Die Suche ergab 3467 Treffer

von DoubleDave
16.04.24 19:56
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 37
Zugriffe: 1136

Re: komplettes Queue aus Carbon

16oz sind aber schon sehr leicht. Ich hätte da meine Probleme bei längerem Positionsspiel. Spielt Filler nicht 16,6 Unzen? Max Verstappen's Lenkrad macht auch nur weniger als eine Umdrehung von extrem links nach extrem rechts. Jedem soll mit sein Geld und Zeit machen was er will natürlich, dieses E...
von DoubleDave
03.04.24 08:48
Forum: Material
Thema: Bludworth Gewinde
Antworten: 5
Zugriffe: 365

Re: Bludworth Gewinde

Stops kann das und hat der korrekte Gewindeschneider fÜr Bludworth. Das ist nicht ganz 3/8x11.5. Kannst du für normal ein Termin für machen und vor Ort drauf warten. Bei ein 314-er kann er da falls notwendig auch was machen am Durchmesser am Joint, beim Revo eher nicht. Das wäre dann aber was von me...
von DoubleDave
01.04.24 16:48
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 37
Zugriffe: 1136

Re: komplettes Queue aus Carbon

Die Diskussionen um die Spielbarkeit, das Feedback oder andere Attribute von bestimmten Materialien ist meines Erachtens wenig zielführend. Wer ein anderes Queue in die Hand nimmt und damit spielt, wird für eine gewisse Dauer anders spielen als zuvor, auch wenn's nur minimale Abweichungen sind. Ein...
von DoubleDave
01.04.24 16:42
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 37
Zugriffe: 1136

Re: komplettes Queue aus Carbon

Also da muss ich Dir ganz klar widersprechen. Insbesondere der Hit ist nicht schlechter, sondern viel besser als bei den meisten Holz Unterteilen! Habe auch mal das Carbon UT mit Holzoberteil gespielt- Also ich kann euch sagen Freunde, mehr Hit und mehr Feedback geht kaum!!! Aber dann muss ich halt...
von DoubleDave
01.04.24 16:26
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 37
Zugriffe: 1136

Re: komplettes Queue aus Carbon

willy hat geschrieben: 30.03.24 09:34 welche hast Du gespielt?
Ich habe 2 Go gespielt und 1 Becue.
von DoubleDave
01.04.24 16:20
Forum: Material
Thema: Sensationelles Brech-Kö
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: Sensationelles Brech-Kö

Ich finde solche neue Ideen immer interessant. EInfach nur Geld leihen mache ich ungern, aber wärst du auch an eine Art Partnerschaft interessiert?
von DoubleDave
30.03.24 08:15
Forum: Poolbillard
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 1151

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Players HXT ist gut was Preis/Leistung besonders in der Playability angeht. Es ist aber sehr schade, dass du mit Players keine Extension draufschrauben kannst, ohne das Ding umbauen zu lassen. Wie meinst du das? Auf ein Pure-X (HXT) passt ohne Umbau der Balance Rite Rear Extension. Die Pure-X Model...
von DoubleDave
30.03.24 08:08
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 37
Zugriffe: 1136

Re: komplettes Queue aus Carbon

Ich hatte das Vergnügen schon ein paar full carbon queues zu spielen. Meiner Meinung nach kommen die im Moment noch deutlich nicht an ein gutes Holz UT + gutes Carbon OT dran. Hit/Rückmeldung/Feedback ist quasi nicht da oder doch auf jeden Fall um Welten schlechter bei ein full carbon. Bzgl. Gewicht...
von DoubleDave
08.03.24 09:26
Forum: Material
Thema: Erfahrung mit Kugelpoliermaschine Jodais bei Amazon
Antworten: 4
Zugriffe: 683

Re: Erfahrung mit Kugelpoliermaschine Jodais bei Amazon

Die Maschine funktioniert recht gut, wenn auch meiner meinung nach nicht ganz so gut wie der Ballstar Pro (ich hab beide für längere Zeit ausprobiert) und sicherlich nicht so wertig gebaut als der Ballstar. Das große Problem bei diese Maschine ist das er kein ECE Zertifikat hat und somit für der Han...
von DoubleDave
24.02.24 14:47
Forum: Material
Thema: Hat jemand diese Carbon-Extension von DoubleDave?
Antworten: 4
Zugriffe: 527

Re: Hat jemand diese Carbon-Extension von DoubleDave?

64 Gramm wiegt das Teil, dabei musst da dann das Gewicht von Original Bumper abziehen.

Also vermutlich so 55 Gramm extra effektiv.
von DoubleDave
19.02.24 08:45
Forum: Material
Thema: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?

Wenn du dich Sorgen machst über das ausrichten und ausgerichtet bleiben vom Tisch dann denke ich das wird kein Problem geben. Ja, der Tisch muss vielleicht 1x nach ein paar Wochen/Monate nachjustiert werden aber dann sollte es auch gut sein. Wenn du dich Sorgen machst über den Vinylboden so denke ic...
von DoubleDave
18.02.24 10:17
Forum: Material
Thema: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 520

Re: Billard auf Vinylboden Parador Modular One möglich ?

Welcher Unterboden wirst du benutzen und worauf liegt dieser Unterboden (Betonplatten, Holzplatten, sonnstiges)?
von DoubleDave
09.02.24 15:19
Forum: Poolbillard
Thema: Frage zur Begrifflichkeit Kopf- / Fußende bzw. -bande
Antworten: 7
Zugriffe: 806

Re: Frage zur Begrifflichkeit Kopf- / Fußende bzw. -bande

Also beim Pool liegt das drei-eck definitiv an der Fußbande und die weisse (beim Anstoß) an der Kopfbande.

Bei Snooker kenne ich es eigentlich auch nur so, ich vermute der Link von snooker-spielen stimmt einfach nicht.

Zur erweiterten Suche