Die Suche ergab 923 Treffer

von monchychy
30.03.20 19:46
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 730

Re: Pechauer Rogue Carbon

Wie schauts mit der Deflection aus? Ähnlich dem Ignite / WX900 / Z³ ?
von monchychy
16.03.20 20:40
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 8426

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

Wie verhält sich das Ignite zum Cynergy? Also bezüglich Spielbarkeit, Gefühl und Deflection?
von monchychy
15.03.20 22:02
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 8426

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

Ja, ich kann das bestätigen.....ich spiele seit Jahren WX900....und habe sowohl das Revo, als auch das Ignite Probe gespielt.....beide Carbon-OT (wie vermutlich auch alle anderen) haben mehr Versatz als das WX900......ich persönlich kenne kein Oberteil ab 12,0mm, das weniger Versatz hat. Es hat auch...
von monchychy
27.02.20 22:27
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 1923

Re: Tournament Black

Und was genau ist jetzt die Message? Was willst du uns damit sagen? Das du Kugeln bestellen kannst?
von monchychy
24.02.20 21:02
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 822

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Auch das mit den Metallecken versteh ich nicht.....macht auch keinen Sinn.....wie‘s besser geht zeigt der Lehmacher Atlantis, Gabriel‘s Signature Pro und Diamond Pro-Am.....um nur mal drei zu nennen......beim Lehmacher passen übrigens 15 Kugeln in ein Loch.....als Trainingstisch ein (für mich) wicht...
von monchychy
24.02.20 15:58
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 822

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Ich bin auch kein Fan von nach außen abfallenden Bandeneinfassungen.....mir ist bis heute schleierhaft, welchen Sinn das eigentlich macht? Es ist teurer, aufwendiger und bringt nur Nachteile......Es sei denn, es soll das Spiel künstlich erschweren.....dann macht es wieder Sinn. Bei einem alten Heitz...
von monchychy
25.01.20 18:46
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Meucci Originals Larry Hubbart -LH5- *Rarität* [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 349

Meucci Originals Larry Hubbart -LH5- *Rarität* [ERLEDIGT]

Zum Verkauf steht ein Meucci Originals -LH5-. Ein einmaliges Angebot ein Stück Billard-Geschichte in Händen zu halten..... Der Queue wurde im Jahr 2004 von Bob Meucci -refinished- und seit dem nicht mehr gespielt.....es ist ein Sammlerstück! Der Queue befindet sich in einem neuwertigen Zustand - kei...
von monchychy
18.01.20 20:50
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 1066

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Zu dem Thema gab es schon unendlich viele Beiträge.....einfach die Suchfunktion benutzen.....ich könnte dir jetzt etliche Threads zu diesem Thema verlinken, was aber wiederum deine Bequemlichkeit unterstützen würde, deswegen der Hinweis auf die Suchfunktion!
von monchychy
16.01.20 15:42
Forum: Material
Thema: 8-Fuß Pooltisch
Antworten: 12
Zugriffe: 646

Re: 8-Fuß Pooltisch

Im High-End-Bereich dürfte wohl kein Weg an "Diamond" oder "Gabriels Signature" vorbeiführen..... Hier eine kurze Beschreibung: http://www.stroke-sports.de/billardtisch-gabriels-signature-pro-evo-9-dianite-burgundy-red.html?xploidID=urmf5fbkpv3ogqtt2vssagi1o7 Oder zu den Nachfolg...
von monchychy
11.01.20 19:57
Forum: Poolbillard
Thema: Größte Billard / Queue-Sammlung der Welt !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 979

Re: Größte Billard / Queue-Sammlung der Welt !!!

NickCasey hat geschrieben:... finanziell ein riesiger wert - ideell unbezahlbar....


Ja, da kommen wohl ein paar Milliönchen zusammen.....wohl dem, der eine gute Brandversicherung hat :zwi:
von monchychy
11.01.20 15:56
Forum: Poolbillard
Thema: Größte Billard / Queue-Sammlung der Welt !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 979

Größte Billard / Queue-Sammlung der Welt !!!

Ich habe das bewusst nicht in den „Billard-Video-Link“ Thread gepostet.....ich denke das verdient einen eigenen Thread :sta:

—> https://youtu.be/W8QmJAs2RZU
von monchychy
09.01.20 14:48
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 1923

Re: Tournament Black

Leute, es ist doch ganz einfach.....warum wurden diese Kugeln hergestellt? Richtig, um mal wieder Geld zu verdienen.....die normalen "guten" Kugeln hat ja schon jeder......die Hersteller müssen halt regelmäßig was neues auf den Markt schmeißen......bei Billardkugeln ist das natürlich schwi...
von monchychy
31.12.19 11:48
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Queue Koffer
Antworten: 0
Zugriffe: 179

Queue Koffer

Suche gut erhaltenen Koffer (1/2)......Marke egal - dient nur zur Aufbewahrung für Sammlerzwecke

Preis bis 50 Euro.

Bei Angeboten, bitte immer Fotos mit hochladen, falls möglich...DANKE
von monchychy
15.12.19 11:22
Forum: Material
Thema: HOW Tips besonders?
Antworten: 18
Zugriffe: 1525

Re: HOW Tips besonders?

Ich zitiere mal einen User aus dem amerikanischen AZ Forum, wo es auch um Leder ging: "There are no magical tips out there".......mit anderen Worten, es gibt keine Wunder-Leder und es wird auch nie welche geben, auch in 100 Jahren nicht.....kein Leder locht von alleine.....manche pilzen me...

Zur erweiterten Suche