Die Suche ergab 2894 Treffer

von sneaky_peter
23.05.19 11:54
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45209

Re: Aufreger des Tages

https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ

Und die CDU: Er hat blaue Haare! :lac:
von sneaky_peter
21.05.19 15:18
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45209

Re: Aufreger des Tages

1. Strafrechtlich relevante Aussagen wurden bereits vor dem ersten Drink getätigt.
2. Gäbe es ein Gesetz, welches Whistleblower vor Strafverfolgung schützt, wäre Österreich diese unselige Koalition wohl erspart geblieben.
von sneaky_peter
20.05.19 20:55
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45209

Re: Aufreger des Tages

Strache? Niemand? Liebe Österreicher, was denkt ihr? Also ich könnte so kotzen, wenn ich sehe, worüber da so diskutiert wird. Wo doch der Inhalt des Videos das einzig Interessante ist und jedem Deppen die Augen öffnen müsste. Aber wer charakterlich ähnlich verdorben ist, wird das wahrscheinlich auch...
von sneaky_peter
20.05.19 20:33
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1363
Zugriffe: 143379

Re: Das nenne ich Musik!

https://youtu.be/TeoL4WtjdqA

Added in 6 minutes 14 seconds:
Nur zur Sicherheit:

https://youtu.be/faEGuk-ZGgY

Added in 1 hour 36 minutes 9 seconds:
Und weil ich gerade neue Musik durchhöre und in Stimmung bin:

https://youtu.be/8ITmjOjp_9c
von sneaky_peter
20.05.19 17:57
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 3833

Re: Augendominanz?

Ich habe gelernt. " Alles muß automatisiert laufen" - "nicht groß denken " Der Körper weiß ganz alleine wohin die Kugeln laufen. Das ist wie bei einer Katze die eine Maus mit einem großen Satz fangen will. Wenn die anfangen würde vor dem Sprung zu denken, würde sie verhungern. O...
von sneaky_peter
11.05.19 01:55
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1363
Zugriffe: 143379

Re: Das nenne ich Musik!

The National - bei jedem Album denke ich: Ok, besser geht‘s nicht. Und dann schaffen sie‘s doch wieder! https://youtu.be/5FQtSn_vak0 Added in 2 hours 2 minutes 39 seconds: Und ein Musiker in allerbester Americana-Songwriter-Tradition mit Anschluss an die Moderne. Kennt kaum jemand hier, ist aber tro...
von sneaky_peter
06.05.19 22:39
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1363
Zugriffe: 143379

Re: Das nenne ich Musik!

Damien Rice - It Takes A Lot To Know A Man Ein Song von seinem letzten Album „My Favourite Faded Fantasy“ aus dem Jahr 2014. Bis zum Erscheinen des Nächsten lässt er sich bestimmt auch noch ein paar Jahre Zeit, weil er es damit nicht besonders eilig hat. Ein begnadeter Songwriter und Musiker, kurz K...
von sneaky_peter
04.05.19 00:39
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1363
Zugriffe: 143379

Re: Das nenne ich Musik!

Noch eins meiner Top-10 Alben für die Insel: Nationalgalerie - Indiana Eine unglaublich gute Band aus Hamburg, die sich leider viel zu früh getrennt hat. Was war das für eine erfrischende Abwechslung zu den anderen deutschen Sachen, die damals so im Radio liefen! https://youtu.be/ualy1wRRD78 Den Kla...
von sneaky_peter
03.05.19 19:24
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 1363
Zugriffe: 143379

Re: Das nenne ich Musik!

Das war damals Musik aus einem anderen Universum. Unerreicht bis heute! Der Eine oder Andere mischt aber durchaus noch irgendwo mit (auf), wie Tom Morello im brandneuen Track von Frank Carter & the Rattlesnakes: https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nrWDd1A1BcqeLXt23X7hO3D35XIrfLVBY
von sneaky_peter
30.04.19 23:29
Forum: Poolbillard
Thema: Einflüsse beim Rückläufer
Antworten: 15
Zugriffe: 934

Re: Einflüsse beim Rückläufer

Hör‘ nicht auf ihn. Kümmere Dich um Deine Technik!
von sneaky_peter
30.04.19 19:01
Forum: Poolbillard
Thema: Einflüsse beim Rückläufer
Antworten: 15
Zugriffe: 934

Re: Einflüsse beim Rückläufer

Ich würde erstmal alles außer Acht lassen und mich auf eine saubere Technik konzentrieren. Die anderen Dinge spielen erst eine Rolle, wenn die Technik stimmt.

Und herzlich Willkommen!
von sneaky_peter
27.04.19 02:20
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2769

Re: US OPEN 2019

Die sind beide der Hammer! Grüß dich Holli! :zwi:

Added in 19 minutes 13 seconds:
Das war doch ein ganz sympathischer Auftritt von den Fillers!
Und als #1 der Welt die US-Open zu gewinnen ist auch nicht gerade selbstverständlich.
Aus dem kann glatt noch was werden! :zuf:
von sneaky_peter
27.04.19 01:44
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2769

Re: US OPEN 2019

Schaut hier niemand das Finale?
Ich bin ganz allein hier...
Ob man ihn mag oder nicht, der Typ ist einfach der Hammer!
von sneaky_peter
26.04.19 22:21
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2769

Re: US OPEN 2019

Wow! Tolles Finale!
Und bei allen Diskussionen scheinen sich tatsächlich die beiden Besten durchgesetzt zu haben.

B.t.w.: Kennt jemand auch diese üblen Tonaussetzer bei Apple TV? Jeweils drei Sekunden Ton und drei Sekunden kein Ton?
Ich werd‘ närrisch!

Zur erweiterten Suche