Die Suche ergab 5 Treffer

von ImmanuelKant
20.08.19 23:10
Forum: Poolbillard
Thema: Regeln von Rotation
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Re: Regeln von Rotation

Aus den verlinkten YouTube Videos würde ich schlussfolgern, dass man in der philippinischen Variante jederzeit einen Ball spotten lassen kann und dann der Gegenspieler mit der Weißen aus dem Kopffeld weiter spielt. Und dass nach einem scratch mit der Weißen aus dem Kopffeld weiter gespielt wird und ...
von ImmanuelKant
20.08.19 17:10
Forum: Poolbillard
Thema: Regeln von Rotation
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Re: Regeln von Rotation

@ titlleist

Und kannst du dich erinnern, wie ihr das gespielt habt mit dem Spotten von Bällen? Das ist für mich so eine der Hauptfragen. Wann kann man Bälle spotten lassen?

Drei Foul Regel macht in meinem Augen keinem Sinn.

American Rotation werde ich mir mal anschauen.
von ImmanuelKant
20.08.19 11:31
Forum: Poolbillard
Thema: Regeln von Rotation
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Re: Regeln von Rotation

Spielt oder kennt das keiner hier?
von ImmanuelKant
14.08.19 22:36
Forum: Poolbillard
Thema: Regeln von Rotation
Antworten: 8
Zugriffe: 718

Regeln von Rotation

Rotation ist wohl eine der ältesten Poolbillard-Disziplinen. Auf den Philippinen wird das Spiel noch heute viel gespielt. Offizielle Wettkampfregeln gibt es aber anscheinend nicht mehr. Kennt jemand die verschiedenen Regel Varianten von Rotation? Im Internet findet man Regeln zu dem Spiel, die mir j...
von ImmanuelKant
13.08.19 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Regeln für das Spiel Rotation
Antworten: 0
Zugriffe: 339

Regeln für das Spiel Rotation

Ich versuche gerade heraus zu finden, welche Regeln es für das Spiel Rotation gibt. Rotation ist wohl eine der ältesten Pool-Disziplinen und wird heute vor allem auf den Philippinen noch viel gespielt. Es gibt jedoch keine offiziellen Wettkampfregeln (mehr). Kennt jemand die verschiedenen Regel Vari...

Zur erweiterten Suche