Die Suche ergab 8 Treffer

von LucaMoosbrugger
12.04.23 14:27
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 17469

Re: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen

Ich habe diese Diskussion auch Facebook auch schon gesehen und suche sie seit dem. Könntest du mir evtl. den Link dazu schicken?
von LucaMoosbrugger
06.04.23 11:36
Forum: Material
Thema: Anstoß Schablone, was nehm ich da?
Antworten: 45
Zugriffe: 11310

Re: Anstoß Schablone, was nehm ich da?

Ich nutze die Accu-Racks selbst seit mittlerweile 4 Jahren und bin mehr als Zufrieden damit. Seit einem Monat sind diese in Deutschland auch exklusiv bei mir/uns von Break Billard Products erhältlich.
von LucaMoosbrugger
06.04.23 11:33
Forum: Material
Thema: Ki-Tech Leder von Outsville (soft)
Antworten: 6
Zugriffe: 2403

Re: Ki-Tech Leder von Outsville (soft)

Momentan sind bei uns von break-billard.com die Technoduds erhältlich. In wenigen Wochen auch die KiTech in jeder verfügbaren Härte. :D
von LucaMoosbrugger
06.04.23 11:31
Forum: Material
Thema: Aufbaufolie European Open
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Re: Aufbaufolie European Open

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist. Mittlerweile sind die Accu-Racks bei uns im Shop erhältlich. Link ist break-billard.com

Falls noch Bedarf besteht, gerne melden :)
von LucaMoosbrugger
19.02.21 10:39
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche South West Cue
Antworten: 0
Zugriffe: 1004

Suche South West Cue

Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Vater einen South West Cue in gutem Zustand.

Weiß von euch jemanden, der gerade versucht einen zu verkaufen.

Ich würde mich über Antworten freuen :zuf:

Grüße
von LucaMoosbrugger
26.05.20 09:38
Forum: Material
Thema: Reisen mit Queues etc.
Antworten: 11
Zugriffe: 3322

Reisen mit Queues etc.

Hallo zusammen,

wie macht ihr das mit dem Verreisen (Hauptsächlich in die USA) mit euren Queues? Habt ihr eine spezielle Tasche? Gebt ihr einfach euren normalen Köcher auf?

Freue mich über Antworten.
von LucaMoosbrugger
10.02.19 11:08
Forum: Material
Thema: Extension für Eurowest
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

Re: Extension für Eurowest

Mir kickt es das Bild jeder mal wenn ich es dem Anhang hinzufüge, was mache ich falsch?
von LucaMoosbrugger
10.02.19 10:43
Forum: Material
Thema: Extension für Eurowest
Antworten: 2
Zugriffe: 1287

Extension für Eurowest

Hallo zusammen, ich spiele seit ca. einem Jahr einen alten EuroWest meines Vaters (ca. 20 Jahre alt soweit ich weiß (siehe Bild im Anhang)). Ich habe lange Zeit mit der Balance Rite Extension gespielt. Diese finde ich allerdings nicht mehr schön und spiele jetzt seitdem ich mein IQ Oberteil mit 30,5...

Zur erweiterten Suche