Die Suche ergab 9 Treffer

von Nero
27.04.18 15:37
Forum: Material
Thema: Raumgröße für Billiardtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 4079

Re: Raumgröße für Billiardtisch

8+ Tisch wäre ideal die sind aber sehr selten mal sehen
von Nero
27.04.18 09:37
Forum: Material
Thema: Raumgröße für Billiardtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 4079

Re: Raumgröße für Billiardtisch

Vielen Dank für eure Antworten das hilft mir sehr ich werde alles vorher auszuprobieren und dann entscheiden
von Nero
26.04.18 18:22
Forum: Material
Thema: Raumgröße für Billiardtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 4079

Raumgröße für Billiardtisch

Der Raum ist 5,80 x 4,33 kann ich da ein 9 ft Tisch aufstellen
von Nero
26.04.18 17:57
Forum: Material
Thema: tisch 9ft empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 3283

Re: tisch 9ft empfehlung

Bei einer Raumgröße von 5,80 x 4,33 passt da ein 9ft Tisch oder eher nicht
von Nero
23.04.18 17:22
Forum: Material
Thema: 3-teiliges Pool-Queue gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3040

Re: 3-teiliges Pool-Queue gesucht

Was ist mit jonny 8 das ist ein Que für Pool und Snooker
von Nero
11.04.18 07:12
Forum: Poolbillard
Thema: Dynamic III Tische
Antworten: 4
Zugriffe: 2275

Re: Dynamic III Tische

Hallo , schau mal Bitte bei bilmag.de die haben Dynamic III
von Nero
08.04.18 19:47
Forum: Material
Thema: tisch 9ft empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 3283

Re: tisch 9ft empfehlung

Habe schon gelesen daß manche Tische wackelt nach einigen Monaten, es gibt Unterschiedliche ob Holz oder MDF, Gewicht spielt auch eine Rolle, Schieferplatte dicke usw. Und ich will den Tisch mindestens 10 Jahre benutzen. ZB Competition soll Chinesisches Produkt sein und gar nicht gut oder Dynamic II...
von Nero
08.04.18 14:28
Forum: Material
Thema: tisch 9ft empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 3283

Re: tisch 9ft empfehlung

Ich würde schon regelmäßig trainieren und im Verein spielen wollen also schon ein guten Tisch denn ich mehrere Jahre ohne Probleme nutzen kann.
von Nero
08.04.18 08:50
Forum: Material
Thema: tisch 9ft empfehlung
Antworten: 14
Zugriffe: 3283

tisch 9ft empfehlung

Hallo zusammen!
Ich suche einen 9ft Tisch für privaten Gebrauch und brauche einen Rat was Material und langzeitige Erfahrung betrifft.
Würde ihn hauptsächlich alleine zum Trainieren und gelegentlich mit Freunden benutzen.
LG Nero

Zur erweiterten Suche