Die Suche ergab 11 Treffer

von SliceOfLife
05.05.19 16:33
Forum: Training
Thema: Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10965

Re: Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren

Manche meinen mit Effet-Spiel nur das seitliche, also Rechts- oder Linkseffet. Bei mir heißt Effetspiel Treffen der Weißen außerhalb der Mitte, egal ob oben, unten, rechts oder links. Zu den Manchen gehöre ich dann wohl :) Nur mal so ne Frage: Als was würdest Du dann den Nach- bzw Rücklauf bezeichn...
von SliceOfLife
05.05.19 14:52
Forum: Training
Thema: Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10965

Re: Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren

Manche meinen mit Effet-Spiel nur das seitliche, also Rechts- oder Linkseffet. Bei mir heißt Effetspiel Treffen der Weißen außerhalb der Mitte, egal ob oben, unten, rechts oder links. Zu den Manchen gehöre ich dann wohl :) Hi, da du entsprechende Literatur zur Hand hast und in einem Verein trainier...
von SliceOfLife
04.05.19 20:24
Forum: Training
Thema: Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10965

Re: Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren

Nun zu Deiner Aussage: "Was soll ich mit Effet wenn ich nicht weiß, was mit der Weißen passiert." Durch das Effet-Spiel bist Du erst in der Lage, die Weiße zu kontrollieren. 98% des Effet-Spiels braucht man für die nächste Ablage der Weißen. Mhm, da hast du schon recht. Für mich war es an...
von SliceOfLife
04.05.19 10:48
Forum: Training
Thema: Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren
Antworten: 9
Zugriffe: 10965

Trainingserfolg sinnvoll messen & analysieren

Serwus! Zu meiner Geschichte: Ich habe vor ziemlich exakt einem Jahr, als komplette Anfängerin, mit dem Billardspielen begonnen. Hab einen eintägigen Kurs bei einem Trainer gebucht und ein gutes Bild über mein bisheriges Können bzw. Nichtkönnen bekommen und konnte somit meine Reise starten. Anschlie...
von SliceOfLife
04.05.19 09:46
Forum: Material
Thema: neue Bear-Serie - pers. Erfahrungsbericht
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

Re: neue Bear-Serie - pers. Erfahrungsbericht

Hallo AndyD, danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich liebäugle schon seit Längerem mit Bear Cues und wollte auf das Angebot bei Dynamic zurückgreifen... Cue + 2 Oberteile und eines davon das 314-3er. Hab dann unseren Queueguru aus dem Verein gefragt was er von dem Angebot hält und er meinte ich soll...
von SliceOfLife
12.11.18 13:22
Forum: Köcher und Taschen
Thema: True West Köcher 2/4 braun
Antworten: 0
Zugriffe: 1745

True West Köcher 2/4 braun

Hallo! Zum Verkauf steht ein brauner True West Köcher (2/4) in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren sind zu sehen, aber das verleiht erst die gewünschte Pathina Ich verkaufe dieses schöne Stück, da ich etwas mehr Platz im Köcher brauche. Fotos gibt es bei Interesse per E-Mail. Preis: 250€ inkl. Versa...
von SliceOfLife
19.04.18 17:08
Forum: Material
Thema: Gebraucht oder Neukauf?
Antworten: 23
Zugriffe: 5361

Re: Gebraucht oder Neukauf?

Hi, Queues mit Holzgewinde sind für Karambolage und nicht für Poolbillard. Wieder was gelernt. Danke! Dachte immer, dass Holzgewinde für ne bessere Qualität stehen. Ich würde mich auch hüten dir etwas zu empfehlen. Es gibt keine Pauschalen Aussagen, was gut und was schlecht ist. Das stimmt schon. E...
von SliceOfLife
17.04.18 20:36
Forum: Material
Thema: Gebraucht oder Neukauf?
Antworten: 23
Zugriffe: 5361

Re: Gebraucht oder Neukauf?

Danke allen für das Input!

Ich hoffe, dass die lokalen Händler die Queues lagernd haben um sie mal zu testen!

LG
von SliceOfLife
16.04.18 20:54
Forum: Material
Thema: Gebraucht oder Neukauf?
Antworten: 23
Zugriffe: 5361

Re: Gebraucht oder Neukauf?

@Fitchner

Beim Poison sind 2 Oberteile dabei.

@Vighor

Danke für das Input. Dachte mir schon, dass das Players wohl die beste Wahl ist in dieser Preiskategorie!
von SliceOfLife
16.04.18 20:07
Forum: Material
Thema: Gebraucht oder Neukauf?
Antworten: 23
Zugriffe: 5361

Gebraucht oder Neukauf?

Hallo! Ich habe vor einigen Wochen mit dem Billardsport begonnen und mir ein gebrauchtes Cuetec Queue gekauft. Für den Anfang ganz OK, aber ich merke schon, dass ich mit dem Teil nicht ganz warm werde und deswegen möchte ich mir nun ein neues kaufen. Grundsätzlich bin ich ein Fan von Gebrauchtware u...
von SliceOfLife
16.04.18 19:45
Forum: Material
Thema: 3-teiliges Pool-Queue gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3039

Re: 3-teiliges Pool-Queue gesucht

Hallo Icaa!

Auf der Suche nach meinem ersten Queue stieß ich auf das Modell Poison VX 2.1. Ist ein 3-teiliger Break/Jump/Play Cue. Das Modell scheint schon älter zu sein, wahrscheinlich gibt es schon ein neues Modell. Vielleicht wäre das ja was für dich ;)

LG Slice

Zur erweiterten Suche