Die Suche ergab 164 Treffer

von Yasokool
21.01.19 23:32
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 21
Zugriffe: 652

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Dr Dave Billiards hier zum Thema Revo versus Cuetec: https://www.youtube.com/watch?v=AwytGsNl2vc Wie immer, da Tests mit Mensch, mit ein wenig Augenmaß zu verstehen. Dieses Video hab ich schon so oft gesehen und ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was Dr. Dave da macht... In dem ersten test scheint...
von Yasokool
20.01.19 21:11
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 21
Zugriffe: 652

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Hi... Also ich könnte mal das revo mit dem becue vergleichen, wobei man immer in Betracht ziehen muss, dass auch Unterteil und Leder sich auf das stossGefühl auswirken und dadurch individuell ganz andere Ergebnisse entstehen... Das erste carbon oberteil, was ich mal getestet habe, war wie wohl bei d...
von Yasokool
20.01.19 20:48
Forum: Material
Thema: Players Pure X Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Players Pure X Fragen

Welcher online Händler auch players führt ist stoppball. de Die sind sehr flott... Alles was ich bisher dort bestellt habe, war innerhalb weniger Tage bei mir... Service ist auch gut... Hatte bei Beanstandungen nie Probleme.... Aber zum Thema Probespielen... In was für einem Laden spielst du denn re...
von Yasokool
19.01.19 23:23
Forum: Material
Thema: Players Pure X Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: Players Pure X Fragen

Hi... So wie ich das sehe, sind die technisch alle ziemlich gleich und die unterschiedlichen Typenbezeichnung scheinen sich wohl auf das Design zu beziehen... Die E - Serie scheint eine bestimmte designvariante zu sein... Materialmässig kann ich dazwischen aber keinen besonderen Unterschiede entdeck...
von Yasokool
18.01.19 12:14
Forum: Material
Thema: Navigator cuetips
Antworten: 136
Zugriffe: 12215

Re: Navigator cuetips

Also ich habe bei meinem letzten Lederwechsel ein alpha hard montieren lassen und bin damit super zufrieden. Es pilzt nicht, ist sehr formstabil, kreidehaftung ist gut, spielt sich exakt und auch die Effetűbertragung ist mehr als ausreichend. Ich habe bei meinem aktuellen shaft das Standard ultraski...
von Yasokool
15.01.19 12:00
Forum: Material
Thema: Einfluss der Ferrule auf das Spielverhalten eines Oberteil
Antworten: 14
Zugriffe: 616

Re: Einfluss der Ferrule auf das Spielverhalten eines Oberteil

ich hatte kürzlich den Alessandro von BeCue gefragt ob es wegen der kleinen Ferule nur um den Schutz beim Leder erneuern geht.... bei Seiner Antwort hatte Er mit ausdrücklich davor gewarnt diese "Ferule" zu entfernen. Diese sei Bestandteil des neuen/erweiterten Konzeptes und Abschluss des...
von Yasokool
15.01.19 08:05
Forum: Material
Thema: Einfluss der Ferrule auf das Spielverhalten eines Oberteil
Antworten: 14
Zugriffe: 616

Re: Einfluss der Ferrule auf das Spielverhalten eines Oberteil

Kann es sein das die Hersteller von Carbonshaften weil sie es können zugunsten der Abweichung fast ganz auf die Ferule verzichtet haben? Zugunsten des problemlosen Lederwechsels wird nicht ganz auf die Ferrule verzichtet, damit man beim Lederkleben nicht ans carbon kommt und es eventuell beschädigt...
von Yasokool
26.12.18 00:41
Forum: Material
Thema: Tisch, Marke egal?
Antworten: 13
Zugriffe: 795

Re: Tisch, Marke egal?

Wenn du Sorge, wegen des Bodens hast, stell den Tisch doch auf eine Platte...
Das verteilt das Gewicht ein wenig... :zwi:
von Yasokool
20.12.18 20:14
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 4279

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Also die schiris hatten bei dieser WM definitiv keinen weltmeisterlichen Standard... Im Halbfinale hat der Schiri doch allen Ernstes den Ouschan selbst aufbauen lassen, was dieser nur mit einem verständnislosen Kopfschütteln quittierte... Filler war da um einiges kooler... Hat sich einfach hingesetz...
von Yasokool
11.12.18 09:35
Forum: Material
Thema: Serien Queues mit überlangem Unterteil?
Antworten: 34
Zugriffe: 866

Re: Serien Queues mit überlangem Unterteil?

Ups... Mit dem Thema :"mangelhafte Training" hab ich wohl in ein Wespennest gestossen... Oder zumindest offene Türen eingebrannt. Auch wenn es grad etwas off topic ist... Aber auch mit einem űberlangen Unterteil kann man viel falsch machen, ohne das richtige Training... (uff... Kurve gekri...
von Yasokool
11.12.18 09:00
Forum: Material
Thema: Verlängerung für Lucasi LTH88
Antworten: 11
Zugriffe: 441

Re: Verlängerung für Lucasi LTH88

Hätte ich jetzt eine eine permanente Verlängerung von 10-15cm am Cue, müsste ich mir keine Gedanken mehr machen, ob ich jetzt die Verlängerung montiere, oder ob ich zu faul bin, mich verbiege und dann meistens verschieße.... :nac: Du willst die Verlängerung gar nicht für deinen stoss, sondern um de...
von Yasokool
11.12.18 00:18
Forum: Material
Thema: Verlängerung für Lucasi LTH88
Antworten: 11
Zugriffe: 441

Re: Verlängerung für Lucasi LTH88

Also was dauerhaftes fürs Lucasi Unterteil gibt es nichts wirklich gutes. Von der normalen Verlängerung, die du ja richtigerweise als zu lang für dauerhaften Gebrauch findest, kann mann getrost in die tonne klopfen.. Als mögliche Alternative, auch grade als dauerhafte Verlängerung, wäre noch das Bal...
von Yasokool
10.12.18 16:44
Forum: Material
Thema: Serien Queues mit überlangem Unterteil?
Antworten: 34
Zugriffe: 866

Re: Serien Queues mit überlangem Unterteil?

Ich denke eher, es ist eine schlechte Ausbildung, daß die Bocklänger immer größer wird. Die Spieler gewöhnen sich die langen Schnäbel schon zu einer Zeit an, in der sie von einem veränderten Pivot-Point bei LD-Queues nicht den Schimmer einer Ahnung haben. ;) Ein langer schmaler Taper befördert natü...
von Yasokool
10.12.18 15:22
Forum: Material
Thema: Serien Queues mit überlangem Unterteil?
Antworten: 34
Zugriffe: 866

Re: Serien Queues mit überlangem Unterteil?

Also ich bezweifle, daß die zunehmende Körpergröße über die Jahrzehnte ausschlaggebend dafür ist, dass immer mehr Spieler mit festen extensions bzw. űberlangen Cues spielen. Für mich scheint es eher die LD-Entwicklung der Oberteile zu sein, die die Spieler zu einer immer größer werdenden Distanz zwi...
von Yasokool
08.12.18 11:38
Forum: Material
Thema: Unterschiede Lucasi Oberteile
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Unterschiede Lucasi Oberteile

... Und wieder was gelernt... :bin:

Und du weisst, dass du ein neues Modell hast und nicht nen alten Ladenhüter, der noch irgendwo rum lag... :zwi:

Zur erweiterten Suche