Die Suche ergab 9 Treffer

von Valero
25.02.19 14:40
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Unbekannter Kiesewetter
Antworten: 11
Zugriffe: 8883

Re: Unbekannter Kiesewetter

Ich schätze, die Antwort von unserem Samtäffchen ist nicht so recht ernst zu nehmen! Da hat sich vermutlich jemand einen schlechten Scherz erlaubt, denn trotz mehrfachem Anschreiben per PN und Mail hat sich dieser bisher nicht zurück gemeldet. Da scheint es wohl offensichtlich zu sein. Schade! Ein F...
von Valero
07.11.18 13:52
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Carambolage Billardtisch abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4385

Re: Carambolage Billardtisch abzugeben

Hallo Forum Hier die Bilder des Carambol-Tisches von Bernd, die ich mit seiner Bitte hier nachträglich einstelle. Bei Interesse bitte Ihn kontaktieren. Grüsse, Valero https://up.picr.de/34280752yz.jpg https://up.picr.de/34280753oo.jpg https://up.picr.de/34280754sh.jpg https://up.picr.de/34280755bs.j...
von Valero
04.11.18 19:29
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Carambolage Billardtisch abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 4385

Re: Carambolage Billardtisch abzugeben

Hallo,
könnte ich bitte Fotos davon bekommen. Bin interessiert.
Schöne Grüsse, Valero
von Valero
19.09.18 00:32
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Unbekannter Kiesewetter
Antworten: 11
Zugriffe: 8883

Re: Unbekannter Kiesewetter

Wo ist eigentlich die Antwort von Senkschwein verblieben :fra: Immerhin hat er geholfen einiges darüber heraus zu finden, was ja immerhin der Sinn der Sache war. Gelöst ist allerdings immer noch nicht alles.
von Valero
05.08.18 15:19
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Unbekannter Kiesewetter
Antworten: 11
Zugriffe: 8883

Re: Unbekannter Kiesewetter

Hallo Hier sind noch ein paar weitere Bilder, die einfach in dieses Thema gehören. Zwischenstand: bisher konnte ich noch nichts weiteres herausfinden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Grüsse, Valero http://up.picr.de/33487644my.jpg http://up.picr.de/33487646pk.jpg
von Valero
25.04.18 03:39
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Unbekannter Kiesewetter
Antworten: 11
Zugriffe: 8883

Re: Unbekannter Kiesewetter

Hallo Bisher schlugen weitere Versuche etwas darüber heraus zu finden, absolut fehl. Ich habe fast die Befürchtung, dass dies der spärliche Rest dieser Serie ist. Wäre echt schade. Alte Fotos auf denen diese Tischvariante noch zu sehen ist, wären übrigens auch sehr interessant um von dessen Geschich...
von Valero
25.04.18 03:28
Forum: Off Topic
Thema: Billardleidenschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1381

Billardleidenschaft

Dies nenne ich mal die wahr gewordenen Folgen eines extremen Billardentzugs......
von Valero
14.01.18 04:26
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Unbekannter Kiesewetter
Antworten: 11
Zugriffe: 8883

Re: Unbekannter Kiesewetter

Hallo Hans, und vielen Dank, für die Antwort! Ich hatte insgeheim gehofft, es würden etwas mehr Antworten hier zu kommen, aber die Geschichte dazu ist wohl doch schon zu lange her. Die Sechziger hatte ich auch vermutet. Angelehnt an das Design der Mitte 40er Brunswick, die Kopien in Europa von ameri...
von Valero
10.01.18 20:44
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Unbekannter Kiesewetter
Antworten: 11
Zugriffe: 8883

Unbekannter Kiesewetter

Hallo! Ich begrüße ganz herzlich als Neuankömmling dieses Forum! Und ich habe auch schon gleich eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt! Durch Zufall bin ich vor einigen Wochen an einen Carambol-Tisch gekommen. Ich vermute mal auf Grund der Füsse und der Ecken ziemlich stark es handelt sich hierbei...

Zur erweiterten Suche