Die Suche ergab 5 Treffer

von Siegy84
14.02.19 15:35
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 4992

Re: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

So war gestern bei Dave und bin fündig geworden. Habe mir diesen Queue gekauft m Werde ihn jetzt erstmal so spielen und in geraumer Zeit mir die Dünne Spitze dazu kaufen. Konnte drn Queue da Probe spielen und er war echt super. Schöner Grip an Griff. Und einen sauberen und gut Dosierbaren Stoß. Dank...
von Siegy84
13.02.19 11:40
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 4992

Re: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

Habt mir erstmal weiter geholfen. Werde gleich mal zum Dave Bach Köln fahren. Hab zum Glück frei bekommen. Warum ich einen Queue mit kleiner Spitze suche ist. Weil ich den vom Kollegen gespielt habe und super zurecht gekommen bin. Und sobald mal ein Ball an der Bande lag oder direkt hinter einer Kug...
von Siegy84
12.02.19 21:05
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 4992

Re: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

Komme aus den Kreis Borken ;-) Werde morgen mal den DoubleDave anrufen und eventuell Samstag mal zu ihm fahren. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Werde mal Berichten wenn Ich Samstag bei ihm war
Gruß Sascha
von Siegy84
12.02.19 18:53
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 4992

Re: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

Alles klar, werde dann erstmal einen Laden in NRW suchen wo ich ein wenig Testen kann.
Könnt ihr mir vlt. ein paar Marken nennen bei den man nichts falsch machen kann
von Siegy84
12.02.19 12:52
Forum: Poolbillard
Thema: Suche neuen Queue mit kleiner Spitze
Antworten: 22
Zugriffe: 4992

Suche neuen Queue mit kleiner Spitze

Hallo zusammen. Bin seit 10jahren Abstinenz wieder zum Billard zurück gekehrt und dem Virus total Verfällen. Zurzeit spiele ich den Eight Ball Mafia 2 Queue mit 13mm Spitze. Da mein Bekannter mit dem Ich des Öfteren Spiele eine 10mm Spitze an seinem Queue hat suche Ich auch so einen. Vielleicht könn...

Zur erweiterten Suche