Die Suche ergab 928 Treffer

von monchychy
27.07.20 16:17
Forum: Material
Thema: Kratzer im Lack entfernen.....
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Kratzer im Lack entfernen.....

Der Kratzer ist im Butt.....nix dramatisches, aber stört mich trotzdem
von monchychy
27.07.20 14:30
Forum: Material
Thema: Kratzer im Lack entfernen.....
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: Kratzer im Lack entfernen.....

Polieren ist klar....wenn das ausreicht.... ich dachte, da gibt es vielleicht sowas wie „Auffüller“, die den Kratzer verschließen und dieser nach dem polieren quasi unsichtbar macht?
von monchychy
27.07.20 13:40
Forum: Material
Thema: Kratzer im Lack entfernen.....
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Kratzer im Lack entfernen.....

Ich wollte fragen, inwiefern es möglich ist, Kratzer im Lack zu entfernen, ohne gleich neu lackieren zu müssen..... Der Kratzer in dem es in meinem Fall geht, ist gerade noch mit dem Fingernagel „spürbar“....also kein Mikrokratzer, aber auch kein sehr tiefer Kratzer..... Welche Möglichkeiten gibt es...
von monchychy
19.06.20 22:21
Forum: Poolbillard
Thema: Oberarm beim Stoss bewegen oder nicht?
Antworten: 101
Zugriffe: 17306

Re: Oberarm beim Stoss bewegen oder nicht?

Meine Meinung dazu ist immer noch unverändert. [emoji6] Ich ziehe absolut mit Tom mit. Bewegt sich der Oberarm nicht mit, ergibt sich daraus eine Wippe mit Mittelpunkt an der Bockhand. Bei den Snooker Pros bewegt sich glaub ich der Oberarm absichtlich NICHT mit.....liegt vielleicht auch am anderen ...
von monchychy
24.05.20 09:49
Forum: Material
Thema: Kontrast bei Königsblau
Antworten: 7
Zugriffe: 620

Re: Kontrast bei Königsblau

Wenn du das Tuch mit dem besten Kontrast haben möchtest, was auch noch sehr augenschonend ist, dann musst du zu Simonis "powderblue" greifen.......bei TV-Übertragungen mit extrem hellen Scheinwerfern, mag Tournament Blue Sinn machen - wobei ich da früher powderblue auch besser fand......fü...
von monchychy
30.03.20 19:46
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1257

Re: Pechauer Rogue Carbon

Wie schauts mit der Deflection aus? Ähnlich dem Ignite / WX900 / Z³ ?
von monchychy
16.03.20 20:40
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9677

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

Wie verhält sich das Ignite zum Cynergy? Also bezüglich Spielbarkeit, Gefühl und Deflection?
von monchychy
15.03.20 22:02
Forum: Material
Thema: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9677

Re: Mezz IGNITE Carbon Shaft 2019

Ja, ich kann das bestätigen.....ich spiele seit Jahren WX900....und habe sowohl das Revo, als auch das Ignite Probe gespielt.....beide Carbon-OT (wie vermutlich auch alle anderen) haben mehr Versatz als das WX900......ich persönlich kenne kein Oberteil ab 12,0mm, das weniger Versatz hat. Es hat auch...
von monchychy
27.02.20 22:27
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 2630

Re: Tournament Black

Und was genau ist jetzt die Message? Was willst du uns damit sagen? Das du Kugeln bestellen kannst?
von monchychy
24.02.20 21:02
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Auch das mit den Metallecken versteh ich nicht.....macht auch keinen Sinn.....wie‘s besser geht zeigt der Lehmacher Atlantis, Gabriel‘s Signature Pro und Diamond Pro-Am.....um nur mal drei zu nennen......beim Lehmacher passen übrigens 15 Kugeln in ein Loch.....als Trainingstisch ein (für mich) wicht...
von monchychy
24.02.20 15:58
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Ich bin auch kein Fan von nach außen abfallenden Bandeneinfassungen.....mir ist bis heute schleierhaft, welchen Sinn das eigentlich macht? Es ist teurer, aufwendiger und bringt nur Nachteile......Es sei denn, es soll das Spiel künstlich erschweren.....dann macht es wieder Sinn. Bei einem alten Heitz...
von monchychy
25.01.20 18:46
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Meucci Originals Larry Hubbart -LH5- *Rarität* [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 506

Meucci Originals Larry Hubbart -LH5- *Rarität* [ERLEDIGT]

Zum Verkauf steht ein Meucci Originals -LH5-. Ein einmaliges Angebot ein Stück Billard-Geschichte in Händen zu halten..... Der Queue wurde im Jahr 2004 von Bob Meucci -refinished- und seit dem nicht mehr gespielt.....es ist ein Sammlerstück! Der Queue befindet sich in einem neuwertigen Zustand - kei...
von monchychy
18.01.20 20:50
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 1564

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Zu dem Thema gab es schon unendlich viele Beiträge.....einfach die Suchfunktion benutzen.....ich könnte dir jetzt etliche Threads zu diesem Thema verlinken, was aber wiederum deine Bequemlichkeit unterstützen würde, deswegen der Hinweis auf die Suchfunktion!
von monchychy
16.01.20 15:42
Forum: Material
Thema: 8-Fuß Pooltisch
Antworten: 12
Zugriffe: 937

Re: 8-Fuß Pooltisch

Im High-End-Bereich dürfte wohl kein Weg an "Diamond" oder "Gabriels Signature" vorbeiführen..... Hier eine kurze Beschreibung: http://www.stroke-sports.de/billardtisch-gabriels-signature-pro-evo-9-dianite-burgundy-red.html?xploidID=urmf5fbkpv3ogqtt2vssagi1o7 Oder zu den Nachfolg...

Zur erweiterten Suche