Die Suche ergab 8 Treffer

von PocketGun
26.11.18 17:50
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Buch von Eckert
Antworten: 2
Zugriffe: 1261

Re: Suche Buch von Eckert

Frag doch mal bei Ralph Eckert direkt nach :-)

Grüße :-)
von PocketGun
18.11.18 12:42
Forum: Snooker
Thema: Letzte Rote + Spielball gelocht
Antworten: 5
Zugriffe: 6380

Re: Letzte Rote + Spielball gelocht

Hi Gladi,

thx für die Antwort, da bin ich nicht so bewandert :-)
von PocketGun
18.11.18 12:09
Forum: Snooker
Thema: Letzte Rote + Spielball gelocht
Antworten: 5
Zugriffe: 6380

Re: Letzte Rote + Spielball gelocht

Huhu, was ist entsprechend hohe Farbe ? Könnte ja auch Blau sein bei 32 behind. Dann wäre es doch wiederum so, dass Spieler 2 bei einem Foul plus Freeball gesamt auf die gleiche Anzahl an Punkten kommen würde wie beim Senken von Rot+Blau+Farben.... Nur so ein Gedankenspiel. Anderes Scenario, S2 lieg...
von PocketGun
14.11.18 13:08
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Sky Jump Quetec mit Short Distance Griff
Antworten: 0
Zugriffe: 1451

Sky Jump Quetec mit Short Distance Griff

Versehentlich ERLEDIGT gedrückt und nicht gemerkt Ich biete ein reines Jump-Queue Quetec Sky Jump Zubehör besteht aus einem Griffstück, dem 6,5 Oz für extrem kurze Distanzen (Alles über einem Diamanten jumpen wir doch mit dem Breaker ) Das Long Distance gibt es nicht mehr :-) Wurde auch nie wirklich...
von PocketGun
16.10.18 10:49
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Quetec Sky Jump mit Short Distance Griffstück
Antworten: 0
Zugriffe: 1383

Quetec Sky Jump mit Short Distance Griffstück

Ich biete ein reines Jump-Queue Quetec Sky Jump Zubehör besteht aus einem Griffstück, dem 6,5 Oz für extrem kurze Distanzen (Alles über einem Diamanten jumpen wir doch mit dem Breaker ) Das Long Distance gibt es nicht mehr :-) Wurde auch nie wirklich genutzt. Das Oberteil ist in einem hervorragendem...
von PocketGun
16.10.18 10:25
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Break Queue bis 250 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Re: Suche Break Queue bis 250 Euro

Falcon TNT Breaker Verkauft

Grüße

Added in 7 minutes 4 seconds:
Falcon TNT Breaker Verkauft

Grüße
von PocketGun
14.10.18 22:32
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Break Queue bis 250 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 1441

Re: Suche Break Queue bis 250 Euro

Vielleicht interressant für dich, habe heute meinen Falcon TNT Breaker online gesetzt. Bei Fragen einfach melden.

Grüße :ban:
von PocketGun
14.10.18 19:39
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Falcon Break Queue TNT 3 BC-B
Antworten: 0
Zugriffe: 1582

Falcon Break Queue TNT 3 BC-B

Biete einen Falcon Break Queue TNT 3 BC-B. Der Queue wurde ca drei Monate genutzt und lagert seither in einem gesicherten Queue- Case. Der Zustand ist in Ordnung, keine Kratzer im Lack oder anderweitig gesichtete Beschädigungen. Lediglich sind aufgrund der Nutzung minimale Ablagerungen von Kreide au...

Zur erweiterten Suche