Die Suche ergab 1733 Treffer

von jb
15.10.18 13:01
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 88
Zugriffe: 5411

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Also Kaci ist ja schon sicher drin. He, Ouschan und Feijen kämpfen um die verbleibenden zwei Spots des Internationalen Rankings. MMn MUSS eine Wildcard derjenige sein, der es eben von den dreien dann am Ende nicht schafft. Die zweite Wildcard wird noch interessant... Je nachdem wie International Ope...
von jb
24.09.18 18:56
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 88
Zugriffe: 5411

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Jetzt wo Du es sagst hab ich mal nachgerechnet und Du hast recht... He muss halt 1. oder 2. bei der ET werden und Kaci darf keine Punkte machen, dann hätte He die Quali über die Euro-Rangliste... Und bei der kombinierten Rangliste sind noch 130 Punkte maximal zu holen, also haben, wie Du sagst, die ...
von jb
22.09.18 16:25
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 88
Zugriffe: 5411

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

6 von den 9 gestarteten Amis unter den Top32 der ET.
Damit hätte ich nicht gerechnet! Dachte die tun sich deutlich schwerer...
von jb
09.08.18 22:38
Forum: Poolbillard
Thema: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 4559

Re: Ralf Souquet in TV-Show am 4.8.2018

Also mit „Beginner“ hatte das mMn nix zu tun...
Der spielt besser als 90-98% der Bevölkerung...
Das ist doch kein Beginner!?
von jb
23.07.18 17:51
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Annual Bendl´s Invitational
Antworten: 132
Zugriffe: 16997

Re: Annual Bendl´s Invitational

32 Teilnehmer spielten dieses Jahr bei den Bendl Invitationals mit. Siegerteam war Team schwarz vor Team blau mit 69:59 Sieger im Einzel: Fabian Metz Sieger im Doppel: Ralf Seeliger und Jogi Ernst MVP: Farid Hazraty Und an unseren Klaus wurde bei der Begrüßung durch eine Schweigeminute gedacht. Alle...
von jb
19.07.18 14:09
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Annual Bendl´s Invitational
Antworten: 132
Zugriffe: 16997

Re: Annual Bendl´s Invitational

Dieses WE ist es soweit und die 7. Bendl Invitationals finden im Pool&Cigars in Berlin statt. Über 30 Leute haben sich angemeldet und wir erwarten wieder ein fröhliches Billardfest! Richard und ich sitzen bereits im ICE und freuen uns schon viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen...
von jb
07.05.18 23:16
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 4974

Re: Weltmeisterschaft 2018

„I‘ll have to do it!“

Dann können wir alle auf die Pressekonferenz gespannt sein!!!
von jb
07.05.18 22:44
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 4974

Re: Weltmeisterschaft 2018

Tolles Finale!!!
Gerade hat Williams Pink zum Sieg verschossen...
Mal schauen ob ihm Higgins das tatsächlich nochmal wegschnappen kann...
von jb
23.04.18 22:30
Forum: Poolbillard
Thema: Euer Nickname als Spieler?
Antworten: 28
Zugriffe: 1963

Re: Euer Nickname als Spieler?

Wer kennt sie nicht??

Yasin "Die Osmanische Sense" Sentürk und Seppi "Flaming Lederhosn" Bendl??
von jb
29.03.18 17:15
Forum: Off Topic
Thema: Ois Guade JB
Antworten: 4
Zugriffe: 354

Re: Ois Guade JB

Jetzt erst gesehen...
Vielen Dank Leute!!
von jb
27.02.18 21:13
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar
Antworten: 59
Zugriffe: 4703

Re: WORLD POOL MASTERS 2018 - Gibraltar

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Drago durch Boyes und Bustamante durch Filler ersetzt werden.

Drago ist wohl krank und Bustamante hat Probleme mit dem Visum
von jb
24.02.18 09:11
Forum: Off Topic
Thema: Was bedeuten eure Nicknames?
Antworten: 23
Zugriffe: 1314

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Johannes Baul... :krl:
von jb
17.02.18 10:34
Forum: Material
Thema: Show me your Ball Set / Kugelsatz
Antworten: 55
Zugriffe: 3035

Re: Show me your Ball Set / Kugelsatz

Wie ich munkeln habe hören ist der Ivo sogar bald im Besitz eines kaum bespielten von den ursprünglichen Besitzern Original-unterschriebenen Aramith-Satz!!!
Eigentlich unbezahlbar bei den Vorbesitzern... :zwi:
von jb
31.01.18 20:51
Forum: Off Topic
Thema: RIP - Klaus „BA“ Klim
Antworten: 26
Zugriffe: 2034

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

:wei: RIP Klaus War schön Dich gekannt zu haben! Mit Dir zusammen im Auto zur BA-Party nach Bergisch-Gladbach zu fahren war ein Highlight!! Dein „Nikthebiggreek“ werd ich nie vergessen... Von der BA-Party in Köln bist Du damals auch mit Richard und mir zurückgefahren, nachdem wir Dich überreden konn...

Zur erweiterten Suche