Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus60
31.12.18 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Schieben der weißen Kugel
Antworten: 0
Zugriffe: 3599

Schieben der weißen Kugel

Hallo Forum, ich kenne die Regeln beim Pool Billard nicht wirklich, wäre daher dankbar wenn jemand meine Frage beantworten kann. Betrifft das Schieben der weißen Kugel mit dem Cue. In Zeitlupenaufnahmen von Billardspielern (Profis!) ist zu sehen (bei langen Strecken), dass nach dem ersten Kontakt zw...
von Klaus60
25.11.18 19:29
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Re: Wo erhalte ich face to face Beratung Pool Queue Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Wo erhalte ich face to face Beratung Pool Queue Kauf

.... Leider kann ich mit den Ratgebern aus meinem Verein "Der Stoss muss gradlinig durchgeführt werden" nicht viel anfangen. Wieso ist mein Stoss nicht gradlinig? Werde mich bei verschiedenen Vereinen in der Umgebung nach bezahlter "Nachhilfe" erkundigen. Hoffentlich gibt es so ...
von Klaus60
25.11.18 15:01
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Re: Wo erhalte ich face to face Beratung Pool Queue Kauf
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Re: Wo erhalte ich face to face Beratung Pool Queue Kauf

Hallo Forum, habe leider einen Bedienungsfehler getätigt und das Thema "Wo erhalte ich face to face Beratung Pool Queue Kauf" gesperrt. Vielen Dank an Fitchner, Titleist, Schmatzinger und Sinceritas für ihre Rückmeldungen. Ja, ich muss an meinem grundlegendem Problem der Stossdurchführung ...
von Klaus60
24.11.18 16:34
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Wo erhalte ich face to face Beratung Pool Queue Kauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1477

Wo erhalte ich face to face Beratung Pool Queue Kauf

Hallo Billard Experte: Ich suche ein Billard Geschäft von dem ich eine persönliche Pool Billard Queue Beratung erhalte. Nach einigen Jahren Kneipen-Billard spiele ich (60 J.) seit 3 Jahren in einem kleinem Billard Verein Pool-Billard. Bei meinem ersten Qeue Kauf habe ich einfach geschaut was die &qu...

Zur erweiterten Suche