Die Suche ergab 89 Treffer

von battlepig
25.05.20 14:37
Forum: Zubehör & Sonstiges
Thema: Mastering Pool von George Fels
Antworten: 0
Zugriffe: 1918

Mastering Pool von George Fels

Ich habe am Wochenende beim Aufräumen das Buch "Mastering Pool - Die Kunst des Pool-Billard Spiels" von George Fels gefunden. Da ich weiß, dass dieser Klassiker unter den Billard-Büchern gerade in deutscher Sprache schwer zu bekommen ist, biete ich ihn hier zum Verkauf an. Den Zustand würd...
von battlepig
16.10.18 10:02
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: GTF Cue Case 2/4
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Re: GTF Cue Case 2/4

keine Ahnung, ob das Thema noch aktuell ist. Ich hätte ein GTF Case zu verkaufen. Meine pn wurde bisher leider nicht gelesen.
von battlepig
23.07.15 09:40
Forum: Poolbillard
Thema: Bundesliga Spielplan 2015/16
Antworten: 6
Zugriffe: 2834

Re: Bundesliga Spielplan 2015/16

Die Spielpläne stehen seit heute in der Billard Area
von battlepig
18.07.15 10:55
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Vollmer
Antworten: 3
Zugriffe: 1532

Re: Vollmer

Von mir auch
von battlepig
25.11.14 21:51
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator 314/2 mit Radialgewinde
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Re: Suche Predator 314/2 mit Radialgewinde

Vielen Dank. Bin fündig geworden.
Thread kann geschlossen werden.

Battlepig
von battlepig
22.11.14 21:34
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator 314/2 mit Radialgewinde
Antworten: 2
Zugriffe: 910

Suche Predator 314/2 mit Radialgewinde

Hallo zusammen,
Wie oben schon erwähnt, suche ich ein Predator 314/2 mit Radialgewinde. Möglichst ungeschliffen, also Originaldurchmesser.
Angebote bitte per PN.

Gruß
Battlepig
von battlepig
05.11.14 08:48
Forum: Poolbillard
Thema: Fusion der NRW-Verbände
Antworten: 10
Zugriffe: 3617

Re: Fusion der NRW-Verbände

Guten Morgen Volker; da verwechselst Du jetzt 2 verschiedene Themen. Der Zusammenschluss zum BV NRW hätte ein NRW-weites Ligensystem zur Folge gehabt. Mit allen Folgen, wie z.B. Fahrten von Siegen nach Aachen, etc. Die angestrebte Auflösung der Regionalverbände im BVW führt zum Zusammenschluss der S...
von battlepig
02.10.14 19:58
Forum: Poolbillard
Thema: Autohaus Keller Cup
Antworten: 25
Zugriffe: 7756

Re: Autohaus Keller Cup

Wie jetzt??? Morgen??? Willst Du beim Aufbau des Tischs helfen?
von battlepig
23.09.14 09:50
Forum: Poolbillard
Thema: 9 Ball Aufbau DBU Regeln
Antworten: 129
Zugriffe: 20653

Re: 9 Ball Aufbau DBU Regeln

Also, erst mal möchte ich anmerken, dass ich die neue Aufbauregel gut finde. Allerdings ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung doch wohl ein ganz schlechter Witz! 5 Tage vor Saisonbeginn wird eine Spielart komplett auf den Kopf gestellt! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht mit der 9 auf dem F...
von battlepig
08.07.14 13:57
Forum: Poolbillard
Thema: Offener Brief - BSV Dachau
Antworten: 42
Zugriffe: 9806

Re: Offener Brief - BSV Dachau

Ich hab´s mal für Golf rausgesucht. Es scheint so, dass es doch deutlich liberalere Ansätze bei der Spielberechtigung gibt... "In den 1. und 2. Bundesligen (Herren, Damen, Senior/innen) gilt: Spieler mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedsstaates der Europäischen Union sind unter den gleich...
von battlepig
20.05.14 15:49
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Vollmer Queue Ebony
Antworten: 1
Zugriffe: 1763

Vollmer Queue Ebony

Hallo zusammen; da ich mich während der Aufarbeitung meines Vollmer Queues queuetechnisch neu orientiert habe, steht dieser hier nun zum Verkauf. Es handelt sich um ein absolutes Einzelstück mit hohem Wiedererkennungswert. Das gute Stück wurde von Martin Welk neu lackiert und mit einem neuen Ledergr...
von battlepig
29.11.13 09:00
Forum: Einzelturniere
Thema: 22. Herkules Open in Kassel 21. - 22.12.2013
Antworten: 100
Zugriffe: 21252

Re: 22. Herkules Open in Kassel 21. - 22.12.2013

Bitte Claude Karl Wagner und Klaus Schumacher in Gruppe 1 melden.

Danke und Gruß aus Siegen
von battlepig
11.07.13 15:03
Forum: Poolbillard
Thema: Ausschreibung 1.-3.Liga 2013/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Re: Ausschreibung 1.-3.Liga 2013/2014

Hallo Tom;
ich habe die Ausschreibung am 23.5. per Mail vom Landesverband bekommen. Die Änderung ist nicht kommuniziert worden. Erst als die Gruppeneinteilung raus war, ist sie mir in der Ausschreibung in rot markiert aufgefallen.

Gruß
klaus
von battlepig
11.07.13 12:46
Forum: Poolbillard
Thema: Ausschreibung 1.-3.Liga 2013/2014
Antworten: 5
Zugriffe: 2273

Re: Ausschreibung 1.-3.Liga 2013/2014

Hallo Markus; ich hab´mich schon gewundert, dass sich noch niemand zu diesem Thema gemeldet hat. Auf der DBU-Seite ist die Ausschreibung diesbezüglich in 5x8 Mannschaften geändert worden. Allerdings wohl erst nach Meldeschluß. Ich halte es für rechtlich ziemlich fragwürdig, Meldegrundlagen nach Meld...
von battlepig
22.05.13 20:56
Forum: Poolbillard
Thema: Auf- und Abstiege 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 8941

Re: Auf- und Abstiege 2013

Wo kann ich das finden?

Gruß
Battlepig

Zur erweiterten Suche