW bestellst, du dir dann aber irgendwann denkst, dass du doch lieber einen Porsche möchtest, darfst du dich nicht wundern, wenn das nicht funktioniert. Nimm‘ doch das Geld und gehe damit zum Porschehändler. Vielleicht mus...
von sneaky_peter
26.11.20 23:40
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Namhafter Cuemaker, der keine Inlays machen kann?
Wenn ich gerne Inlays hätte, gehe ich doch zu jemandem, der damit Erfahrung hat.
Also da hab‘ ich schon viel Dolleres erlebt...
von sneaky_peter
24.11.20 23:05
Forum: Material
Thema: HOW Kreide???
Antworten: 14
Zugriffe: 608

Re: HOW Kreide???

Na hier: https://www.doubledavecues.com/
Ich hoffe, ich kriege keinen Ärger, weil ich einen Händlerlink gepostet habe... :zuf:

Added in 4 minutes 28 seconds:
Wie schön - ein Kreidethread!
Das muss ja eine ganz tolle Kreide sein!
Nur positive Erfahrungen...

...bis jetzt. :lac:
von sneaky_peter
20.11.20 13:12
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Oder aus dem nächsten Kellerfenster springen... ...So hoffnungslos würde ich mich jedenfalls fühlen, wenn ich so denken würde. Ich kann dieser Rhetorik nichts abgewinnen (Lämmer zur Schlachtbank, realitätsfern im Orbit, keine Bodenhaftung, gestopfte Gänse). Und ich rede ich die Parteiendemokratie ni...
von sneaky_peter
20.11.20 11:35
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Oh Gott, wie negativ. Mit so einer Einstellung lebt es sich leicht, weil die Schuldigen ja schon feststehen. Da man muss nur aufpassen, sich nicht irgendwann hinter einen Zug zu werfen...
von sneaky_peter
18.11.20 22:16
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1753
Zugriffe: 192982

Re: Das nenne ich Musik!

Mich holt das hier gut runter - überhaupt kann ich auch hier das ganze Album empfehlen:
https://youtu.be/1JtFItZSnBw.
von sneaky_peter
18.11.20 17:36
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Wenn ich gewusst hätte, was hier wieder abgeht, hätte ich den Thread weiter in der Versenkung verschwinden lassen... Mein Ansinnen war es auch keinesfalls hier jemandem auf den Schlips zu treten, sondern eher im Gegenteil. Ich kann auch gut zwischen Coronaleugnern und Kritikern unterscheiden, die Si...
von sneaky_peter
18.11.20 00:35
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Du hast dich damals daneben benommen und hast es jetzt wieder getan. Da ich ja wohl der „User“ bin, den du da beschreibst möchte ich dich nochmal fragen, für welche Toten Joshua Filler verantwortlich sein soll? Ich arbeite in der Pflege und habe die Pandemie weder hier noch sonstwo irgendwie verharm...
von sneaky_peter
17.11.20 19:52
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)
Antworten: 77
Zugriffe: 4974

Re: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)

Ach bei "Hansis Kinderüberraschung"? :ves:
von sneaky_peter
17.11.20 17:52
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)
Antworten: 77
Zugriffe: 4974

Re: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)

Seit wann ist Holli denn ein Beamter? Da lachen ja die Hühner! :lac:
von sneaky_peter
17.11.20 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Leider ist das nicht der erste Ausraster des Users hier. Ich fände es nicht schlimm, käme ein Admin dem Wunsch nach Löschung nach, sofern er nicht bereit oder in der Lage zu einem einigermaßen respektvollen Umgang ist...
von sneaky_peter
17.11.20 12:44
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Sorry, ich meinte Alex aka NickCasey. Julian war der andere Österreicher...
von sneaky_peter
17.11.20 11:28
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 280
Zugriffe: 20639

Re: Hallo aus Coronistan!

Ich gebe Ivo ebenfalls recht beim Umweltgedanken. Wir leben immer noch in der Vorstellung wir könnten uns beliebig an den Resourcen der Erde bedienen, sie ausbeuten und verschmutzen, ohne dass das für uns schlimme Konsequenzen haben wird. Oder jedenfalls nicht mehr für uns. Selbst dieses Virus ist j...

Zur erweiterten Suche