Die Suche ergab 2 Treffer

von Doan
13.04.19 14:23
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Ray Schuler-Queue gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1194

Ray Schuler-Queue gesucht

Hallo Billardfreunde,

ich suche für das Dreibandspiel einen guterhaltenen Queue von Ray Schuler mit Pomeranze von mindestens 12mm breit.


Grüße

Doan
von Doan
21.12.18 23:13
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Sich vorstellen und Queue-Suche
Antworten: 0
Zugriffe: 3434

Sich vorstellen und Queue-Suche

Hallo Billard Freunde, ich bin neu hier bei Billard-Aktuell.de und möchte mich Euch zuerst vorstellen. Tuan ist einfach mein Vorname, bin z. Z. beim Billard-Verein in Oberhausen Sterkrade, spiele in den Disziplinen Freie Party (Durchschnitt 3,5) und Dreiband (Durchschnitt 0,6 am kleinen Tisch und 0,...

Zur erweiterten Suche