Die Suche ergab 7 Treffer

von AlexR
01.05.18 13:11
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Cuetec Edge CER-3 R 360 schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Suche Cuetec Edge CER-3 R 360 schwarz

Hi,
suche gepflegtes Cuetec wie im Betreff genannt. Gerne inkl. Extension. Angebote bitte per PN oder whats app unter 0171 / 62 49 643.

Danke vorab!
von AlexR
30.04.18 15:51
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: 30" OT für Falcon UT gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1076

30" OT für Falcon UT gesucht!

Hi, ich suche für mein Falcon FA-03 ein gepflegtes 30" LD OT. Da ich mir wegen des Gewindes nicht ganz sicher bin, wollte ich ein Foto anhängen. Leider kam immer eine Fehlermeldung "Kontingent für Dateianhänge ausgenutzt"...daher reiche ich das gerne per Mail oder whats app nach. Ange...
von AlexR
26.03.18 23:15
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 78
Zugriffe: 36839

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

Sehr interessantes Thema! Ich habe öfters das Problem, das ich z.B. zum Anfang einer 9-Ball Partie, schwere Stöße hinbekomme, die Sellungen klappen, usw. Wenn ich mich verstelle, geht dann auch der Einbänder sauber in die Tasche. Und je näher ich der 9 komme, umso unsicherer werde ich. Da kann ich a...
von AlexR
21.03.18 19:25
Forum: Poolbillard
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Re: Hallo erstmal!

Danke! :zuf:
von AlexR
20.03.18 22:04
Forum: Poolbillard
Thema: Hallo erstmal!
Antworten: 4
Zugriffe: 1861

Hallo erstmal!

N'abend zusammen! Ich bin neu hier, Baujahr 70 und beschäftige mich seit Anfang des Jahres, nach rund 18 Jahren wieder mit diesem geilen Sport Im Eifer des Gefechts habe ich letztens schonmal was gepostet (Modellbestimmung meines alten Falcon FA-03 - Danke nochmal an tintin für die Hilfe!), ohne mic...
von AlexR
01.02.18 12:35
Forum: Material
Thema: Modellbestimmung Falcon aus den 90er Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

Re: Modellbestimmung Falcon aus den 90er Jahren

Hi und Danke!
Ich war gerade bei Pool Position in Dortmund um meine alten Knüppel mal checken zu lassen;-) Es ist tatsächlich ein Ambassador FA-03. Jimmy meinte von ca. 1993/94.
von AlexR
01.02.18 10:05
Forum: Material
Thema: Modellbestimmung Falcon aus den 90er Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

Modellbestimmung Falcon aus den 90er Jahren

Hallo, anbei 2 Fotos von meinem Falcon von Ende der 90er glaube ich mich zu erinnern. Ist aus der Nick Varner World Champion Serie. Weiß jemand welches Modell das sein könnte? Ich habe mich schon ausgiebig mit Google auseinandergesetzt, aber leider nichts finden können. Gekauft habe ich das damals (...

Zur erweiterten Suche