Die Suche ergab 138 Treffer

von PoolSister_089
28.02.24 16:47
Forum: Poolbillard
Thema: Pressemitteilung WPA auf Facebook
Antworten: 7
Zugriffe: 597

Re: Pressemitteilung WPA auf Facebook

WPA war unter Zugzwang, wenn sie nicht alle ihre Spieler verlieren wollen... ob die allerdings jetzt noch Zeit haben ne schnöde Euro Tour zu spielen, weil zeitgleich Matchroom-Turniere viel lukrativer sind, wird man sehen...
von PoolSister_089
02.02.24 16:49
Forum: Poolbillard
Thema: Attraktivität von Liga und Meisterschaft
Antworten: 22
Zugriffe: 1596

Re: Attraktivität von Liga und Meisterschaft

was ich zum beispiel ziemlich unattraktiv finde ist, wenn eine landesmeisterschaft zerstückelt wird. an diesem wochenende findet in bayern die landesmeisterschaft in 14/1 und 8-ball statt. die herren, damen und ladies spielen an einem ort, die senioren 200km weiter weg... im mai, wenn dann 9- und 10...
von PoolSister_089
05.01.24 09:33
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 16830

Re: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen

bei Filler war ich mir kurzzeitig echt nicht sicher, was er macht, weil man sich erzählte, dass der gute Förderungen der DBU bekommt. Das war allerdings bevor Barry Hearn beim Mosconi Cup verkündet hat, wieviel Geld sie da in Zukunft in die WNT buttern wollen. Ab da war für mich klar, dass da gar ke...
von PoolSister_089
04.01.24 12:47
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 649
Zugriffe: 106424

Re: Welches ist die beste Kreide?

P.S.: Hat schon jemand die neue Predator Kreiden ausprobiert? Was soll das mit den Soft/Medium/Hard Härtegraden? Marketing ;-) ich nutze seit geraumer Zeit nun schon die TAOM V10. Erstens hab ich mich in die runde Kreide verliebt, da sie fast bis ganz runter abgenutzt werden kann und sich schön gle...
von PoolSister_089
04.01.24 12:43
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 16830

Re: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen

Albin Ouschan ist der nächste große Kracher. Predator-Spieler btw Dann bin ich mal gespannt, wie lange der noch Predator spielt und von den gesponsert wird. Der Hauptsponsor der WPA-Turniere wird das bestimmt nicht so toll finden, dass er jetzt im Cuetec-"Territorium" spielt. mit Alcaide ...
von PoolSister_089
21.12.23 17:39
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsmeisterschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 1029

Re: Vereinsmeisterschaften

wir spielen jede Saison 4 Vereinsmeisterschaften in 14/1, 8-ball, 9-ball, 10-ball aus. wir spielen doppel-ko, weil wir so viele teilnehmer jedes mal haben (rekord war letzte saison 42 im 9-ball und der wird diese saison sicherlich gebrochen), dass andere systeme den rahmen sprengen würden. pro turni...
von PoolSister_089
10.12.23 08:36
Forum: Snooker
Thema: Shoot Out 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 1235

Re: Shoot Out 2023

lustiges format
von PoolSister_089
09.12.23 23:10
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12980

Re: Mosconi Cup 2023

freut mich persönlich auch sehr für Ralph. toller Typ
von PoolSister_089
09.12.23 22:55
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12980

Re: Mosconi Cup 2023

Super Sache, dass die Europäer gewonnen haben, aber wenn man schon vorher weiß, wie es ausgeht, isses trotzdem irgendwie weniger packend.
von PoolSister_089
09.12.23 22:04
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12980

Re: Mosconi Cup 2023

die 7 von alcaide :-D lucky roll, dass es so scheiße liegen bleibt
von PoolSister_089
09.12.23 20:31
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12980

Re: Mosconi Cup 2023

Das neue Tuch rettet SVB den Arsch. So schlecht wie der Typ pottet. Unglaublich. Auf einem abgespielten Tuch, hätte er keine Chance. gleiches gilt aber für die Europäer, die hatten damit auch schon einige lucky rolls. und vielleicht hat er ja absichtlich so gespielt, weil er weiß, dass das tuch rut...
von PoolSister_089
09.12.23 18:37
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12980

Re: Mosconi Cup 2023

Das Oberteil von Shaw is ein Whyte - auf welchem Butt er das spielt, kp;) - muss er irgendwann zwischen Hanoi und MC aufgegriffen haben, ich war auch erstaunt, dass er von seinem lukrativen Deal mit Peri scheinbar weggetreten ist, obwohl sein Vertrag noch länge hätte laufen sollen... dieses da? htt...
von PoolSister_089
08.12.23 18:00
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2023
Antworten: 170
Zugriffe: 12980

Re: Mosconi Cup 2023

Matchroom sorgt vor, nur 3 Matches heute

Doubles: Shaw/Alcaide - Wolford/Woodward
Singles: Shaw - Woodward
Doubles: Shaw/FSR - Woodward/Gorst

ich hoffe, dass es am Ende des Tages 7-4 stehen wird, damit es morgen noch mal spannend wird.

Zur erweiterten Suche