Die Suche ergab 7 Treffer

von shortysjumper
20.09.18 04:17
Forum: Poolbillard
Thema: Welche ist die wahre Königsdiziplin
Antworten: 22
Zugriffe: 5003

Re: Welche ist die wahre Königsdiziplin

Also ich fange am besten so an...bin erst seit kurzem wieder dabei, vor 20 Jahren habe ich aufgehört, damals gab es noch kein 10 Ball, gespielt hab ich in der Landesliga. So, nun zu deine Einwände bezüglich meiner Denkweise.... 1. Natürlich ist eine gewollte Kombi,alles andere als ne Glückssache, ic...
von shortysjumper
19.09.18 19:12
Forum: Poolbillard
Thema: Welche ist die wahre Königsdiziplin
Antworten: 22
Zugriffe: 5003

Welche ist die wahre Königsdiziplin

Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung und Argumente interessieren bezüglich der einzig wahren Königsdiziplin. Oft hört man ja das es sich dabei nur um 14/1 handeln kann, seht ihr das auch so, und wenn ja, warum ??? Ich persönlich denke das es mittlerweile 10 Ball. 1. Jeder Ball muss angesagt w...
von shortysjumper
16.09.18 13:07
Forum: Poolbillard
Thema: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)
Antworten: 92
Zugriffe: 16695

Re: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)

miramanee hat geschrieben:habt ihr so was schon mal gesehen

bei 38:25

https://www.youtube.com/watch?v=McZ96uQIu_c



Ich geh kaputt :zuf: :zuf: :zuf:
Allein Pearls Reaktion ....einfach göttlich
von shortysjumper
16.09.18 00:32
Forum: Poolbillard
Thema: Nervosität!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 7436

Re: Nervosität!!!

Hallo zusammen, also ich hatte heute meinen ersten Spieltag nach über 19 Jahren !!!!!! Das letzte mal hab ich vor gut 20 Jahren Landesliga gespielt, und eigentlich wollte ich auch nicht mehr aktiv spielen. Doch die Kreisligatruppe unseres Vereins hat mich breit geredet und Schlussendlich hab ich mic...
von shortysjumper
13.09.18 19:17
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 33565

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Hallo zusammen,
hab gehört das der Mosconi Cup dieses Jahr von DAZN live übertragen wird, kann mir das einer von euch bestätigen ???
von shortysjumper
09.09.18 18:16
Forum: Poolbillard
Thema: Kamui kreide
Antworten: 27
Zugriffe: 5503

Re: Kamui kreide

Nun zu meine Frage, ich hab gestern gehört das Kamui, Magic und Sniper Kreide keine Glassubstanzen enthalten und von daher die Abnutzung der Pomeranze extremst reduziert wird, so gesehen hat die natürlich eine viel längere Lebensdauer. Wenn dem wirklich so ist, relativiert sich ja der extrem hohe P...
von shortysjumper
09.09.18 16:09
Forum: Poolbillard
Thema: Kamui kreide
Antworten: 27
Zugriffe: 5503

Re: Kamui kreide

Hallo zusammen, ich bin neu hier, also seht es mir nach wenn ich hier falsch sein sollte... Nun zu meine Frage, ich hab gestern gehört das Kamui, Magic und Sniper Kreide keine Glassubstanzen enthalten und von daher die Abnutzung der Pomeranze extremst reduziert wird, so gesehen hat die natürlich ein...

Zur erweiterten Suche