Die Suche ergab 117 Treffer

von Dagobert
09.02.21 19:51
Forum: Poolbillard
Thema: Kreidehalter Roku
Antworten: 8
Zugriffe: 3070

Re: Kreidehalter Roku

Halli Hallo.

Ich möchte gerne auf ein weiteres Produkt "Kreidehalter" hinweisen. Für TAOM und alle anderen 25mm runden Kreiden habe ich jetzt auch Kreidehalter in gold und silber in den Shop aufgenommen. https://www.unglaublichegeschenke.de/ad ... &x=27&y=20

Schöne Grüße und bleibt alle Gesund.
Klaus
von Dagobert
10.01.21 14:07
Forum: Poolbillard
Thema: Kreidehalter Roku
Antworten: 8
Zugriffe: 3070

Re: Kreidehalter Roku

Hallo Dennis2014! Ja, den hatte ich schon gesehen. Ich glaube das ist der einzige den es bisher für Roko gab. Der scheint mir allerdings komplett auch Kunststoff/Gummi zu sein. Eben deshalb habe ich mal welche aus Messing gemacht und glanzvergoldet. Die Nachfrage scheint ja nicht all zu groß zu sein...
von Dagobert
08.01.21 16:11
Forum: Poolbillard
Thema: Kreidehalter Roku
Antworten: 8
Zugriffe: 3070

Re: Kreidehalter Roku

Nun ja, man kauft sich ja auch Queues die mehr kosten als praktisch bedingt vielleicht notwendig wäre. Das Equipment soll einem ja auch gefallen. Das geht halt beim Queue los, geht über den Köcher bis hin zu irgendwelchen Kugelmarkern und eigenen Queuebrücken. Der Lockdown geht auch wieder vorüber. ...
von Dagobert
06.01.21 20:10
Forum: Poolbillard
Thema: Kreidehalter Roku
Antworten: 8
Zugriffe: 3070

Kreidehalter Roku

Hat jemand Erfahrungen wo Kreidehalter für Roku-Kreide zu bekommen sind? Ich biete welche an, aus Messing gefräst, anschließend vernickelt, poliert und glanzvergoldet. Sowohl für Roku (6-eckig) als auch für Predator (8-eckig) dazu gibt es einige Acryl-Einleger um den entstehenden Höhenunterschied au...
von Dagobert
11.12.19 22:05
Forum: Einzelturniere
Thema: Neujahrsturnier Herzogenaurach
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Neujahrsturnier Herzogenaurach

Der Billardclub Herzogenaurach lädt ein zum traditionellen Neujahrsturnier. Wir starten dieses Mal mit einem 64er Starterfeld in zwei Vorrunden á 32 Teilnehmern. Anmeldungen per Email an turnieranmeldung@bc-97.de oder man kann sich über die germantour.net selbst in einer der beiden Gruppen registrie...
von Dagobert
11.01.18 22:08
Forum: Turnierserien
Thema: Meldung Eurer Ausschreibung für den Terminkalender
Antworten: 14
Zugriffe: 8485

Re: Meldung Eurer Ausschreibung für den Terminkalender

Am 13.01. findet unser Neujahrsturnier in Herzogenaurach statt. Es ist aktuell wieder ein Platz verfügbar. Anmeldung direkt über German-Tour Plattform, oder bei mir.
https://bc97.de/item/266-neujahrsturnie ... ogenaurach

Hier findet Ihr die aktuelle Teilnehmerliste:
http://www.germantour.net/turnier/impl/ ... 318&spr=de
von Dagobert
19.12.15 01:25
Forum: Poolbillard
Thema: Bustamante und Reyes in Herzogenaurach
Antworten: 0
Zugriffe: 1442

Bustamante und Reyes in Herzogenaurach

Was für ein Geschenk zu Weihnachten! - Triff die Megastars des Billards in einem kleinen, persönlichen Rahmen am Sonntag, 27.12.2015 hautnah – das Erlebnis schlechthin für eine Billardspieler-Seele! Ihr wollt dabei sein? Na dann nichts wie ran ans Telefon und 0160/96208858 wählen, um sich die limit...
von Dagobert
19.03.15 21:49
Forum: Turnierserien
Thema: Freitagsturnier-Serie in Herzogenaurach beim BC 97
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Re: Freitagsturnier-Serie in Herzogenaurach beim BC 97

nochwas das wir in der operativen Hektik aus den Augen verloren hatten... unser Turnier ist natürlich auch Teil der GT-Serie.
Im Anhang auch unsere Ausschreibung mit GT-Logo.

Entschuldigung Achim... ;-)
von Dagobert
18.03.15 23:59
Forum: Turnierserien
Thema: Freitagsturnier-Serie in Herzogenaurach beim BC 97
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Re: Freitagsturnier-Serie in Herzogenaurach beim BC 97

Das Turnier findet 10mal jeden Freitag ab dem 27.März statt.
Am 6.Juni folgt ein Finalturnier bei dem die Teilnehmer der vorhergehenden Turniere nach einem Punkteschlüssel berechtigt sind.
von Dagobert
03.01.15 00:21
Forum: Einzelturniere
Thema: Neujahrsturnier Herzogenaurach
Antworten: 24
Zugriffe: 6751

Re: Neujahrsturnier Herzogenaurach

Leider nicht unbedingt selbstverständlich dass jeder kommt der sich angemeldet hat. Ich mache mir da immer besonders viel Mühe sicherzustellen dass alle kommen, ein volles Feld gewährleistet ist und Nachrücker rechtzeitig informiert werden können.
von Dagobert
02.01.15 15:14
Forum: Einzelturniere
Thema: Neujahrsturnier Herzogenaurach
Antworten: 24
Zugriffe: 6751

Re: Neujahrsturnier Herzogenaurach

somit sind Christophe Creter (für Volker Bischoff) und Peter Weippert (für Florian Schärtl) nachgerückt.
Ihre Teilnahme haben die beiden auch schon bestätigt.

Bislang unbestätigt bleiben:
* Andreas Dabruck
* Ron Kreutzer
* Manuel Crespo
* Dirk Hertel
und * Michal Gavenciak
von Dagobert
01.01.15 14:38
Forum: Einzelturniere
Thema: Neujahrsturnier Herzogenaurach
Antworten: 24
Zugriffe: 6751

Re: Neujahrsturnier Herzogenaurach

Zunächst mal allen hier noch ein gesundes neues Jahr! @Dirk: Deine Abmeldung habe ich eingetragen, offizieller Nachrücker ist Maximilian Lorenz @Florian: Ich habe Dich auf die Meldeliste gesetzt. Aber auf Platz 45 bei 32 Teilnehmern wird es eher unrealistisch sein dass Du als Nachrücker ins Feld kom...
von Dagobert
13.12.14 01:08
Forum: Einzelturniere
Thema: Neujahrsturnier Herzogenaurach
Antworten: 24
Zugriffe: 6751

Re: Neujahrsturnier Herzogenaurach

Hallo Volker!

Deine Meldung ist eingetragen. Vielen Dank!
Gruß Klaus.
von Dagobert
10.12.14 21:59
Forum: Einzelturniere
Thema: Neujahrsturnier Herzogenaurach
Antworten: 24
Zugriffe: 6751

Re: Neujahrsturnier Herzogenaurach

Hi Martin!
Alles klar. Meldung ist eingetragen.
Schöne grüße nach Aschaffenburg!
Klaus
von Dagobert
07.12.14 02:12
Forum: Einzelturniere
Thema: Neujahrsturnier Herzogenaurach
Antworten: 24
Zugriffe: 6751

Re: Neujahrsturnier Herzogenaurach

Servus! Aktuell sind 18 gemeldete Teilnehmer... auch Du mein Freund Thore bist nicht vergessen worden... 1 Florian Schärtl 2 Patrick Gast 3 Erol Kayas 4 Andreas Dabruck 5 Ron Kreutzer  6 Bernd Jahnke 7 Ralf Seeliger  8 Manuel Crespo  9 Timur 10 Rainer Czepluch 11 Norbert Kliche 12 Adrian Schug 13 Ja...

Zur erweiterten Suche