Die Suche ergab 35 Treffer

von Jan68
02.07.18 22:56
Forum: Material
Thema: Probleme mit Ledermontage
Antworten: 19
Zugriffe: 4068

Re: Probleme mit Ledermontage

Welcher elastische Kleber klebt denn Holz und hartes Kunststoffe wie den des Ferrule?
von Jan68
02.07.18 22:49
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Gewindeschoner 5/18x16
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Re: Gewindeschoner 5/18x16

Sorry, den Zahlendreher hab ich übersehen :-(

Na dann, wird's etwas teurer ... oder man sägt sich das halt von nem gebracuhten Meucci ab.

LG Jan
von Jan68
02.07.18 22:45
Forum: Allgemeines
Thema: Bockhand auf Hilfsqueue
Antworten: 15
Zugriffe: 7594

Re: Bockhand auf Hilfsqueue

Jo Sylyf, perfektes Argument ... stimmt.

Nun, du musst dich trotzdem auf Diskussionen einstellen, da ich nicht glaube das alle einfach so der nüchternen Logik folgen wollen :-)

LG Jan
von Jan68
01.07.18 21:31
Forum: Allgemeines
Thema: Bockhand auf Hilfsqueue
Antworten: 15
Zugriffe: 7594

Re: Bockhand auf Hilfsqueue

Hi, so, wie es in den DBU-Regeln steht, ist es wohl erlaubt. Man lernt nie aus :-) Ich würde diese Möglichkeit für mich aber nicht in Anspruch nehmen wollen. Das widerspricht meinem allgemeinem Verständnis von Regeln. Regeln diene dazu eine Miteinander Klarheit zugeben und nicht dazu, sich durch Lüc...
von Jan68
01.07.18 20:46
Forum: Material
Thema: Kugeln nicht mehr weiß???
Antworten: 19
Zugriffe: 3814

Re: Kugeln nicht mehr weiß???

Sorry Schmatzinger, du schmirgelst dein eKugeln ab, womit es ein Wunder wäre, wenn die noch exakt rund wären. Und dann trainierst du damit?

Du verarscht und uns doch, oder?
von Jan68
01.07.18 20:40
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Gewindeschoner 5/18x16
Antworten: 6
Zugriffe: 1681

Re: Gewindeschoner 5/18x16

Gibt's für 6,40 das Stück bei ebay oder beim (Online)händler deines Vertrauens. Passen auf jedes Queue mit 5/18x& Gewinde.

LG Jan
von Jan68
01.07.18 13:21
Forum: Training
Thema: Stoßablauf
Antworten: 25
Zugriffe: 12759

Re: Stoßablauf

Hallo, ein Gedanken: Hast du nur eine Variante anzubieten? Es gibt keine ideale Methode für alle Spieler. Du kannst herausfinden, was dir liegt und was weniger. UDn daraus dann dein Schema entwickeln. Und es gibt unterschiedliche Situationen, in den man variieren muss. Wenn ich merke, das ich in ein...
von Jan68
01.07.18 12:29
Forum: Material
Thema: Probleme mit Ledermontage
Antworten: 19
Zugriffe: 4068

Re: Probleme mit Ledermontage

Du hast
Hausmeister hat geschrieben:
Jan68 hat geschrieben:aber mein persönliches Urteil ... muss ja nichts heißen
sicher nicht verstanden ;-)

LG Jan
von Jan68
01.07.18 11:26
Forum: Material
Thema: Probleme mit Ledermontage
Antworten: 19
Zugriffe: 4068

Re: Probleme mit Ledermontage

Hi, also ich verwende den Sekundekleber Pattex Ultra Gel Matic. Das Problem hatte ich auch schon mal ... es liegt am Kleber! Wichtig ist, das der Kleber ausdrücklich stoßfest ist!!! Natürlich sollte er auch ausdrücklich Holz, Kunststoff und Leder kleben ;-) Aber das ist eher nicht das Problem. Das G...
von Jan68
28.04.18 12:40
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 78
Zugriffe: 36827

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

[quote="Fitchner"]@Schopi und Jan: Vielleicht diskutiert ihr das dann per PM oder in einem neuen Thread?

Neuer Thread, gute Idee! ;-)
von Jan68
26.04.18 23:19
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 78
Zugriffe: 36827

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

Schön, was möchtest du denn diskutieren?

LG Jan
von Jan68
26.04.18 22:58
Forum: Material
Thema: Raumgröße für Billiardtisch
Antworten: 15
Zugriffe: 4055

Re: Raumgröße für Billiardtisch

Hallo,

Du brauchst rundherum mindesten 1,40m, besser 1,50m frei. Alles Andere macht keinen Sinn, dann lieber eine kleineren Tisch.

Und dann wär's noch gut, wenn man wo sitzen kann und ein Tischchen hat. Das braucht auch noch Platz.

LG Jan
von Jan68
25.04.18 23:38
Forum: Material
Thema: Ovale Plastikrohre Brunswick Cases
Antworten: 3
Zugriffe: 1423

Re: Ovale Plastikrohre Brunswick Cases

Hersteller fragen, ob es das als Ersatzteil gibt?
von Jan68
25.04.18 23:29
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 78
Zugriffe: 36827

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

Diskussion zu dem Thema führe ich nicht - wer mag, darf mich als Spinner abhaken. Über etwas nicht diskutieren zu wollen zeugt aber auch schon von einer gewissen Engstirnigkeit und Voreingenommenheit. Nein, es macht keine Sinn. Das ist keine Verweigerungshaltung. Added in 5 minutes 43 seconds: Wie ...
von Jan68
25.04.18 19:34
Forum: Poolbillard
Thema: Kleines Tunier mit 3 Spielern
Antworten: 3
Zugriffe: 1983

Re: Kleines Tunier mit 3 Spielern

Ok, das ist ein Weg.

Danke!!!

Zur erweiterten Suche