Die Suche ergab 494 Treffer

von KeKs
20.03.22 15:01
Forum: Material
Thema: Was habt ihr für Boxen....
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

Re: Was habt ihr für Boxen....

Kreide ist in einer Blue Diamond Schachtel und die ist mit dem Rest vom Kleinkram im kleinen Zubehörfach
von KeKs
19.09.21 19:46
Forum: Oberteile
Thema: V: OB Classic & OB Classic-Pro (3/8x10, Überlänge)
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

V: OB Classic & OB Classic-Pro (3/8x10, Überlänge)

Zum Verkauf stehen zwei OB-Oberteile in Überlänge mit Gewinde 3/8x10 Sehr angenehm zu spielende Oberteile mit guten Hit. Das OB-Classic wurde am meisten genutzt, was man an den Verfärbungen sehen kann. Es hat aber keine Dellen und ist gerade! Der Lack dieses OTs ist nicht mehr so gut und wirkt irgen...
von KeKs
18.07.21 15:33
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Fragen zum Aufbau und Spielende
Antworten: 4
Zugriffe: 7155

Re: Fragen zum Aufbau und Spielende

@holli:
Kein Problem! :bin:
Ich habe mir schon irgendwie gedacht, dass du da nur irgendwas durcheinander geworfen hast, wenn du schon so genau das Regelwerk zitierst.
von KeKs
18.07.21 14:20
Forum: 14.1 Endlos
Thema: Fragen zum Aufbau und Spielende
Antworten: 4
Zugriffe: 7155

Re: Fragen zum Aufbau und Spielende

Gem. 4.8 (2) des Regelwerks behindert eine Kugel den Aufbau, sobald sie innerhalb der eingezeichneten Markierung liegt, egal wo.
Demnach wird die 15. Kugel auf dem Kopfpunkt aufgebaut (Ausnahmen: die Spielkugel behindert den Aufbau auf dem Kopfpunkt oder die Spielkugel liegt auch im Dreieck)
von KeKs
31.05.21 08:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: OB Classic mit Überlänge
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: OB Classic mit Überlänge

Danke für den Hinweis. Das Classic+ hat eine ähnliche Konstruktion wie die Predator-Oberteile. Ich habe auch bereits ein Classic+ probiert und mir gefiel es leider nicht so gut. Das alte OB Classic (ohne +) hat noch die originale OB Konstruktion. Ich komme damit sehr gut zurecht und suche daher nach...
von KeKs
30.05.21 16:36
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: OB Classic mit Überlänge
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

Re: OB Classic mit Überlänge

Push
von KeKs
07.12.20 17:21
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: OB Classic mit Überlänge
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

OB Classic mit Überlänge

Ich suche folgendes Oberteil:

OB Classic mit Überlänge
Mindestens 12,5 mm Durchmesser an der Ferrule.
Gewinde egal und gerade sollte es sein.
von KeKs
02.11.20 09:08
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)
Antworten: 92
Zugriffe: 26288

Re: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)

In NRW ist leider auch sämtlicher Sportbetrieb in geschlossenen Räumen untersagt.
von KeKs
24.05.20 13:47
Forum: Oberteile
Thema: OB Classic LD-OT (Radial und 3/8x10)
Antworten: 0
Zugriffe: 1423

OB Classic LD-OT (Radial und 3/8x10)

OB Classic LD-Oberteil in gebrauchtem Zustand. Es ist gerade und hat nur im lackierten Bereich ein paar sehr kleine Dellen und kleine Schrammen am schwarzen Ring. Es passt auf Radial-Gewinde und 3/8x10. Ich habe das OT so gekauft und eine Zeit lang auf McDermott-UTs gespielt. Ein OT mit schönem Feed...
von KeKs
01.11.19 13:53
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Krown Custom Cue (Black Palmwood) Überlänge + Extension
Antworten: 0
Zugriffe: 2368

Krown Custom Cue (Black Palmwood) Überlänge + Extension

Ich verkaufe ein Queue von Krown Custom Cues (KCC) mit 2 Zoll Überlänge (1+1) Das Queue ist ohne Griffband und besteht überwiegend aus schwarzem Palmzholz (black palmwood) und Riegelahorn (curly maple). Mit dabei ist eine Verlängerung von Peter Rosenquist aus Carbon. Das Palmholz hat eine tolle Mase...
von KeKs
10.09.19 21:15
Forum: Material
Thema: Cuetec Explorer Leder
Antworten: 7
Zugriffe: 2410

Re: Cuetec Explorer Leder

Also ein Vereinskollege spielt die jetzt schon seit einiger Zeit und ist zufrieden damit. Eigentlich ist er ein riesen Fan von elkmaster, da er es seeeeehr weich mag, aber die schwankungen bei der Qualität der elkmaster sind teilweise sehr groß. Insbesondere die Formstabilität ist wohl manchmal echt...
von KeKs
28.08.19 23:18
Forum: Poolbillard
Thema: Kaci -> no Revo anymore?
Antworten: 17
Zugriffe: 4704

Re: Kaci -> no Revo anymore?

Also das carbon-ot von McDermott kann man auch in 12mm bestellen...
von KeKs
23.08.19 17:55
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Lucasi LHT88
Antworten: 0
Zugriffe: 1507

Lucasi LHT88

Ich verkaufe ein gebrauchtes Lucasi LHT88 mit Zeroflex-Slim OT. Im Forearm sind ein paar Dellen und Macken im Lack, aber der Lack ist an keiner Stelle durch! Das Griffband ist noch in gutem bis sehr gutem Zustand. Ferrule und Pomeranze wurde gerade von Peter Ernst erneuert. Danach habe ich nur noch ...
von KeKs
04.08.19 21:40
Forum: Poolbillard
Thema: gibt es Vorschriften zum Spielsystem bei Meisterschaften?
Antworten: 1
Zugriffe: 1987

Re: gibt es Vorschriften zum Spielsystem bei Meisterschaften?

Also eigentlich regelt das jeder Verband für sich.
Im BVW steht diesbezüglich alles in der Sport- und Turnierordnung
von KeKs
02.08.19 18:02
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Lucasi LH40 (neuwertig)
Antworten: 0
Zugriffe: 1608

Lucasi LH40 (neuwertig)

ich verkaufe ein euwertiges Lucasi LH40 Keine Dellen. Keine Macken. Mit Zero Flexpoint Oberteil. Das Queue wurde nur ein paar Stunden gespielt. Gewinde: Uni-Loc Gewicht UT: 14,9 oz (davon 1,0 oz Schraube) Gewicht OT: 4,1 oz Pomeranze: Kamui Soft Durchmesser Ferrule: 12,75 mm Durchmesser Butt: 32 mm ...

Zur erweiterten Suche