Die Suche ergab 3458 Treffer

von DoubleDave
08.03.24 09:26
Forum: Material
Thema: Erfahrung mit Kugelpoliermaschine Jodais bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 510

Re: Erfahrung mit Kugelpoliermaschine Jodais bei Amazon

Die Maschine funktioniert recht gut, wenn auch meiner meinung nach nicht ganz so gut wie der Ballstar Pro (ich hab beide für längere Zeit ausprobiert) und sicherlich nicht so wertig gebaut als der Ballstar. Das große Problem bei diese Maschine ist das er kein ECE Zertifikat hat und somit für der Han...
von DoubleDave
24.02.24 14:47
Forum: Material
Thema: Hat jemand diese Carbon-Extension von DoubleDave?
Antworten: 4
Zugriffe: 407

Re: Hat jemand diese Carbon-Extension von DoubleDave?

64 Gramm wiegt das Teil, dabei musst da dann das Gewicht von Original Bumper abziehen.

Also vermutlich so 55 Gramm extra effektiv.
von DoubleDave
19.02.24 08:45
Forum: Material
Thema: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?

Wenn du dich Sorgen machst über das ausrichten und ausgerichtet bleiben vom Tisch dann denke ich das wird kein Problem geben. Ja, der Tisch muss vielleicht 1x nach ein paar Wochen/Monate nachjustiert werden aber dann sollte es auch gut sein. Wenn du dich Sorgen machst über den Vinylboden so denke ic...
von DoubleDave
18.02.24 10:17
Forum: Material
Thema: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 383

Re: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?

Welcher Unterboden wirst du benutzen und worauf liegt dieser Unterboden (Betonplatten, Holzplatten, sonnstiges)?
von DoubleDave
09.02.24 15:19
Forum: Poolbillard
Thema: Frage zur Begrifflichkeit Kopf- / Fußende bzw. -bande
Antworten: 7
Zugriffe: 684

Re: Frage zur Begrifflichkeit Kopf- / Fußende bzw. -bande

Also beim Pool liegt das drei-eck definitiv an der Fußbande und die weisse (beim Anstoß) an der Kopfbande.

Bei Snooker kenne ich es eigentlich auch nur so, ich vermute der Link von snooker-spielen stimmt einfach nicht.
von DoubleDave
04.02.24 12:21
Forum: Material
Thema: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Noch kurz zum Video, ab 05:16 siehst du das verwaschene Effekt auch ganz klar.
von DoubleDave
04.02.24 11:41
Forum: Material
Thema: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: Ist diese Super Aramith Pro orginal? s.Bild

Sieht für mich alles gut aus. Die weisse hat für normal kein Aramith Logo (vielleicht früher mal? aber schon sehr lange nicht mehr). Das "verwaschene" Effekt der Ziffern ist immer so bei die Originalen Aramith Kugeln.

Das ist meine Kugel wovon ich 100% sicher die ist Original.
von DoubleDave
27.12.23 19:46
Forum: Poolbillard
Thema: Forum teilweise offline zu Silvester
Antworten: 11
Zugriffe: 14521

Forum teilweise offline zu Silvester

Am Silverster Wochenende wird das BA Forum ganz oder teilweise offline sein.

Wir ziehen um auf ein neuer Server.
von DoubleDave
22.12.23 23:30
Forum: Material
Thema: Diamond Pro Am 8 ft.
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Diamond Pro Am 8 ft.

Buffalo lässt bauen in China, für solche Preise ist nix mit bauen in EU.

Rasson finde ich sehr überteuert. Schlecht sind die nicht aber können nicht ganz mithalten mit die 4-5 bereits genannten.
von DoubleDave
22.12.23 21:48
Forum: Material
Thema: Diamond Pro Am 8 ft.
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Diamond Pro Am 8 ft.

Hi, Ich würde warscheinlich den Buffalo nehmen weil es den in matt schwarz gibt und er der günstigste ist zusammen mit Dynamic III. Der Preisunterschied zum GC und Diamond finde ich einfach nicht gerechtfertigt. Ich glaube nicht das es der Sentinel in 8-Fuß gibt. Würde es der Clash Steel in 8-Fuß ge...
von DoubleDave
22.12.23 09:16
Forum: Material
Thema: Diamond Pro Am 8 ft.
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Diamond Pro Am 8 ft.

Der Diamond ist sicherlich besonders gut konstruiert, in dieser Hinsicht mit an das beste was es gibt. Was bei Diamond bekannt anders ist als bei viele anderen ist wie die Banden reagieren wenn mann ein banker spielt. Spielst du nur zuhause ist das recht egal, speilst du aber Liga/Turniere kann das ...
von DoubleDave
01.12.23 22:55
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Vollmer 8-Pointer
Antworten: 1
Zugriffe: 2065

Re: Vollmer 8-Pointer

Push - Preisupdate
von DoubleDave
28.11.23 10:02
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 18673

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Danke für's mitdenken an alle.

Es hat sich jemand gemeldet der sich im Moment der aktuelle Server und Software ansieht und am laufen hält. In absehbarer Zeit wird dann der Software gewechselt wobei das erhalten von alle topics & posts die höchste Priorität hat.

gr. Dave
von DoubleDave
17.11.23 19:12
Forum: Off Topic
Thema: Account löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Re: Account löschen

Hi,

Das kann nur ein Admin. Soll ich dein account löschen?

gr. Dave

Zur erweiterten Suche