Die Suche ergab 1766 Treffer

von Schopi68
26.01.21 10:52
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

naa, historisch betrachtet ist "Typisch Deutsch" das, was den Weltruhm über deutsche Qualitätsprodukte begründet hat. Fleiß, Gründlichkeit, Präzision. Alles Dinge, die es schon lange nicht mehr in Deutschland gibt.
von Schopi68
25.01.21 10:34
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

Genauso ist es: Dass bereits Anfang 2021 mehrere Impfstoffe verfügbar sein werden, hätte vor einem Jahr kein Mensch geglaubt. Und nun wird gemeckert, dass es nicht noch schneller geht. Typisch Deutsch... https://www.op-online.de/region/corona-coronavirus-impfstoff-sars-cov-2-deutschland-robert-koch...
von Schopi68
20.01.21 17:03
Forum: Poolbillard
Thema: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept
Antworten: 108
Zugriffe: 12664

Re: Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach DBU Hygienekonzept

In den BVBW-News sehe ich, daß eine Abstimmung mit drei unterschiedlichen Optionen zur Fortführung des Spielbetriebs durchgeführt wurde. Leider konnte ich nicht finden, wie diese Optionen aussehen. Weiß jemand, was diese Optionen waren?
von Schopi68
18.01.21 15:46
Forum: Training
Thema: Alternative Trainingsmethoden im Lockdown Topic is solved
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: Alternative Trainingsmethoden im Lockdown Topic is solved

3.Krafttraining Muskulatur stabiliert ja bekanntlich. Wenn man nun also seine Muskulatur in den Oberarmen aufbaut, hilft es beim geraden Stoß? Muskulatur aufbauen... grundsätzlich ja. Aber nur bis zu einem gewissen Grad. Denn nicht selten leidet die Feinmotorik unter völlig aufgepumpten Muskeln. Fü...
von Schopi68
18.01.21 15:39
Forum: Training
Thema: Alternative Trainingsmethoden im Lockdown Topic is solved
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: Alternative Trainingsmethoden im Lockdown Topic is solved

Das Krafttraining als solches hat einen guten Effekt für das Billardspiel. Ich würde dies nicht auf die Oberarme beschränken. Ich selbst hatte auch lange Zeit den sehr positiven Effekt einer guten körperlichen Verfassung viel zu sehr unterschätzt. Die gesamte Oberkörpermuskulatur ist wichtig, um eb...
von Schopi68
12.01.21 17:39
Forum: Material
Thema: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf
Antworten: 11
Zugriffe: 955

Re: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf

Unter diesen Umständen bleibt nur: Kontakte überprüfen/reinigen, wenn das nicht hilft, einen Elektroniker an die Sache ranlassen.
von Schopi68
06.01.21 18:21
Forum: Material
Thema: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf
Antworten: 11
Zugriffe: 955

Re: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf

Sieht ein bischen aus, als wäre das hier diese Firma oder ein Partner des Tischherstellers. Frage doch einfach mal dort an, ob sie Dir mit einer Schaltung weiterhelfen können. https://regio.billiard-royal.com/langenfeld/ Wenn der Mechanismus im Tisch auch mit dem Kippschalter nicht richtig funktioni...
von Schopi68
05.01.21 18:46
Forum: Material
Thema: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf
Antworten: 11
Zugriffe: 955

Re: Elektronische Schaltung mit Münzeinwurf

Was willst Du da für zu Hause "optimieren", wenn Du es Deiner Beschreibung nach eigentlich im Originalzustand (mit Münzeinwurf) belassen möchtest?
von Schopi68
05.01.21 03:06
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 5424

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Kann dann jetzt zu? Sorry Schopi, aber vielleicht hast du ja jetzt deine Meinung geändert... Ich bin grundsätzlich dagegen Threads zu schließen. Das hat immer was von Redeverbot. Ich denke, das weitere Gespräch hier hat inzwischen ja noch einiges zu Tage gefördert. Leider nebenbei auch die Unkenntn...
von Schopi68
04.01.21 15:51
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 5424

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Sorry was für ein Vertrag?? Es gab ja kein Schriftstück von dem Queuebauer der eine Offizielle Firma führt. Das mal als erstes obwohl ich auf eine Kundennummer oder eine Rechnungsnummer bestanden habe, die ich ja nicht bekommen habe, da man das einfach mal unter den Tisch fallen lassen wollte! Das ...
von Schopi68
03.01.21 16:54
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 5424

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

.... Denke somit ist der Tatbestand für euch geklärt. ... Sollte jetzt immer noch was unklar sein,muss ich euch leider unwissend lassen da von meiner Seite alles gesagt ist, was gesagt werden musste. Eigentlich hast Du ja vieles nicht gesagt. Oft sind es Kleinigkeiten, die Dir vielleicht unwichtig ...
von Schopi68
03.01.21 16:54
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 5424

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

sneaky_peter hat geschrieben:Also kann jetzt zu?


Nicht fähig, einen Thread einfach mal nicht zu lesen? :D
von Schopi68
02.01.21 17:29
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 5424

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

In dem Moment wo ich als Queuebauer behaupte, dass ein bestimmtes Produkt in Gänze aus meiner Schmiede stammt, dem aber definitiv nicht so ist, dann ist das ganz eindeutig Betrug! Demzufolge braucht man sich auch keine weiteren Gedanken über detailliertes Vertragsrecht zu machen. Dieses hat der Cue...
von Schopi68
29.12.20 02:52
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 5424

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Das ist Billard Aktuell und nicht das Forum für Rechtsfragen. Du kannst hier so lange diskutieren, wie du willst. Aber Sinn macht das nicht. Außerdem hat der TE weiter oben erklärt, dass es nicht mehr dazu zu sagen gibt. Forum für Rechtsfragen? Wenn hier ein fehlerhaftes Holz in einem Queue zur Spr...

Zur erweiterten Suche