Die Suche ergab 965 Treffer

von monchychy
08.01.21 14:56
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Wenn jemand noch Nachhilfeunterricht in punkto „Kontrast zw. Kugeln und Tuchfarbe“ benötigt, hier ein gutes Lehrvideo..... https://www.youtube.com/watch?v=OBmevo_TS_Q Selbst jener, welcher mit Halbblindheit geschlagen ist, wird erkennen, dass 860er Powderblue halt einfach den besten Kontrast liefert...
von monchychy
11.12.20 10:35
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

@monchychy: Ich stimme dir, was die Kugeln betrifft, auf jeden Fall zu. Ist halt maximal schick und wenn man das Geld sowieso hat, kann man es schon machen. Vor allem im Amateur Sport oder für einen Tisch zu Hause können sie sich ja trotzdem gut machen oder nicht? Man mag die Kugeln schick finden, ...
von monchychy
11.12.20 10:25
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 606
Zugriffe: 75084

Re: Welches ist die beste Kreide?

Da stimme ich Schopi zu. Efrens Wahl sollte für viele die richtige Wahl sein. Es gibt ohnehin viele Spieler, auch im Snooker, die nicht mit dem Trend gehen, weil sie es einfach so gewohnt sind oder es sich richtig anfühlt. Das ist nämlich das Wichtigste! Ich verstehe aber wirklich nicht, was das Pr...
von monchychy
08.12.20 21:06
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Breakfoul hat geschrieben:
monchychy hat geschrieben:Da gibt es sicher noch viel mehr Pro-Argumente. Ich glaube, ich rufe gleich mal meinen Patentanwalt an.... :meg:


Ich hoffe, du wirst mich in deinem Patent entsprechend erwähnen :lac:
von monchychy
08.12.20 20:10
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

... aber es ist halt neu.....und die Dummen springen auf den Zug auf und kaufen dieses Zeugs. bei mir ist es noch viel viel schlimmer, nicht nur dass ich auch das zeugs gekauft habe, ich spiele auch liebend gerne meucci und cuetec cues auf einem billardtisch der locker über 35jahre alt ist und imme...
von monchychy
08.12.20 16:24
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Ja stimmt....die (mit Duramith-Technologie) meinte ich eigentlich auch!
von monchychy
08.12.20 15:16
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Leute, es ist doch ganz einfach.....warum wurden diese Kugeln hergestellt? Richtig, um mal wieder Geld zu verdienen.....die normalen "guten" Kugeln hat ja schon jeder......die Hersteller müssen halt regelmäßig was neues auf den Markt schmeißen......bei Billardkugeln ist das natürlich schwi...
von monchychy
04.12.20 09:38
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Wenn man mich fragt, wer die nächsten "upcoming Stars" im europäischen Pool sind, fallen mir genau zwei Namen ein: "Zielinski" und "Lechner" ...... Zielinski ist für mich der polnische Filler und Max Lechner hat unfassbares Potential und einer der technisch besten Spiel...
von monchychy
03.12.20 14:18
Forum: Material
Thema: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften
Antworten: 33
Zugriffe: 2371

Re: Joint-/Gewindearten und deren Eigenschaften

Merke ich einen Unterschied ob es Uni-Loc oder Radial ist? Ich weiß was du meinst......ich kanns dir zwar nicht explizit bei Uni-Loc sagen, aber ich kann dir sagen, dass du definitiv einen Unterschied zwischen 5/16x14 und Radial (oder 3/8x10, 3/8x11, Wavy) merkst. Stahl-Joints muss man mögen......i...
von monchychy
02.12.20 23:44
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Kaci ist für mich auch kein wirklicher Team-Player.....eher der Typ "Einzelgänger".....wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper.......ich fände Feijen im Team DEUTLICH sinnvoller und auch (mental) stärker!
von monchychy
02.12.20 14:08
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Wow... Wann sieht man schon Mal, dass ein Profi vergisst, einen Push anzusagen?! Gerade in so einem Spiel. Added in 2 minutes 32 seconds: Mein Tipp für Tag 1 0:1 / 1:1 / 2:1 / 3:1 / 4:1 alles sauknapp, sodass jedes Match über die volle Distanz geht :zuf: von mir aus kanns dann auch losgehen. die wa...
von monchychy
02.12.20 13:35
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

1984 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht hab ich mal gehört, dass die Statistiken der Spieler ohne Zuschauer besser seien. Es gibt auf jeden Fall mehr Centuries....

1984


Natürlich sind die Statistiken ohne Zuschauer besser - da weniger Störungen und insbesondere weniger Druck!!
von monchychy
02.12.20 13:31
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Also beim Dart ist das ja mal ne ganz andere Sache.....man versucht da einfach von den fetten, teils ekligen Typen abzulenken, die aussehen, als hätten sie ihr ganzes leben nur in verrauchten, versoffenen Spelunken abgehangen und dabei ausschließlich einen Arm bewegt - anders lassen sich solche Körp...
von monchychy
02.12.20 12:44
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Also wenn einfarbige Polos langweilig sind, was sind dann die Snooker-Outfits? Für mich sind diese Mosconi-Kasperl-Outfits unseriös und bewirken MEINER MEINUNG nach genau das Gegenteil.....das Pool eben nicht als seriöser Sport angesehen wird....im Gegensatz zu Snooker (auch wenn Snooker natürlich g...
von monchychy
02.12.20 11:28
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25420

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Ganz ehrlich....die Trikots sehen auf beiden Seiten billig und primitiv aus, egal wer da drin steckt.....ich weiß nicht, was diese ganzen Kasperl-Farben für einen Zweck erfüllen sollen....vielleicht das man wie ein Clown aussieht, oder man die Sponsoren schlechter lesen kann, oder das man wie ein sc...

Zur erweiterten Suche