Die Suche ergab 41 Treffer

von MagicExe
10.09.10 18:44
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

Ebend. Der einzige Trost der sich Ihnen bietet. Bei tiefer Sonne werfen sogar Zwerge lange Schatten.
von MagicExe
10.09.10 18:18
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

Abnahmen und Ehrlichkeit

Wenn es sich herausstellt dass ein Abnehmer ein Ergebnis aus welchen Gründen auch immer türkt dann sind beide in Sekunden weg - der Teilnehmer von der Rangliste und der Abnehmer von der Abnehmerliste. Ich hätte auch keine Scheu in einem solchen Fall die Accounts zu löschen. Nemand von denen, die im ...
von MagicExe
09.09.10 23:47
Forum: Poolbillard
Thema: Trainingseinstieg nach Sommerpause
Antworten: 28
Zugriffe: 3970

;.) ich mach inzwischen nur noch urlaub und dafür gar kein billard mehr. Ok damit hab ich hier bald hausverbot, aber wenigstens bin ich relaxt (wenn ich meine pillen brav nehme)
von MagicExe
08.09.10 17:50
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

Kosten und Test und Übungen

Die Grenze für PAT 1 - 3 und APAT 1 - 3 verläuft dahin dass die beiden 5 Jahre Erfahrung unterscheiden. Das ist Punkt 1. Punkt 2 sind die Medien, PAT Start - PAT 3 gibt es als Übungsheft oder Ibook zu kaufen. APAT 1-3 nur als PDF zum Download. Abnahmen sind mit beiden möglich, sie sind von der Schwi...
von MagicExe
07.09.10 19:06
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

Embleme

Was soll ich sagen. Wir sind derzeit bei enem delay von 18 Monaten. Ok das schafft nicht mal die Bundesbahn. Aber die ist ja auch nur auf Schienen unterwegs. Uns steht eine Bandbreite von Fliegern, Autos, Zügen und Schiffen zur Verfügung Embleme nicht von A nach B zu bekommen. Wir rühren uns bei den...
von MagicExe
02.09.10 15:11
Forum: Poolbillard
Thema: Programm für 14-1, 9-Ball, 8-Ball, 10-Ball
Antworten: 303
Zugriffe: 41874

Techtalk mit Manni

Hi Manni, manchmal beschließt die IO Klasse wenn du eine Datei geschrieben oder bewegt hast (selbst wenn der Stream und der Writer längst geschlossen sind) für einige Millisekunden einen Handle auf der Datei zu lassen. Die Fehlermeldung weist jedenfalls deutlich darauf hin, und an Rechten liegt es n...
von MagicExe
02.09.10 15:00
Forum: Poolbillard
Thema: Trainingseinstieg nach Sommerpause
Antworten: 28
Zugriffe: 3970

@berater doch hat er zum Teil auf jeden Fall. Ich für mich bin total bei Rattapeng und wenn ich ein Erfahrungsbuch über Billard schreiben soll dann kann ich ausführlich und genau über das Empfinden bei katastrophalen Aufnahmen berichten. Die Geschichte von dem 70jährigen Freund in Dallas ist ein Klo...
von MagicExe
01.09.10 23:54
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

Google Crome und Safari

Wir haben heute den ersten Rework der Seite online gestellt. Ich hab die Seite nun mit IE7, IE8, Firefox, Google Crome und Safari gecheckt.

Ich denke damit ist das Thema erst einmal aus der Welt.
von MagicExe
01.09.10 11:47
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

Von der Hauptseite aus erreichst du nur eine Leseprobe mit 6 von 10 Übungen, im Bereich der registtrierten User (kostenfrei) gibt es den vollen Test mit 10 Übungen.
von MagicExe
31.08.10 11:47
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

Abzeichen

Ja die wird es wieder geben. Ich weiss das Thema ist peinlich und unangenehm. Ich schätze vorsichtig 2-3 Monate.
von MagicExe
31.08.10 09:24
Forum: Poolbillard
Thema: Programm für 14-1, 9-Ball, 8-Ball, 10-Ball
Antworten: 303
Zugriffe: 41874

Hey Manni das Schlagwort dotfocusator sollte dich über Google auf alle notwendigen Quellen bringen. Ich selbst nutz das nicht. Wenn du eines meiner Programme benutzt oder eine meiner Webseiten besuchst (http://www.pat-billiard.com), dann wirst du in etwa eh wissen wie ich es gemacht habe. Ok bei der...
von MagicExe
31.08.10 02:17
Forum: Poolbillard
Thema: Programm für 14-1, 9-Ball, 8-Ball, 10-Ball
Antworten: 303
Zugriffe: 41874

C# und .Net

Vlielleicht mal eine Ansicht eines Programmierers Wenn jemand in .Net programmiert und das Programm (die .EXE) Datei danach nicht verschlüsselt kann er/sie den Quellcode eigentlich gleich im PDF Format dranhängen, weil das ist sofort auslesbar. Das liegt daran dass jedes .Net Programm zunächst in ei...
von MagicExe
30.08.10 23:07
Forum: Poolbillard
Thema: Trainingseinstieg nach Sommerpause
Antworten: 28
Zugriffe: 3970

Einfach ignorieren

Ich erinnere mich dass mir Ralph Eckert mal eine Geschichte erzählt hat. Er besucht wenn es klappt Freunde in Dallas. Der Typ ist weit über 70 - war früher mal ein guter Spieler und spielt seit mehr als 10 Jahren gar nicht mehr. Bei einem Besuch (die haben einen Tisch daheim) trainierte Ralph 14/1 u...
von MagicExe
30.08.10 18:22
Forum: Poolbillard
Thema: PAT Webseite mit facelifting
Antworten: 30
Zugriffe: 4297

PAT Webseite mit facelifting

Seit diesem Wochenende ist die Webseite http://pat-billiard.com in neuem Gewand mit neuen Funktionen online gegangen. Neben neuen Videos bauen wir eine datenbankgestützte Übungssuchmaschine ein. Registrierte Anwender können schon jetzt Übungen einstellen, die ersten Übungen werden noch im Lauf diese...
von MagicExe
30.08.10 18:01
Forum: Poolbillard
Thema: PAT wird virtuell und die Übungen gibts gratis zum download
Antworten: 13
Zugriffe: 2857

Registrierung läuft jetzt

Hey Ralph verleg dich doch geich darauf nur noch mit Hausqueues zu spielten. Du weisst doch was die Indianer sagen, es ist nie der Bogen, es ist nur der Schütze :-) Danke für den Hinweise mit dem Registrieren - ist behobe, das PAT Lokal ist offen ohne Türsteher, rein lassen wir jeden. Dank an Werner

Zur erweiterten Suche