Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf Weise
09.08.18 18:23
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Vollmer Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 3510

Re: Vollmer Queue

War eine Custom Cue. Ich glaube so eines gibt es nicht nochmal. Added in 8 minutes 1 second: Das eine Oberteil wiegt 110gr. - Durchmesser an der Ferrule: 12 mm das andere 105 gr. - Durchmesser an der Ferrule: 12 mm Das Unterteil wiegt 441 gr. Added in 3 minutes 51 seconds: 3 längere und 3 kürzere sc...
von Ralf Weise
09.08.18 17:31
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Vollmer Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 3510

Vollmer Queue

Hallo Billardsportler, ich hoffe ich schreibe im richtigen Forum. Ich wollte mal Fragen, ob Ihr mir sagen könnt, was mein Vollmer Queue so wert ist. Ich habe gar keinen Plan wie so ein Queue gehandelt wird. Dabei sind zwei Originale OT mit jeweils Moori Leder. Wurden aber schon bespielt. An den OT s...
von Ralf Weise
09.08.18 16:57
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Vollmer Queue
Antworten: 0
Zugriffe: 2212

Vollmer Queue

Ich habe einen Vollmer Queue den ich eventuell verkaufen würde.

Welche Informationen wären wichtig?

Danke

Zur erweiterten Suche