Die Suche ergab 520 Treffer

von LuckyLooser
31.07.18 19:37
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

YES - jetzt wird es richtig voll und wir nähern uns dem Wort: AUSGEBUCHT !!! 122 von max. 144 Startplätzen sind vergeben. Poolbillard Samstag AUSGEBUCHT Snooker Freitag AUSGEBUCHT Noch drei Plätze im Snooker frei am Samstag um 10 Uhr. Schnell anmelden und überweisen. Das kann jetzt ganz schnell gehe...
von LuckyLooser
24.07.18 19:53
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Yeah, wir haben die 100 geknackt, aktuell haben wir 101 Starter + 33 auf der Reservierungsliste. Im Snooker haben wir noch 9 freie Plätze wobei wir uns nicht scheuen würden das Startfeld wieder zu erhöhen. Da sich die Anmeldungen im Snooker auf Samstag fokussieren haben wir eine (leere) Freitagabend...
von LuckyLooser
21.07.18 09:01
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

### MTC 2018 Update ### Noch drei Wochen und die Startliste wird immer länger. Im Moment sind es 94 Teilnehmer, 74 im 9-Ball und 20 im Snooker. Des Weiteren haben wir 37 Personen auf der Reservierungsliste, diese müssen mit einer Überweisung ihre Anmeldung noch bestätigen. Die Samstagsgruppen sind b...
von LuckyLooser
06.07.18 06:14
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Neues Update: Langsam wird´s, das freut uns Wir haben die 100 geknackt, aktuell sind es 101 Anmeldungen, davon sind 57 Teilnehmer fest dabei. Sehr schön Man kann sich weiterhin auf alle Startblöcke anmelden. Ob Freitag oder Samstag, im Moment hat man noch die freie Auswahl, aber es wird voller Anmel...
von LuckyLooser
28.06.18 19:19
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Hallo Zusammen, wir haben das Snookerfeld halbiert und auf 32 Teilnehmer reduziert Knapp 6 Wochen vor Turnierstart haben wir mittlerweile 90 Anmeldungen, hiervon haben 48 Personen ihr Startgeld bezahlt, die restlichen 42 befinden sich auf der Reservierungsliste. In allen Startblöcken sind noch Plätz...
von LuckyLooser
07.06.18 06:23
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Aktuell haben sich 62 Spieler/-innen angemeldet, wovon 22 Personen ihr Startgeld bezahlt haben. Der große Boom ist knapp zwei Monate vor Turnierstart noch nicht eingetreten, obwohl der MTC so viel zu bieten hat... u.a. 1. Das Poolbillardturnier ist ein Qualifikationsturnier (Silber) zur Deutschen Me...
von LuckyLooser
05.05.18 09:36
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

In etwas mehr als drei Monaten steigt bei uns wieder der Mäuseturm Cup. Bisher sind die Anmeldungen mit 35 Teilnehmern noch überschaubar, aber das wird sich in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich noch ändern. Anmeldung wie gehabt bitte unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/an...
von LuckyLooser
19.04.18 12:44
Forum: Einzelturniere
Thema: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen
Antworten: 7
Zugriffe: 4145

Re: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen

In den letzten Tagen war es ein kommen und ein gehen, aber wir halten tapfer die 32 teilnehmenden Mannschaften und hätten für kurzentschlossene noch Plätze frei. Die Anmeldung ist quasi bis Sonntag 09:59 Uhr möglich. Wir sind gespannt, wie viele noch dazu kommen Hier die aktuelle Teilnehmerliste: An...
von LuckyLooser
07.04.18 10:09
Forum: Einzelturniere
Thema: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen
Antworten: 7
Zugriffe: 4145

Re: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen

Morgen in zwei Wochen ist es soweit und das Startfeld füllt sich immer mehr. Das 32er-Feld ist voll, aber wir spielen ein 64er-Feld mit max. 48 Teams. Hier die aktuelle Startliste: Team Kiste 1 - Tatjana Kasper-Wilk & Michael Kasper Team Kiste 2 - ? & ? Power Towers - Claudia Fuhrmann & ...
von LuckyLooser
24.03.18 07:18
Forum: Einzelturniere
Thema: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen
Antworten: 7
Zugriffe: 4145

Re: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen

Morgen in 4 Wochen ist es soweit und das Teilnehmerfeld hat sich weiter erhöht Im Moment stehen wir bei 24 Teams, damit haben wir die Hälfte. Ausverkauft wird es sicherlich nicht werden, aber das ist auch nicht unser Ziel. Ein paar mehr dürfen es aber noch sein. Wenn wir am Ende bei ca. Mitte 30 lan...
von LuckyLooser
10.03.18 09:05
Forum: Einzelturniere
Thema: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen
Antworten: 7
Zugriffe: 4145

Re: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen

Noch 6 Wochen... aktuell sind wir bei 18 Teams da geht noch was !!! Team Kiste 1 - Tatjana Kasper-Wilk & Michael Kasper Team Kiste 2 - ? & ? Power Towers - Claudia Fuhrmann & Frank Schröder AA-Team - Alexandra Kazilas & Andreas Kreidel ? - Tayfun Teber & Christopher Reintjes Schm...
von LuckyLooser
20.02.18 05:57
Forum: Einzelturniere
Thema: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen
Antworten: 7
Zugriffe: 4145

Re: PSC Team Challenge am 22. April 2018 in Bingen

Der letzte Reminder hat schon etwas Wirkung gezeigt Mittlerweile sind es 15 Teams: Team Kiste 1 - Tatjana Kasper-Wilk & Michael Kasper Team Kiste 2 - ? & ? Power Towers - Claudia Fuhrmann & Frank Schröder AA-Team - Alexandra Kazilas & Andreas Kreidel Brauntjes-jes-jes - Dennis Braun ...
von LuckyLooser
20.02.18 05:53
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Re: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

Wir sind soweit, das Plakat steht, die Homepage ist vorbereitet... http://www.psc-rheinnahe.de/media/MTC%202018/MTC%202018.jpg Ihr dürft Euch anmelden unter: http://www.psc-rheinnahe.de/pages/mtc/mtc-2018/anmeldung-mtc-2018.php Gibt es über unseren Mäuseturm Cup noch etwas zu sagen? Glaube nein oder...
von LuckyLooser
20.02.18 05:45
Forum: Turnierserien
Thema: Friday Night Pool Series IX in 55411 Bingen
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Re: Friday Night Pool Series IX in 55411 Bingen

Am kommenden Freitag (23.02.) findet bei uns abermals ein Turnier statt. Mittlerweile bereits das 10. Turnier der aktuellen Staffel und wir spielen 8-Ball. Die jetzige Staffel läuft Bombe und der Jackpot steht jetzt schon bei 705 €. Im Schnitt haben wir über 26 Teilnehmer pro Turnier, einfach genial...
von LuckyLooser
10.02.18 06:53
Forum: Einzelturniere
Thema: Mäuseturm Cup 2018 in Bingen
Antworten: 8
Zugriffe: 3544

Mäuseturm Cup 2018 in Bingen

!!! VORANKÜNDIGUNG !!! Unser Mäuseturm Cup findet in diesem Jahr am Wochenende vom 10. - 12. August statt. Das Plakat und der Bereich auf unserer Homepage ist noch in Arbeit. Die Anmeldung ist daher noch nicht möglich. Ihr dürft Euch den Termin aber gerne schon mal ganz dick und fett im Kalender an...

Zur erweiterten Suche