Die Suche ergab 3363 Treffer

von DoubleDave
14.01.21 10:20
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 1296

Re: HOW Cues

Tsja Andy, ich weiss nicht so gut was ich dazu sagen soll ohne dich vielleicht zu nahe zu treten. Du hast keine Persönliche Erfahrung mit die Leder und die Kreide, willst das auch nicht ändern obwohl es dir nichtmal Geld kosten würde, redest sie hier aber schlecht weil nur 1 seriöser Billardshop in ...
von DoubleDave
14.01.21 07:41
Forum: Poolbillard
Thema: HOW Cues
Antworten: 11
Zugriffe: 1296

Re: HOW Cues

Hi Andy,

Wir sind Exklusiv Händler für Deutschland für Leder und Kreide ;-) das ist der Grund weshalb nur wir die haben.

Die Queues haben wir ganz bewusst nicht im Shop, aber die Kreide und Leder kommen sehr wohl gut an, kann dir gerne 1 zum testen senden wenn du möchstest.

gr. Dave
von DoubleDave
29.12.20 17:33
Forum: Material
Thema: Theory Queue
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Re: Theory Queue

Ich habe ein Bild vom Buttsleeve genommen und die schlimmste Stelle Orange markiert. Das Holz ist braun, die Einlege ist grau/silber, alles was da schwarz ist Kleber womit es das viel zu groß geschnittene Loch für die Einlege aufgefüllt hat. Dieser schwarzer Rand sieht mann bei alle Einlegen deutlic...
von DoubleDave
29.12.20 10:58
Forum: Material
Thema: Theory Queue
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Re: Theory Queue

Sorry wenn ich mich da nicht klar genug ausgedrückt habe, mein Problem liegt nicht beim optischen denn das ist Geschmackssache. Aber, alle inlays/einlegen sind ganz übel verarbeitet, da ist ja überall 0.5mm bis am Ende der points gar 1-2mm Kleber drum herum sichtbar. Wenn die sichtbare Teile so schl...
von DoubleDave
29.12.20 08:54
Forum: Oberteile
Thema: biete Mezz WXalpha 12.2 mm Wavy [ERLEDIGT]
Antworten: 1
Zugriffe: 349

Re: biete Mezz WXalpha 12.2 mm Wavy [ERLEDIGT]

Push - Preisupdate
von DoubleDave
27.12.20 19:14
Forum: Material
Thema: Theory Queue
Antworten: 9
Zugriffe: 1049

Re: Theory Queue

Hallo Yasino, Persönliche Erfahrung damit habe ich leider keine. Was mich ein wenig stützig macht ist das ich auf die Seite von Theory nur Bilder sehe die am computer generiert wurden oder das ganze Queue von recht weit weg sehen lassen wo alles super aussieht https://www.theorycues.com/collections/...
von DoubleDave
12.12.20 17:14
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Omin pool cue
Antworten: 1
Zugriffe: 887

Re: Omin pool cue

Push - Preisupdate
von DoubleDave
10.12.20 09:12
Forum: Oberteile
Thema: 2x REVO shafts for sale [ERLEDIGT]
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Re: 2x REVO shafts for sale [ERLEDIGT]

Push - Preisupdate
von DoubleDave
28.11.20 11:41
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 320
Zugriffe: 25448

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Ich bin ja gespannt, wann die USA das erste mal Andrew Cleary zum Cup schickt. Auch Chris Melling sagte schon, Europa wäre "in big trouble" wenn er im Team wäre. https://www.youtube.com/watch?v=OiECuAiBeBA scheinbar wurde er ja schon öfter angefragt. https://www.facebook.com/537756635/vid...
von DoubleDave
28.11.20 09:18
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 6301

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Ich denke mal jeder hier ist damit einverstanden die Prather Geschichte (angenommen sie stimmt so wie beschrieben) geht gar nicht, das wurde aber erst bekannt nachdem du schon dein Geld zurück hattest. Ich finde das was vorher gelaufen ist, geht auch nicht. Es haben hier jetzt ein halbes Dutzend Leu...
von DoubleDave
26.11.20 20:59
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 6301

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Also, wenn der cuemaker geschrieben hat er hat der Forearm selber gebaut aber es ist tatsächlich ein Prather dann ist das natürlich scheisse, aus sowas soll mein kein Geheimnis machen. Prather baut ja auch qualitativ gutes Zeug, das zu benutzen ist keine Schande, das anders dar zu stellen sicherlich...
von DoubleDave
24.11.20 09:54
Forum: Material
Thema: HOW Kreide???
Antworten: 14
Zugriffe: 1468

Re: HOW Kreide???

Ja, ich. Für mich vergleichbar gute Kreide wie z.B. die Magic Chalk. 0 unerwartete Abrutscher (sprich, wenn ich denn mal abrutschte dann war es meine eigene Schuld) und normal bis relativ wenig Schmutz auf die Weisse. Hält relativ lange und die Metalldose finde ich auch gut. Sowohl Magic Chalk als H...
von DoubleDave
19.11.20 08:13
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 347
Zugriffe: 28554

Re: Hallo aus Coronistan!

Also, die Pausenaufsicht ist hier. Leute, ich kenne ja diverse von euch im diesem thread persönlich und ihr seid ohne Ausnahme IRL ganz normale, nette, vernünftige Leute. In diesem RL gibst ja auch keine "Moderatoren", mann benimmt sich einfach einander gegenüber und wenn mann mal irgendwo...
von DoubleDave
19.11.20 07:53
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P Tom Haas
Antworten: 5
Zugriffe: 1159

Re: R.I.P Tom Haas

RIP Tom.

Zur erweiterten Suche