Die Suche ergab 865 Treffer

von katzeborg
29.03.20 14:19
Forum: Poolbillard
Thema: Pool-Foto Challenge
Antworten: 12
Zugriffe: 4197

Re: Pool-Foto Challenge

Hier dann mal eins von mir...
von katzeborg
03.07.19 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1406
Zugriffe: 307730

Re: Mal wieder Ebay

Oh man. Wenn ich das gewusst hätte. Und dabei hab ich sowas noch letzt erst auf dem Flohmarkt für 20 € gesehen...verdammt...was ich da für ein Geschäft hätte machen können... :)
von katzeborg
02.07.19 13:57
Forum: Material
Thema: Billard Handschuh für grosse hände
Antworten: 11
Zugriffe: 3276

Re: Billard Handschuh für grosse hände

Ich kann da die die Handschuhe von Cyborg empfehlen. Die fallen recht aus :)
von katzeborg
01.07.19 00:03
Forum: Poolbillard
Thema: Archiv von bayerischen Meisterschaften ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1787

Re: Archiv von bayerischen Meisterschaften ?

Besteht heute noch die Chance auf Ergebnisse im Ligenbereich aus den Jahren 2001 bis 2006 zu kommen? Waren gerade mal am im Erinnerungen schwelgen und uns fehlten da so ein paar Namen, auf die wir alle nicht gekommen sind :)
von katzeborg
13.05.19 13:01
Forum: Material
Thema: Werkzeug für Reparaturen
Antworten: 16
Zugriffe: 3662

Re: Werkzeug für Reparaturen

Ich habe mir damals auf dem World Team Cup in Hannover was zum Lederwechsel gekauft. Glaube Schamil hieß der gute Mann, der da mit seiner Tochter einen Stand hatte. Da hab ich mir geholt und später mal noch ein wenig was nachgekauft. Ist allerdings schon eine Weile her und ich weiß nicht, ob er die ...
von katzeborg
17.04.19 23:39
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 480
Zugriffe: 101123

Re: 14.1 Höchstserie

Na. Ich hole den Thread hier mal wieder hervor :zuf: gestern meine Serie im 14.1 auf 139 hochgeschraubt.
von katzeborg
10.04.19 11:58
Forum: Material
Thema: iQ Custom Cues - Erfahrungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: iQ Custom Cues - Erfahrungen?

Bin auch sehr zufrieden. Spiele aktuell die Vollholz Oberteile von ihm. Hatte davor zwei Infinity Oberteile probiert. Alles sehr schöne Oberteile. Toll zu spielen. Kam mit dem Vollholz nur persönlich etwas besser zurecht. Die Verarbeitung ist erstklassig, Kontakt und Service auch. Und keine lange Wa...
von katzeborg
25.03.19 12:54
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche IQ Infinity Shaft 5/16-14
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Re: Suche IQ Infinity Shaft 5/16-14

Hätte da zwei im Angebot :)
von katzeborg
09.01.19 10:11
Forum: Poolbillard
Thema: Eure Lieblingsspieler?
Antworten: 60
Zugriffe: 12942

Re: Eure Lieblingsspieler?

Für mich sind es Efren Reyes, Alex Pagulayan, Danny Badavich, Thomas Engert und Alexander Dremsizis. Alles Spieler, denen ich stundenlang beim Billard zusehen kann. Macht einfach nur Spaß.
von katzeborg
03.10.18 18:53
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 3/8x10 Oberteil
Antworten: 4
Zugriffe: 1975

Re: Suche 3/8x10 Oberteil

Hätte ein Coker Oberteil liegen.
von katzeborg
24.05.18 20:56
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 649
Zugriffe: 106414

Re: Welches ist die beste Kreide?

Also an Kreide habe ich ziemlich alles durch. Allerdings bin ich nach jedem Test doch wieder bei der Sniper Kreide gelandet. Ist für mich einfach zur Zeit die beste Kreide auf dem Markt.
von katzeborg
24.05.18 20:47
Forum: Material
Thema: Bester Jumper für "klassische Technik"?
Antworten: 19
Zugriffe: 5181

Re: Bester Jumper für "klassische Technik"?

Ich habe einen von Thomas Bolten und das Ding ist für alle Distanzen der Hammer. Schöner Jumper aus Carbon ;)
von katzeborg
13.05.18 23:42
Forum: Köcher und Taschen
Thema: Instroke 4/8 Leder Butterfly Case
Antworten: 0
Zugriffe: 1785

Instroke 4/8 Leder Butterfly Case

Hi. Ich verkaufe ein Instroke Butterfly Case aus Leder. Das Case ist in gutem Zustand. Hat zwei drei kleine Stellen, aber wirklich nichts wildes. Am Hochladen der Bilder bin ich gescheitert. Scheinbar zu doof dafür die Bilder reiche ich aber gerne per Whatsapp oder Mail oder wie auch immer nach. Ein...
von katzeborg
13.05.18 23:32
Forum: Oberteile
Thema: 314.2 Wavy
Antworten: 0
Zugriffe: 1126

314.2 Wavy

Moin. Verkaufe für einen Freund ein 314.2 mit Wavy Gewinde. Oberteil ist in gutem Zustand. Lediglich die Ferrule hat ein paar Spuren. Allerdings wurde mir vom Fachmann gesagt, das dies rein optisch sei. Zum Bilder hochladen bin ich irgendwie zu doof Preis liegt bei 180 € plus Versand. Bilder reiche ...
von katzeborg
09.05.18 14:44
Forum: Material
Thema: Köcher-/Case-Builder in Deutschland?
Antworten: 137
Zugriffe: 16444

Re: Köcher-/Case-Builder in Deutschland?

Auf Antwort oder Reaktionen kannst du lange warten. Sei es von John oder seiner Frau. Wie gesagt. Ich hab mein Case vor mittlerweile fast 2 Jahren mal designen lassen. Dann so ein gutes Jahr später mal nachgefragt. Kam ja nix. Da hieß es, man hätte noch nicht begonnen. Dann hieß es auf einmal, Ich m...

Zur erweiterten Suche