Die Suche ergab 10 Treffer

von Kelo
19.08.20 11:57
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Leder für's Break evtl. auch Jump

Hallo Christian,

Samasara kann ich empfehlen. Das ist auch ziemlich verbreitet und erfüllt deine Anforderungen.

Gruß
von Kelo
08.04.20 08:18
Forum: Material
Thema: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger
Antworten: 10
Zugriffe: 1428

Re: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger

Also auf alibaba und co. findet man mit "carbon cue shaft blank" einige Anbieter für Carbon Rohlinge. Ich habe da auch schon ein Oberteil eines bekannten Herstellers auf den Bildern erkannt. Da findet man auch kleine Videos zum groben Fertigungsprozess. Allein aufgrund des Preises in der K...
von Kelo
02.04.20 10:54
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: (Suche) Mythus Break Jump Pro Line [ERLEDIGT]
Antworten: 2
Zugriffe: 584

(Suche) Mythus Break Jump Pro Line [ERLEDIGT]

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mythus Break Jump Pro Line Queue. Am liebsten eins mit Zebrano/Zebrawood. Bitte aber mal alles anbieten.

Gut Stoß

Kelo
von Kelo
02.05.19 18:46
Forum: Material
Thema: Welches Modell von Joss?
Antworten: 9
Zugriffe: 1074

Re: Welches Modell von Joss?

Ich hab neulich mal ein Hunter by Joss im Angebot gesehen. Lag preislich aber glaube ich unter vergleichbaren reinen Joss Queues. Ich habe auch in Erinnerung, dass ich gelesenhabe, dass es ne Auftragsproduktion von Joss war. Ein einfaches, "echtes" Joss ging neulich bei ebay für 102 weg. I...
von Kelo
09.03.19 09:55
Forum: Material
Thema: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 928

Re: Mezz Axi 154 mit Expro oder HP II Hybrid kombinierbar ?

Das HP2 ist auch das härteste Oberteil mit dem ich gestoßen habe. Vor allem mit einem Medium-Leder. Die meisten spielen es wohl mit nem Soft-Leder. Dein Axi-Unterteil ist mit Sicherheit nicht zu weich dafür, da sich Mezz generell eher härter spielt. Nach meiner Erfahrung ist das Expro ähnlich zum HP...
von Kelo
22.01.19 19:27
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: [Suche] Pechauer Queue
Antworten: 0
Zugriffe: 459

[Suche] Pechauer Queue

Ich suche einen gut erhaltenen Pechauer Queue.
Je nach Modell und Zustand bis 300€.
Bitte einfach mal anbieten, wer zuviele Queues hat. :neu:
:spr:
von Kelo
22.01.19 19:24
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: [Suche] Oberteil Joss HP (laminiert) 29" [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 384

[Suche] Oberteil Joss HP (laminiert) 29" [ERLEDIGT]

Ich suche ein Oberteil Joss HP (laminiert) 29".

Bitte anbieten, wer eins abgeben möchte.
:lac:
von Kelo
22.01.19 19:23
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: [Suche] Oberteil ExPro United Joint 29" [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 375

[Suche] Oberteil ExPro United Joint 29" [ERLEDIGT]

Ich suche ein Oberteil ExPro United Joint 29".

Bitte anbieten, wer eins abgeben möchte.
:lac:
von Kelo
24.10.18 17:41
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2071
Zugriffe: 294903

Re: Gut gelaufene Deals!

Danke an commander1840!
Oberteil/Ware super verpackt, wie beschrieben und schneller Versand!
Gerne wieder.
von Kelo
15.08.18 23:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Joss Plain Jane braun [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 449

Suche Joss Plain Jane braun [ERLEDIGT]

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schlichten (leicht) gebrauchten oder neuwertigen Joss Plain Jane Queue - Farbe braun bevorzugt (z.B. Joss 03-01 braun, JS2, AV2 etc.) - Plain Jane - kleinere Details im Butt-Bereich sind noch ok - 21,3mm am 5/16x14 Joint - Irish Linen Griffband - Zust...

Zur erweiterten Suche