Die Suche ergab 165 Treffer

von Flukinator
27.06.20 17:46
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 106
Zugriffe: 10239

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

:lac: Oh weh, dann müssen wir ja jetzt für die Verbandsliga noch mehr trainieren Fitschi.... :lac:

:bel: ich wart mal ab was ich als Post vom Verband bekomme.
von Flukinator
30.03.20 16:43
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Re: Pechauer Rogue Carbon

Also genau das kann ich nur bestätigen..... Weiß auch nicht wie Pechauer das gemacht hat, aber tolle Arbeit.
von Flukinator
24.03.20 08:20
Forum: Material
Thema: Revo Reinigen
Antworten: 24
Zugriffe: 1596

Re: Revo Reinigen

Komischerweise musste ich am Anfang die REVO gefühlt öfter reinigen, und da war dann auch richtig was auf dem REVO Cleanpads.... in letzter Zeit wenn ich dann mit den Alkoholtüchern drüber gehe ist fast gar nichts mehr auf dem Lappen. Habe irgendwie den Eindruck dass die Dinger sich zusetzen, versie...
von Flukinator
24.03.20 08:15
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 37918

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Also ich würde das eher vergleichen mit dem Ex-Pro von Exceed das mit dem Durchmesser 12,75 auch dem 11.8 Rogue von Pechauer sehr nahe kommt. Ein Billardkumpel spielt das auf seinem neuen Exceed und ist sehr zufrieden damit. Eigentlich mag er die Carbon OT´s insgesamt nicht so, aber selbst ihm hat d...
von Flukinator
23.03.20 20:30
Forum: Material
Thema: Revo Reinigen
Antworten: 24
Zugriffe: 1596

Re: Revo Reinigen

:kop: ich versteh nach der ganzen Leserei immer noch nicht warum man das tut. Ich habe die Carbon-OT´s damit ich den Scheiß mit dem Schleifen gerade nicht mehr machen muss.....
von Flukinator
23.03.20 20:21
Forum: Material
Thema: Pechauer Rogue Carbon
Antworten: 11
Zugriffe: 1232

Re: Pechauer Rogue Carbon

Hallo, Ich spiele das OT seit 4 Wochen, mit Radial-Gewinde auf einem Predator Roadline. Bin eigentlich beide Varianten von REVO gewohnt und war mit denen schon sehr zufrieden. Aber mit dem Rogue bin ich so zufrieden, eigentlich eher begeistert da es dem Klang nach einem Holz-OT sehr nahe kommt. Also...
von Flukinator
23.03.20 20:15
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 37918

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Auch wenns vielleicht schon irgendwo als adäquates OT in Carbon schon erwähnt wurde. Ich habe alle Drei Revo Varianten, 12,9 und 12.4 sowie den BK-Rush Breaker. Bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir vor 4 Wochen das neue Pechauer Rogue 11.8 gekauft in Radial für mein neues Queue das...
von Flukinator
23.03.20 20:01
Forum: Material
Thema: Tournament Black
Antworten: 32
Zugriffe: 2621

Re: Tournament Black

Also ich habe sie auch zu Hause, spielen sich genau so gut wie der Tournement Satz. Zahlen sind identisch, Farben etwas anders, und das Grundweiß - weiß allerdings nicht ob mein 8 Jahre alter Tournement-Satz nachgedunkelt ist - ist etwas heller. Ich finde sie sehr schön, und das generell etwas dunke...
von Flukinator
02.04.19 14:53
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 37918

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Also ich spiele derzeit beide OT von REVO 12.9 und 12.4.... Beide sind zufriedenstellend. Allerdings bin ich im Vergleich zu vielen hier Billard-Anfänger und bin schon recht am Anfang auf den "REVO-Zug" aufgesprungen. Für mich war es vor allem die optische und praktische Entscheidung ein C...
von Flukinator
25.08.18 12:53
Forum: Material
Thema: Neue Kreide von Kamui
Antworten: 57
Zugriffe: 6186

Re: Neue Kreide von Kamui

Also ich habe die Kreide jetzt seit einer Woche. Was direkt auffällt ist das Gewicht. Sie wirkt deutlich schwerer. Liegt wahrscheinlich an der feineren Konsistenz in Verbindung mit Höherem Druck bzw. Dichte. Der Durchmesser ist auch leicht größer als bei anderen Kreiden. Sie liegt gut in der Hand mi...
von Flukinator
25.08.18 12:41
Forum: Material
Thema: Show me your Ball Set / Kugelsatz
Antworten: 62
Zugriffe: 7978

Re: Show me your Ball Set / Kugelsatz

mich würde interessierten wie die sich spielen lassen. Hatte auch die ganze Zeit Interesse daran mir einen Satz zu besorgen... allerdings wegen durchaus schlechter Rezensionen hab ich davor gescheut.
von Flukinator
13.08.18 05:10
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung
Antworten: 43
Zugriffe: 5684

Re: DBU Datenverarbeitung Einwilligungserklärung

Ich verstehe ehrlich gesagt das Gejammer recht wenig. Der Hase kommt doch aus einem ganz anderen Feld zu uns rüber gehoppelt. Großkonzerne wie Amazon, Ebay, Google & Co haben es in der EU im Sinne des Datenschutzes nicht so genau genommen. Der Gesetzgeber wie die EU haben reagiert, allerdings wu...
von Flukinator
13.08.18 04:52
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?
Antworten: 132
Zugriffe: 11739

Re: Billard Etikette - wer verhält sich richtig?

Für mich ebenfalls eine klare Sache... Am Tisch gelten gleiche Regeln für alle Spieler gleichermaßen. Das war klar eine Unsportlichkeit. Zum Kontrolieren des Racks wie folgt. Jeder Tisch verhält sich anders abhängig vom Alter des Tuches, der Kugeln, Weite der Löcher etc. Erst recht der Aufbau des Ra...
von Flukinator
07.08.18 01:25
Forum: Material
Thema: UNITED FAT Carbon Oberteil
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Re: UNITED FAT Carbon Oberteil

Soweit ich weiß ist es das gleiche Material wie das von Predator... Allerdings zum erschwinglicheren Preis. Daher vergleichbar in jedem Fall... Wie allerdings solcher ausfällt. Du wirst abwarten müssen bis die ersten Käuferresonanzen kommen. Wenn überhaupt wird man Unterschiede per Prüfstand messbar...
von Flukinator
07.08.18 01:15
Forum: Off Topic
Thema: Netiquette AZB vs. dieses Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 6447

Re: Netiquette AZB vs. dieses Forum

Also Deine Belegthese sorry hinkt gewaltig, sofern Du den Erfahrungsschatz den jeder in seinem Leben macht, als wertlos ausklammerst. Das ist für mich eine sehr einfältige Sichtweise der Dinge. Also wieder nur die übliche Masche - erst Behauptungen aufstellen und hinterher verallgemeinern, relativi...

Zur erweiterten Suche