Die Suche ergab 3 Treffer

von Money O`Sullivan
22.10.19 02:13
Forum: Karambol Queues
Thema: Biete ein Buffalo Karambol Queue Holz
Antworten: 0
Zugriffe: 3426

Biete ein Buffalo Karambol Queue Holz

Biete ein sehr gut erhaltenes Buffalo Karambol Queue aus einem Nachlass. Das Queue ist kerzengerade und sieht noch ziemlich gut aus. Es muss nur ein neues Leder dran da das alte sich gelöst hat. Leider kann ich nicht viel zum Queue aufzählen da ich wenig mit der Materie vertraut bin Ich weiß nur das...
von Money O`Sullivan
22.10.19 02:01
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Meucci European Series E2 Grau/Schwarz Blockschrift Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 1601

Meucci European Series E2 Grau/Schwarz Blockschrift Fotos

Fotos für das o.g. Meucci Queue als Link (Einbinden hat nicht geklappt, bitte den 1. Post löschen falls nötig). m Original Text: " Biete ein außergewöhnlich gut erhaltenes Meucci ES Queue aus einem Nachlass. Das Queue ist kerzengerade und sieht noch ziemlich gut aus für das Alter (vermutlich zi...
von Money O`Sullivan
22.10.19 01:49
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Meucci European Series E2 Grau/Schwarz Blockschrift
Antworten: 0
Zugriffe: 1265

Meucci European Series E2 Grau/Schwarz Blockschrift

Biete ein außergewöhnlich gut erhaltenes Meucci ES Queue aus einem Nachlass. Das Queue ist kerzengerade und sieht noch ziemlich gut aus für das Alter (vermutlich ziwschen 1980 -1987 Hergestellt). Leider kann ich nicht viel zum Queue aufzählen da ich wenig mit der Materie vertraut bin. Ich weiß nur d...

Zur erweiterten Suche