Die Suche ergab 2932 Treffer

von sneaky_peter
17.10.19 17:56
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1450
Zugriffe: 155357

Re: Das nenne ich Musik!

Achtung: Olle Kamelle!
Gerade zum 100sten Mal wiederentdeckt und wieder geil gefunden...

https://youtu.be/c-3ONcinw10[/quote]
von sneaky_peter
17.10.19 16:05
Forum: Material
Thema: Welches Oberteil "verzeiht" mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 601

Re: Welches Oberteil "verzeiht" mehr

Da gibst es noch einiges mehr zu beachten, siehe hier: https://billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=39470&p=517250&hilit=sweetspot#p517250 Ich finde, das ist in Summe ein sehr subjektives Thema und hier eine Aussage wie z. B. "dickere Oberteile sind gutmütiger oder verzeihe...
von sneaky_peter
12.10.19 01:01
Forum: Off Topic
Thema: Nachtschwärmer auf BA?
Antworten: 1330
Zugriffe: 144786

Re: Nachtschwärmer auf BA?

David Bowie läuft übrigens gerade auf arte concert!
von sneaky_peter
09.10.19 22:47
Forum: Material
Thema: Billard Set Identifikation
Antworten: 18
Zugriffe: 910

Re: Billard Set Identifikation

Wolle kaufe? :lac:
von sneaky_peter
09.10.19 22:21
Forum: Material
Thema: Billard Set Identifikation
Antworten: 18
Zugriffe: 910

Re: Billard Set Identifikation

Bitte, macht 20€! :lac:
von sneaky_peter
04.10.19 16:47
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1450
Zugriffe: 155357

Re: Das nenne ich Musik!

Ziehe ich mir heute live rein:
https://youtu.be/rq0rwbYuFRU
von sneaky_peter
12.09.19 11:06
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen e-Autos
Antworten: 35
Zugriffe: 1778

Re: Erfahrungen e-Autos

Der Wasserstoff wird zwar mit Strom hergestellt, aber dafür eignen sich wunderbar die Überschüsse aus der Windenergie! Es wäre halt eine andere Infrastruktur dafür nötig, als zum Laden. Hier sollte auf jeden Fall investiert werden, was nicht heißt, dass E-Autos grundsätzlich der falsche Weg sind. Me...
von sneaky_peter
03.09.19 21:15
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 287
Zugriffe: 22840

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Dass er seine Medikamente nicht nehmen darf, wenn er denn welche benötigt, denke ich nicht.
Es kann aber sein, dass er sich dadurch eingeschränkt fühlt und er sie deshalb vor und während Turnieren nicht nimmt.
von sneaky_peter
03.09.19 11:14
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1450
Zugriffe: 155357

Re: Das nenne ich Musik!

Ein von mir sehr geschätzter Mann der leisen Töne ist leider gestern verstummt:

https://youtu.be/O91oIbGYcC0
von sneaky_peter
28.08.19 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Sommertransfers / -gerüchte 2019
Antworten: 43
Zugriffe: 4116

Re: Sommertransfers / -gerüchte 2019

Ich finde die Summen einfach nur noch pervers...
von sneaky_peter
22.08.19 23:22
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 287
Zugriffe: 22840

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

@Cuechanger Du scheinst dich ja gut auszukennen. Da kann ich mit meiner über 25-jährigen Berufserfahrung in der Psychiatrie wohl nicht gegen anstinken. Trotzdem empfehle ich hier nochmal die erwähnte Lektüre. Dort wird auch sehr gut der Mechanismus beschrieben, wieso wir es nicht ertragen können, da...
von sneaky_peter
22.08.19 22:12
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 287
Zugriffe: 22840

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Mit solchen Ferndiagnosen wäre ich sehr vorsichtig. Und ich weiß, wovon ich rede, das ist mein täglich Brot. Den Diktatoren auf die du dich beziehst, ist auch heute mit bestem Willen keine psychiatrische Diagnose anzuhängen, die in irgendeiner Art und Weise deren Zurechnungsfähigkeit eingeschränkt h...
von sneaky_peter
22.08.19 20:09
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 287
Zugriffe: 22840

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Geisteskrank und irre ist der Mann leider nicht. Das Erschreckende ist, dass solche Leute psychisch völlig gesund sind. Wären sie krank, könnten sie so ein Amt gar nicht bekleiden. Die Belastungen wären viel zu groß und sie würden daran zerbrechen. Gut nachzulesen im Buch „Irre - wir behandeln die F...
von sneaky_peter
22.08.19 06:10
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 287
Zugriffe: 22840

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Ich glaube mittlerweile, das solche Absurditäten allein dazu dienen, andere Dinge zu verschleiern. Sascha Lobo schreibt dazu in seiner Kolumne: „Das Spektakuläre schlägt das Schlimme.“ und verweist auf diese Meldung aus der letzten Woche: https://www.spiegel.de/politik/ausland/lager-an-us-grenze-ric...

Zur erweiterten Suche