Die Suche ergab 214 Treffer

von Yasokool
02.12.20 14:18
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 606
Zugriffe: 75145

Re: Welches ist die beste Kreide?

ich denke für Leute die vor jedem Stoß kreiden und nicht auf eigenen Tischen spielen ist fast jede Kreide gut. Für Leute wie mich die Ihren Tisch möglichst wenig einsauen möchten oder/und das Kreiden nicht in ihrer Pre-Routine eingebaut haben eben nicht. Das stimmt... Ich hebe mir die gute alte. 0....
von Yasokool
02.12.20 01:18
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 606
Zugriffe: 75145

Re: Welches ist die beste Kreide?

das Kreidethema wird mMn eh viel zu hoch gehängt. Wenn ich mir aktuell die Spieler beim morgen startenden Mosconi Cup ansehe, dann spielen die Amis alle mit dieser billigen Master-Kreide... soooo schlecht kann sie also auch nicht sein. Und egal, was die Kreide kostet, ein besserer Spieler wird man ...
von Yasokool
27.11.20 00:34
Forum: Poolbillard
Thema: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern
Antworten: 53
Zugriffe: 6347

Re: Erfahrungen mit Deutschen Custom Cue Herstellern

Mich bringt nichts in Rage........ Ich habe ja mein Geld wieder bekommen per Paypal was ja normal keine 3 Werktage dauert, auf beidseitiger Einvernehmen, da er das Cue nicht so bauen wollte wie ich es gerne gehabt hätte, weil es Ihm nicht so nicht gefallen hat. Wohl gemerkt es wäre ja am Ende meins...
von Yasokool
16.08.20 21:47
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 2394

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Becue Prime M, obwohl ich an sich n Fan vom Navigator Blue Impact bin, hab ichs wieder runter gerissen, weil das garnicht passte und n How Soft ausprobiert. Spielt sich sehr angenehm :bin: Ich habe auf dem Becue Prime M ein navigator blue impact drauf. Es spielt sich super. Allerdings sollte es die...
von Yasokool
29.07.20 13:23
Forum: Material
Thema: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz
Antworten: 28
Zugriffe: 1883

Re: 8ft Tisch im Kaminzimmer / Platz

Lass es sein. :bin: Da kannst du nicht wirklich Billard spielen, sondern leider nur Kugeln übern Tisch schubsen. Das wird auf Dauer keinen spass machen. Du darfst ja auch nicht einfach nur die cue lange berücksichtigen... Du musst auch ausholen können, und da reichen10- 20 cm oft nicht wirklich aus...
von Yasokool
06.02.20 14:11
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 2141

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Wenn man sich "Allgäuer" nennt, gehe ich mal davon aus, dass das Bauvorhaben in Bayern geplant ist. Hier ein wenig zum Schmökern dazu: https://www.stmb.bayern.de/buw/bauherreninfo/verfahrensfreiebauvorhaben/index.php https://www.stmb.bayern.de/assets/stmi/buw/bauherreninfo/was_ist_verfahr...
von Yasokool
04.02.20 22:21
Forum: Material
Thema: Welche Raumgröße ist notwendig
Antworten: 18
Zugriffe: 2141

Re: Welche Raumgröße ist notwendig

Ich weiss ja nicht, wie es um deine Nachbarn bestellt ist, aber es ist baurechtlich nicht so einfach erlaubt, sich ein Räumchchen in beliebiger Größe in den Garten zu setzen. Grade wenn es um das Gießen einer Bodenplatte geht. Da gibt es recht strenge Grössenvorschriften und da würde ich mich erstma...
von Yasokool
08.01.20 09:58
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 3369

Re: Tournament Black

Ich weiss ja nicht, wie eng du mit doubledave verbandelt bist. Ich denke, sonst wird es eher schwierig, dir etwas von ihm schenken zu lassen.
Schön sind die Kugeln auf jeden Fall und vom spielverhalten sind sie definitv Aramith high end quality,
von Yasokool
07.01.20 10:28
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 3369

Re: Tournament Black

@billard-praxis.

Mit VOR Weihnachten hab ich nicht gemeint, dass der Ballsatz vor Weihnachten preiswerter war. Die 285.- € war der Vorweihnachtspreis.
Es ging eher darum, dass man es sich zu Weihnachten schenken lassen konnte, so hab ich es gemacht.
von Yasokool
01.01.20 20:37
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 474
Zugriffe: 46249

Re: Carbon Oberteile vergleichen

was ich nie verstanden habe, ist wieso Becue diese weiße Beschichtung macht, die sich so anfühlt, wie Schleifpapier - als ich das OT getestet habe, konnte ich es nicht mal mit Handschuh bequem spielen..... ich kenne Carom Queues (Longoni etc.), die haben auch eine weiße Beschichtung oben, aber die ...
von Yasokool
31.12.19 13:05
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 474
Zugriffe: 46249

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Hier mal die Carbonfaseranordnung des Becue prime Oberteils.
von Yasokool
31.12.19 13:01
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 3369

Re: Tournament Black

Bei stopball bekommst du sie. Kostenpunkt 285,-€ Etwas spät. Taktisch klug wäre es VOR Weihnachten gewesen. Sie spielen sich echt klasse. Ist eben top Aramith Qualität. Man hat irgendwie das Gefühl, dass sie wirklich das tun, was man ihnen mit dem Spielball angedeihen lässt. Die schwarzen Punkte auf...
von Yasokool
19.12.19 11:57
Forum: Training
Thema: Trainings Partner stark oder schwach ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2252

Re: Trainings Partner stark oder schwach ?

Ich denke, es ist wichtig, sich nicht allzusehr auf einen Trainingspartner einzuspielen, sondern mit verschiedenen Spielern zu trainieren, am besten noch in unterschiedlicher Spielstärke. Wenn man ständig mit dem Gleichen trainiert, gewöhnt man sich gewisse Strategien an und man wird auch selbst oft...
von Yasokool
12.12.19 00:24
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 474
Zugriffe: 46249

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Mein Gewinde ist deutlich kürzer, vor allem das blanke Stück bis das eigentliche Gewinde anfängt ist bei mir nur knapp die Hälfte von deinem. Komisch. Da ich diesen Gewindetyp, (b-lock) nennt becue das, glaub ich, überhaupt nirgendwo anders sehe, hab ich gedacht, da kriege ich nie ein passendes Ober...
von Yasokool
11.12.19 15:23
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 474
Zugriffe: 46249

Re: Carbon Oberteile vergleichen

@willi... Du hast dir in den becue UT ein neues gewinde eindrehen lassen? Bei dem primeM Oberteil muss ich dir beipflichten, es spielt sich sehr weich, ist dadurch aber äußerst wirkungsfreudig. In unseren Kreisen sind die becue Oberteile die meuccis der carbonoberteile. Also wer ein grosser meucchi ...

Zur erweiterten Suche