Die Suche ergab 18 Treffer

von TimDo
02.06.20 17:55
Forum: Oberteile
Thema: Cuetec Cynergy 15K Carbon-Oberteil mit Uni-Loc
Antworten: 0
Zugriffe: 290

Cuetec Cynergy 15K Carbon-Oberteil mit Uni-Loc

Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung zu verkaufen: Cuetec Cynergy 15K Carbon-Oberteil mit Uni-Loc Gewinde, gekürzter Ferrule und Kamui Black (Super Soft). Zustand: Gebraucht. Wurde eine Saison gespielt und hat kleinere Oberflächen-Makel, aber keine tieferen Kratzer o.ä. Gekauft am 28 März 2019 bei D...
von TimDo
28.01.20 20:00
Forum: Material
Thema: Hilfe bei der Tischsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Re: Hilfe bei der Tischsuche

Danke für all eure Hilfe! Wir haben jetzt jedoch die Billard-Esstisch kombi verworfen (1:0 für mich...) und es wird sehr wahrscheinlich ein Dynamic 3 in Schwarz matt. Da mein Verein (und auch fast alle Vereine in der Gegend/Liga) mit Dynamic-Tischen ausgestattet sind, ist das für mich der optimale T...
von TimDo
18.01.20 08:18
Forum: Material
Thema: Hilfe bei der Tischsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Re: Hilfe bei der Tischsuche

@SINCERITAS Gibts dazu mehr Infos? Das Internet spuckt reichlich wenig über diese Marke aus. Ich habe auch noch nie etwas davon gehört... @Kazoom Die Tische habe ich schon gefunden. Der zeite wäre optisch schön, ist aber leider nur in dieser (zu)dunklen Farbe erhältlich. Der Stil wäre gut, aber das ...
von TimDo
17.01.20 18:50
Forum: Material
Thema: Hilfe bei der Tischsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Hilfe bei der Tischsuche

Hallo zusammen. Ich benötige die Schwarmintelligenz des Forums. In 1-2 Monaten werde ich mir den Traum vom eigenen Tisch erfüllen. Meine bessere Hälfte will jedoch bei der Optik mitreden. Sprich - der Tisch muss zu Einrichtung passen. Diese ist aus hellem Eichenholz. Ich suche seit Tagen im Netz und...
von TimDo
27.09.19 14:59
Forum: Poolbillard
Thema: Zielen (mit System?) - mein Erfahrung und eure Meinung
Antworten: 11
Zugriffe: 1861

Zielen (mit System?) - mein Erfahrung und eure Meinung

Hallo Zusammen, ich möchte hier ein Thema behandeln, welches mich selbst sehr stark beschäftigt und begleitet hat. Es gibt unzählige Zielsysteme im Billard. Ich habe selbst schon einige über längere Zeit getestet und für mich selbst bewertet. Anfangs (seit Jahren) habe ich ohne Zielsystem "ganz...
von TimDo
03.04.19 18:32
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Verlängerung für Lucasi/Players
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Verlängerung für Lucasi/Players

Hallo Zusammen Ich suche eine passende Verlängerung für Lucasi/Players. Zum Beispiel die BalanceRite BRRR (rear extension) oder ähnlich. Zustand relativ egal (normle Kratzer oder kleine Macken sind ok), aber soll schwarz sein, da sie für einen schwarzen Lucasi LHT88 mit Carbon-OT gedacht ist. Bitte ...
von TimDo
11.12.18 12:49
Forum: Material
Thema: Verlängerung für Lucasi LTH88
Antworten: 12
Zugriffe: 1190

Re: Verlängerung für Lucasi LTH88

Aber nach meiner Erfahrung verschlimmbessert jegliche Verlängerung das sehr komplizierte Konstrukt Billardqueue/-spieler. Außer natürlich, es stimmte vorher schon nicht... Und das Argument mit dem dauerhaften Verlängerungsspielen kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich 4 Stunden spiele, brauche ich ...
von TimDo
11.12.18 06:33
Forum: Material
Thema: Verlängerung für Lucasi LTH88
Antworten: 12
Zugriffe: 1190

Re: Verlängerung für Lucasi LTH88

Danke für die Antwort. Ich bin 1,87m und könnte auch ohne Verlängerung spielen. Aber ich komme (mit meinem altuellen Fury-Cue) oft in die Situation, dass ich die Verlängerung montiere, aber i.d.R. nur die ersten 5-10 cm davon nutze. Hätte ich jetzt eine permanente Verlängerung von 10-15cm am Cue, mü...
von TimDo
10.12.18 19:23
Forum: Material
Thema: Verlängerung für Lucasi LTH88
Antworten: 12
Zugriffe: 1190

Verlängerung für Lucasi LTH88

Hallo Zusammen, nach dem ich nun einen neuen Lucasi LTH88 besitze, suche ich eine passende Verlängerung für das Unterteil. Im Internet finde ich nur eine 11 Zoll Verlängerung. Diese ist mir allerdings viel zu lang, da ich sie dauerhaft montiert lassen will. Eine Verlängerung um ca. 15cm würde mir vo...
von TimDo
08.12.18 12:05
Forum: Material
Thema: Unterschiede Lucasi Oberteile
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Unterschiede Lucasi Oberteile

Ende gut, alles gut :bin:
von TimDo
08.12.18 10:42
Forum: Material
Thema: Unterschiede Lucasi Oberteile
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Re: Unterschiede Lucasi Oberteile

Danke für die Antwort.

Der Händler konnte es aufklären. Die neuen Serien werden nicht mehr mit LH bedruckt. Das Logo wurde geändert.

Bild
von TimDo
07.12.18 20:53
Forum: Material
Thema: Unterschiede Lucasi Oberteile
Antworten: 4
Zugriffe: 757

Unterschiede Lucasi Oberteile

Hallo Zusammen. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher. Ich habe einen Lucasi LTH88 bestellt mit Zero-Flex Slim. Dieser kam heute an. Da er aus der Hybrid-Serie ist, hat er natürlich (wie auf allen Fotos im Internet zu sehen) ein Lucasi-Hybrid oberteil (Schwarzes Logo mit hellen Buchstaben LH) Das gel...
von TimDo
04.12.18 17:01
Forum: Material
Thema: Neues Oberteil Verzogen
Antworten: 7
Zugriffe: 1020

Re: Neues Oberteil Verzogen

Kannst du mir verraten welcher Händler das war? (Gerne auch PN)
Ich habe nämlich gerade das gleiche Modell bestellt und wäre gerne vorbereitet, wenn deine Retoure dann evtl. zu mir geliefert wird... :D
von TimDo
12.10.18 17:35
Forum: Poolbillard
Thema: Lederposition beim Probestoß
Antworten: 37
Zugriffe: 3368

Lederposition beim Probestoß

Hallo Zusammen, ich hoffe aus meiner Formulierung im Titel versteht man halbwegs was ich meine. :lac: Mir ist aufgefallen, dass beim "Probestoßen" (nennt man das so?) vor dem eigentlichen Stoß, viele bis fast alle Profi-Spieler mit dem Tip ganz unten an der Weißen landen und fast am Tuch k...
von TimDo
12.10.18 17:04
Forum: Material
Thema: Vor- und Nachteile von Phenolharz-Ferrulen
Antworten: 24
Zugriffe: 2456

Re: Vor- und Nachteile von Phenolharz-Ferrulen

Danke für eure Antworten und die Erfahrungen. Zwischenzeitlich konnte ich einen Phenol-Breaker testen und es war absolut nichts für mich... Jede leichte Abweichung vom Mittelpunkt führte zu katastrophalen Ergebnissen. Kann evtl. jemand etwas zu " Kunstoff-Tips " sagen? Es schein ja mehrere...

Zur erweiterten Suche