Die Suche ergab 4 Treffer

von quieteyes
10.06.20 13:05
Forum: Training
Thema: Trainer Schein
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Re: Trainer Schein

Es gibt ja schon lange Reformbedarf. Es bräuchte eine neue Initiative für eine bessere Ausbildung mit neuer und vereinfachter Zertifizierung. Gibt es Leute, die so etwas vorantreiben? Die Trainerlehrgänge in BW fallen regelmäßig aus, wegen zu geringer Beteiligung.
von quieteyes
20.04.20 01:59
Forum: Poolbillard
Thema: Training ohne Tisch in Zeiten von Corona
Antworten: 0
Zugriffe: 490

Training ohne Tisch in Zeiten von Corona

Da die meisten von uns derzeit keinen Billardtisch benutzen können, stellt sich die Frage, wie man dennoch trainieren kann. Ich trainiere schon seit über einem halben Jahr mit dem Cue Action Trainer (CAT) von Nic Barrow und profitiere gerade in der Zeit der geschlossenen Vereine sehr davon. Wer an e...
von quieteyes
31.12.19 12:46
Forum: Material
Thema: Neues Oberteil: Mezz WX-Σ (Sigma) und neues Mezz EC 9 — Erste Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1672

Re: Neues Oberteil: Mezz WX-Σ (Sigma) und neues Mezz EC 9 — Erste Erfahrungen?

Danke für den Erfahrungsbericht, Kroetemann! Das weiche Leder verfälscht vielleicht den Eindruck etwas. Ich spiele das WX700 mit ZAN Hybrid Max und das spielt sich sehr "true" mit schön klarem Hit. Würde mich freuen, wenn sich das Sigma noch direkter spielen würde bei sogar weniger Deflect...
von quieteyes
15.12.19 19:32
Forum: Material
Thema: Neues Oberteil: Mezz WX-Σ (Sigma) und neues Mezz EC 9 — Erste Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1672

Neues Oberteil: Mezz WX-Σ (Sigma) und neues Mezz EC 9 — Erste Erfahrungen?

Mit dem Erscheinen des neuen Mezz EC 9 (http://mezzcue.com/en/products_pool/cues/playcue/ec9 ) ist jetzt auch der neue Mezz WX-Σ (Sigma) Shaft auf dem Markt (http://mezzcue.com/en/products_pool/shafts/playcue/wxsigma). Das Oberteil sieht mit der extrem kurzen Ferrule interessant aus. Gibt es schon e...

Zur erweiterten Suche