Die Suche ergab 690 Treffer

von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 16:37
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

MAXIMUM-Alarm!!!

Noppon Saengkham erzielte das 2. Maximum seiner Main-Tour-Karriere in der letzten Session seiner Partie gegen Andy Hicks.
von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 15:10
Forum: Material
Thema: komplettes Queue aus Carbon
Antworten: 37
Zugriffe: 1136

Re: komplettes Queue aus Carbon

Etwas Rückführung zum Eingangsthema: Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und einen GO Customs Queue geordert. Der guten Ordnung halber möchte ich aber darauf hinweisen, dass es auch noch andere namhafte Hersteller gibt. (z.B. Becue oder Einzelkämpfer wie Andreas Sure sowie sicherlich viele mehr)...
von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 15:03
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Gegen Ende der Partie kam es dann zum vom mir eher erwarteten Schlagabtausch. Surety wachte aus seiner Angeschlagenheit auf, verkürzte mit einem 70:4 zum 1:6. Robertson konterte mit einem weiteren Century (134). Den letzten Frame holte wieder Surety mit einem 74:56. Das Match geht heute Abend um 20:...
von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 13:37
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Frame zwei war wohl der "Genickbruch". Neil Robertson saust im Ergebnis davon. Darunter ein Century in Frame 6 (103). Surety sind insgesamt in den folgenden vier Frames lediglich 12 Punkte gelungen.
von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 12:10
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Neil Robertson gegen Zak Surety verspricht ein Knaller zu werden. Im zweiten Frame sah Surety wie der Gewinner aus. Neil hätte nur noch ein Respotted Black herausholen können und machte selbst noch einen Fehler. Dann verursachte Surety allerdings ein 5-Punkte-Foul zzgl. Freeball. Am Ende stand es 63...
von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 10:48
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Heute ab 11 Uhr steigen die großen Namen zunehmend ein. U.a. Neil Robertson, Joe Perry, David Gilbert, Ryan Day usw.
von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 10:46
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Nachtrag zu Wakelin: Es hat wohl sein 100. Main Tour Century geschafft. Louis Heathcote hat Elliot Slessor mit 10:8 besiegt! Heathcote hat sich zum Saisonanfang erst wieder erneut für die Tour qualifiziert, startet aber bei der WM-Qualifikation richtig durch. Schafft der die Sensation und kommt bis ...
von OscarTheFish(p@k)
15.04.24 09:10
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Das Kleckers-Wakelin-Match endete 5:10 für Kleckers. Nach dem hoffnungsgebenden 5:7 musste ich meinen Körper in die neuronale Erholung entlassen. Schade für Lukas, der nun nach der WM in die Qualifikation muss, um bei Erfolg wieder auf der Main Tour spielen zu dürfen. Gut genug ist er und Geld hat e...
von OscarTheFish(p@k)
14.04.24 21:41
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Lukas Kleckers verkürzt auf 5:7. Da hat er wieder da angeknüpft, wo er im Vor-Frame aufgehört hat. Kluges ruhiges Spiel. Seine Safetys werden immer besser, der letzte (Weltklasse) Safety hat zur Frame-Entscheidung maßgeblich beigetragen. (Wakelin benötigte seinerseits Snookers, traf nicht und Klecke...
von OscarTheFish(p@k)
14.04.24 21:12
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

In der 3. Qualifikationsrunde verkürzt Lukas Kleckers gegen Chris Wakelin auf 4:7. Kleckers nutz zwar nicht konsequent die Chancen, die ihm Wakelin präsentiert, aber er versucht sich zu konzentrieren, nimmt sich Zeit, um die Ablage genau zu studieren aus allen Blickwinkeln und spielt recht reif. Mei...
von OscarTheFish(p@k)
14.04.24 19:23
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Neugierig gemacht hat das Fortschreiten in der Qualifikation von Mohammed Shehab, der Stan Moody ausschaltete. Der 47-Jährige spielt mit seiner ganzen Erfahrung und hoher Konzentration. Aber nun scheiterte er knapp an Tian Pengfei mit 8:10.
von OscarTheFish(p@k)
14.04.24 19:19
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Ein Abstiegsmatch war die Partie von David Lilley und Peng Yisong, der auch schon einmal Mark Selby ausschaltete. Beide benötigten den Sieg, um sich weiter Hoffnung machen zu können. Am Ende gewann Lilley den Decider mit 10:9. Zuvor war das Spiel planmäßig beim Stand von 8:9 unterbrochen worden. Lil...
von OscarTheFish(p@k)
14.04.24 13:12
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Einer der härtesten Crucible-Spieler - Anthony McGill - ist nicht dabei. Er schied gegen He Guoqiang mit 5:10 aus. McGill machte unglaublich viele Fehler, die He konsequent nutzte.

Mark Davis ließ nichts anbringen und schaltete Thepchaiya Un-Nooh recht unerwartet mit 10:8 aus.
von OscarTheFish(p@k)
14.04.24 13:08
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2024
Antworten: 28
Zugriffe: 602

Re: Weltmeisterschaft 2024

Neuling Ma Hailong setzte sich gegen Martin O'Donnell mit 10:7 durch. Alfie Burden strebt weiter Richtung Crucible. Er besiegte den deutlich höher in der Rangliste rangierenden Xu Si mit 10:3. Da Xu nur Geld, aber keine Weltranglistenpunkte erhält, könnte es am Ende noch einmal knapp werden und sein...

Zur erweiterten Suche