Die Suche ergab 1515 Treffer

von kingu
05.04.16 14:42
Forum: Material
Thema: Franz Hauber Gewinde Frage!!
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Re: Franz Hauber Gewinde Frage!!

Habe von ihm bisher nur Jumper in der Hand gehabt - die hatten alle ein M10 Gewinde
von kingu
31.03.16 15:24
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Viele beschweren sich darüber, dass zu schnell die "Nazikeule" geschwungen wird. Wenn ich hier aber manche Beiträge lese... Mann oh Mann jede NPD-Versammlung wäre froh solche Redner zu haben. Jetzt wollte ich gerade auf deinen ersten Post antworten...............................danke erle...
von kingu
30.03.16 23:06
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Oh ja Relegionsfreiheit.............. Das bedeutet aber nicht! ... dass jeder machen kann was er will - nur dass er glauben kann was er will. Das ist ein großer Unterschied. Ich kritisiere schon lange den heutzutage üblichen Umgang mit diversen Religionen. Leider ist es aber eben zur Zeit der Islam ...
von kingu
20.03.16 16:26
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Bleibt die Frage welches Potential denn überhaupt abgeholt werden soll - links von der SPD gibt es nicht viel zu holen. Das was da ist wird von der Linken abgeholt - der Rest ist verbrannt Erde - weil in den Regierungsmedien Links halt auch "böse" ist. Im Osten sterben die ehemaligen SED W...
von kingu
20.03.16 14:23
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Immer diese polarisierenden Einzelmeinungen von links.................ähhhh rechts.................ähhhhh ... ach sucht euch was aus :-)

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ellen.html
von kingu
15.03.16 16:22
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

und kingu: du sagst, linke politik ist gut, braucht aber um erfolg zu haben einen systemwechsel. genau! also irgendwo muss mal irgendwann jemand damit anfangen. darum wäre ein bernie sanders als präsident so wichtig! Tja, was die da drüben machen....................solange es immer wieder jemand al...
von kingu
14.03.16 17:03
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Jo, dem letzten Beitrag kann ich uneingeschränkt zustimmen. Bis dann der letzte Satz kommt - solange der aber nicht als gottgegeben hingestellt wird, sondern als eine Meinung die man diskutieren kann - bin ich bei dir. Ich möchte eigentlich nur, dass dort wo seeehr genau geschaut wird - das bei alle...
von kingu
14.03.16 16:16
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Es ist nur sehr unangenehm für mich, dass ich den Eindruck habe, dass immer mehr Meinungs-, Diskussions- und Denkverbote von moralischen Bessermenschen erlassen werden, die ich schlicht für unerträglich halte. Gilt denn die Freiheit des Andersdenkenden nur dann, wenn es auch meine Meinung ist? Muss...
von kingu
13.03.16 23:32
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Habe gerade Illner geschaut; wirklich teilweise armselig; aber wirklich bedeutsam fand ich den -Giovanni di Lorenzo-Chefredakteur der Zeit schon seit Wochen empfinde ich die Zeit als eine der wenigen Zeitungen, die noch etwas neutral und objektiv berichten wenn man dem guten Man (ansonsten war die S...
von kingu
13.03.16 18:41
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

dann verschwinden nur die Linken auch in der Bedeutungslosigkeit ;-)




man schaue sich die Ergebnisse der Grünen an ;-)

das soll es ja hauptsächlich gebildete Wähler geben; welche haben sich denn jetzt am Wahlprogramm orientiert? :nac:
von kingu
13.03.16 15:43
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

@kingu zum thema steuern: die afd will die lineare besteuerung komplett abschaffen und auf 15-25% für alle absenken. da könnte man erstmal denken: wie geil! aber irgendwie bleibt unter dem strich nicht mehr soviel hängen... mal ganz davon abgesehen, dass 25% von 1mio. nicht ganz so weh tun, wie 25%...
von kingu
12.03.16 15:17
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Du verstehst das nicht. die Realität sieht so aus, dass wir diesem System ausgeliefert sind. Eine Mauer zu bauen, wird das Problem und die Realität aber nicht lösen und verändern, sondern nur weiter verschärfen und gleichzeitig die Grundlagen legen, um uns in der "ersten" Welt mittelfrist...
von kingu
12.03.16 14:12
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Ich denke, die Grenzen einfach zu schließen, aber sonst nichts zu unternehmen hätte langfristig katastrophale unabsehbare Folgen,nicht nur für Deutschland... Ich denke, die Grenzen einfach nicht zu schließen, aber sonst nichts zu unternehmen hätte langfristig katastrophale unabsehbare Folgen,nicht ...
von kingu
12.03.16 13:55
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

das geld, was für die flüchtlinge ausgegeben wird gehört also eigentlich den rentnern? ich glaube, dass eher die millarden hinterzogener steuern, die fehlende vermögenssteuer, die versenkten steuermillarden und die fetten boni der banker etc. etc. eigentlich den rentnern gehören. fallt doch nicht m...
von kingu
10.03.16 17:59
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen und die AfD
Antworten: 308
Zugriffe: 24247

Re: Wahlen und die AfD

Die AfD muss aber wählbar bleiben sofern sie nicht gegen Gesetze oder Verfassung verstößt das gehört halt zu einer Demokratie dazu. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verfassungsschutz-haelt-partei-fuer-ungefaehrlich-a-1075128.html Zumindest der Verfassungsschutz sieht keinen Handlungsbe...

Zur erweiterten Suche