Die Suche ergab 1583 Treffer

von Schopi68
19.07.19 14:13
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 4064

Re: US OPEN 2019

Landesmeisterschaften, Teamcups usw. Was hat man eigentlich nach dem Ende der eigenen Karriere gewonnen? Wo sind die Erinnerungen? Geld ist weg - Pokale bleiben! Also ich kannte mal einen Spieler, der hat mir von seinen Pokalen von Bezirks- und Landesmeisterschaften erzählt. Er hatte sie irgendwo i...
von Schopi68
18.07.19 15:42
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019

Interessant. Der Link, bzw. die URL war bei Palo Alto Wildfire in der Kategorie "job-search" hinterlegt und wurde unter Malware geführt (und wurde dann dementsprechend normalerweise vom Zugriff geblockt). Ich habe das mal auf "Sports" abändern lassen. Für den Fall, daß in der Wel...
von Schopi68
18.07.19 13:23
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 4064

Re: US OPEN 2019

stellt euch vor im Tennis in Wimbledon Federer ist dran und tippt den Ball 40 mal hoch und runter, bricht ab nimmt eine andere Haltung an weil die andere im nicht so gefallen hat. Und das macht natürlich dann auch sein Gegner bei seinem Aufschlag weil er alle Perspektiven abschätzen muss. Und dann ...
von Schopi68
16.07.19 13:51
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 4064

Re: US OPEN 2019

Für mich auch nicht. Komplett langweilig Shot Clock finde ich top! Geht auch um Fernsehen und so. Da ist flüssiges Spiel wichtig. Was ich in letzter Zeit mit Shotclock gesehen habe, war kein flüssiges, sondern gehetztes Spiel. Wenn die Spieler nicht mehr über ihr Spiel nachdenken können, kommt ein ...
von Schopi68
15.07.19 17:11
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 4064

Re: US OPEN 2019

Ich habe in letzter Zeit einige Spiele mit Shotclock angesehen und diese zu hassen gelernt. Wenn die Spieler gehetzt werden und dann auf einmal auch Weltmeister deswegen zu verschießen beginnen, finde ich das einfach nur ätzend.
Der WC vor kurzem war für mich von daher kaum zu ertragen.
von Schopi68
12.07.19 18:14
Forum: Poolbillard
Thema: Efren auf dem Junior Norris Memorial Shootout 2019 (USA)
Antworten: 0
Zugriffe: 241

Efren auf dem Junior Norris Memorial Shootout 2019 (USA)

Falls der eine oder andere es noch nicht bemerkt hat, Efren hat im Juni einen weiteren Turniersieg auf seine Liste gesetzt. Wir können also gespannt sein, was von ihm dieses Jahr noch kommt. Dieses Mal handelte es sich um den Sieg im Open 9-Ball Event des Junior Norris Memorial Shootout 2019. Bustl ...
von Schopi68
10.07.19 17:53
Forum: Turnierserien
Thema: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt
Antworten: 30
Zugriffe: 1526

Re: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt

die Billard Area ist definitiv die schlimmste Software, die ich bislang für Billard erlebt habe - - Ich hatte mich ja schon fast damit abgefunden, dass die Ladezeiten so sind, als würde mein Internet noch über Festnetz der 90er laufen und zwar von der einzigen Telefonleitung eines einsamen Dorfs in...
von Schopi68
09.07.19 16:13
Forum: Turnierserien
Thema: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt
Antworten: 30
Zugriffe: 1526

Re: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt

Wurde dieses Projekt nicht auch hier mal vor geraumer Zeit in einem Thread diskutiert? Ich meine mich zu erinnern, daß ich mich damals fragte, wo nun eigentlich der Mehrwert für die Teilnehmenden ist? *grübel*
von Schopi68
09.07.19 16:03
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 42
Zugriffe: 3535

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

ich würd ihn eher im Kontext lesen, so wie der Verfasser auch geschrieben hat: Einfach aus dem Verein / aktiver Spieler austreten ;) Das läuft auf das Gleiche hinaus. Man tritt ja schließlich nicht zum Biertrinken in den Verein ein, sondern um Liga oder Einzelwettbewerbe spielen zu dürfen. Jene, di...
von Schopi68
09.07.19 14:27
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 42
Zugriffe: 3535

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

mimi-gp hat geschrieben:Hat doch keiner was von Hobby aufgeben gesprochen. Oder kann man nur als DBU Mitglied Billard spielen? Dann hab ich wohl was falsch gemacht


Wie würdest Du denn den Satz "Einfach Aufhoeren, so wie ich" deuten? Aufhören zu Atmen vielleicht? :zwi:
von Schopi68
08.07.19 16:03
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 42
Zugriffe: 3535

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Buzut hat geschrieben:Daten freigeben fängt bei der Pizzabestellung an. Oder meint ihr das dort die Daten im Mülleimer landen.


Diesen Glauben verlor ich, als ich ca. 1994 von meinem Pizza-Service zu Weihnachten eine Flasche Wein geschenkt bekam "Für Sie als einer unserer besten Kunden...".
von Schopi68
08.07.19 15:37
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 42
Zugriffe: 3535

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

MrNetzmeister hat geschrieben:Einfach Aufhoeren, so wie ich.


Sprich: sein Hobby beenden, nur weil man ein Formular ausfüllen müsste?

Finde ich irgendwie nicht verhältnismäßig.
von Schopi68
05.07.19 17:52
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 474
Zugriffe: 31918

Re: Chaosverband BBV!

Hä? wie kommt man denn jetzt auf diese Schlussfolgerung? *weird* mir gings darum, dass wir alle in unseren Vereinen dazu beitragen können, unseren Sport zu fördern. Und das mit eigentlich ein paar wenigen und einfachen Dingen wie eben die sozialen Netzwerke. Ich find's halt einfach schade, dass übe...
von Schopi68
04.07.19 12:55
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 474
Zugriffe: 31918

Re: Chaosverband BBV!

Heißt das, wir sollten jetzt gegen die Vereine vorgehen und schauen, daß dort die Mitglieder ausgetauscht werden, weil die ja nix zustandebringen?
von Schopi68
27.06.19 17:44
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Oliver Stops [ERLEDIGT]
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Oliver Stops [ERLEDIGT]

Ich hätte hier noch einen Oliver Stops Break Hammer von ca. 2003, den ich nicht mehr benutze. Ist aber ein bischen krumm und hat nicht den gewünschten Joint.

Zur erweiterten Suche