Die Suche ergab 52 Treffer

von Kazoom
30.05.20 00:21
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9429

Re: Hallo aus Coronistan!

Bei uns wird eine Leihfirma pauschal mit 6000 Euro bezahlt und der Leiharbeiter bekommt Mindestlohn. Mache Leihfirmen bezahlen ihre Leute oft garnicht und der Mann/Frau ist nach 6 Wochen wieder weg. Und wenn wir dann übernehmen wollen, verlangen die horrende Ablösesumme. Das hat jetzt zwar nichts m...
von Kazoom
26.05.20 13:12
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 364
Zugriffe: 35209

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Dämlicher Vollhorst! Der Gag ist a) echt flach und b) nicht mal von Dir, sondern abgekupfert. Wenn Du Dich schon unangemessen lustig über ernste Themen machen möchtest, versuchs mal mit ner eigenen gedanklichen Leistung, obwohl, da seh ich dann wohl eher schwarz... Ich denke, es ist legitim, eine b...
von Kazoom
23.05.20 13:57
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9429

Re: Hallo aus Coronistan!

Und wie will man bei einem Lockdown so schnell etwas neues machen, wenn man sich zusätzlich um das vorhandene kümmern muss. Darf ich fragen was du für einen Background hast? Ich habe irgendwie den Verdacht, dass du dich nicht in die Situation von unteranderem Markus rein versetzen kannste. Also was...
von Kazoom
23.05.20 11:05
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9429

Re: Hallo aus Coronistan!

1. Über wieviel Gefährdungspotential reden wir überhaupt? Reden wir hier wirklich von Ausmaßen, die mit einem [...] DAS IST ES NICHT WERT! Das ist nicht die Welt, wie wir sie wollen und für die Generationen von Menschen gekämpft haben. Sehr verehrter Markus, Deine vielen Postings, gerade auch als p...
von Kazoom
15.05.20 23:42
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 364
Zugriffe: 35209

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Die Rücknahme der unsinnigen Verschärfungen bei Geschwindigkeitsverstößchen :zun: Ums mit cuechangers Worten zu sagen: bei einer so geringen Sterblichkeit (3059 Menschen / Jahr in DE) macht es garkeinen Sinn, die restlichen 80 Mio mit einer so strikten Regel zu malträtieren :zuf: Mir scheint, diese ...
von Kazoom
25.04.20 09:16
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11745

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Man muss sich schon fragen, was da ganz oben los ist und ob man überhaupt das Problem der fehlenden Masken lösen möchte oder nicht lieber Geld von A nach B verschieben... und noch nebenbei n Haufen für Transport (Flüge und damit wieder CO2 - die Lufthansa soll halt auch a bisserl Geld bekommen) raus...
von Kazoom
18.04.20 13:51
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11745

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Volkwirtschaftlich/vom Gesundheitssystem her sind tote Risikopatienten mit Vorerkrankung eben ein Gewinn, das muss man objektiv so konstatieren. Und selbst wenn dabei 0,5% unbeteiligte oder junge draufgehen, ist das immernoch nicht tragisch. Gewundert muss sich da nicht werden. Politker müssen nur s...
von Kazoom
18.04.20 10:03
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11745

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Ich bin am meisten schockiert, daß eine ach so reiche und ach so tolle Forschungs- und Ingenieursnation wie DE dermaßen amateurhaft im Dunkeln stochert. Es gab noch dazu eine Vorbereitungszeit von knapp 3 Monaten, aber man saß lieber wie das Kaninchen vor der Schlange. Eine von oben koordinierte, di...
von Kazoom
11.04.20 22:11
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11745

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Shotmaker hat geschrieben:Macht das Google und Apple nicht schon immer, Bewegungsprofile erstellen?


Ach, nur ein klein bisserl:
https://www.gstatic.com/covid19/mobilit ... ort_en.pdf

:scw:
von Kazoom
28.03.20 13:35
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11745

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Da werden Gesetze gemacht, wie das keiner, der es sich jetzt nicht mehr leisten kann Miete zu zahlen nicht aus seiner Wohnung geworfen wird und was machen die, die eigentlich jetzt die Umsätze machen wie z. B. Tegelmann sie zahlen keine Miete mehr. Added in 31 minutes 45 seconds: "eine Krise h...
von Kazoom
28.03.20 09:22
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11745

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Die Politik bestättigt langsam meine Befürchtungen, das sich die Kapitalumverteilung nach Conona noch mehr, sehr zu unserem Nachteil entwickeln wird, mit uns meine ich alle die nicht zu den 1% gehören. ... Und ich gebe nicht den Chinesen die Schuld, sondern nur den Profitgeilen 1% bzw. ihren Banken...
von Kazoom
26.03.20 23:16
Forum: Off Topic
Thema: Kochen mit ohne Fleisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1196

Re: Kochen mit ohne Fleisch

- Jackfruit pur marinieren und dann wie pulled pork (dm, Rossmann) benutzen, zB Burger, ... - in die Pastasauce Sonnenblumenhack hinzufügen - Spitzpaprika halbieren und mit Feta oder Mozzarella füllen, entsprechend würzen, im Ofen auf Olivenöl braten - Hirse wie Bulgur zubereiten und je nach Phantas...
von Kazoom
14.03.20 00:17
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 364
Zugriffe: 35209

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

"Dow Joans"? Wow!
von Kazoom
10.02.20 22:14
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche LD Oberteil 3/8x10 kleiner 12mm
Antworten: 0
Zugriffe: 283

Suche LD Oberteil 3/8x10 kleiner 12mm

Servus,

- dringend LD
- optischer Zustand egal, solange technisch einwandfrei und absolut gerade
- unter 12mm, je dünner desto besser
- sehr gerne konisch

Einfach mal anbieten.
von Kazoom
23.01.20 20:59
Forum: Poolbillard
Thema: Größte Billard / Queue-Sammlung der Welt !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Re: Größte Billard / Queue-Sammlung der Welt !!!

Naja, so a Stüggerl Holz ... ich würde sowohl die Schubsstecken als auch die Araberhengst an Menschen verkaufen, die FREUDE daran haben!

Zur erweiterten Suche