Die Suche ergab 17 Treffer

von Andreas.F
16.07.18 18:38
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Efren "BATA" Reyes Unterschrift (Kugeln,Cues....)
Antworten: 1
Zugriffe: 1011

Re: Suche Efren "BATA" Reyes Unterschrift (Kugeln,Cues....)

Hallo habe eine Spielkugel die Signiert ist von Bara.
Ergattert auf den GT Masters.
01777388201LG

Added in 18 seconds:
Bata natürlich
von Andreas.F
11.04.18 19:07
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Bear B 30
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: Bear B 30

In Braun hat er schon ein Angebot bekommen.Sucht aber wenn möglich eines in Grau.
von Andreas.F
11.04.18 18:24
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Bear B 30
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Bear B 30

Ein Bekannter von mir sucht ein Bear B 30.
Bitte mal alles anbieten.
Gruß Andreas
von Andreas.F
07.03.18 03:56
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Verkaufe Predator BK3 Line Griffband
Antworten: 0
Zugriffe: 1670

Verkaufe Predator BK3 Line Griffband

Der Breaker wurde im Dezember gekauft. Matt Finished mit Line Griffband. Im OT sind leider 2 kleine Dellen die aber verschwinden wenn das OT einmal abgezogen wird. OT ist ungeschliffen. Der Breaker befindet sich ansonsten in einem sehr guten Zustand und ist gerade. Würde ihn hier für 350 inklusive V...
von Andreas.F
04.03.18 14:43
Forum: Off Topic
Thema: Billard in Birkenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Re: Billard in Birkenfeld

[quote="Fitchner"]BC St. Wendel und BC Fischbach Eight Ball bei Idar-Oberstein sind je ungefähr eine halbe Stunde entfernt Spiele selbst im Saarland (für St. Wendel^^) und Fischbach ist einer der Vereine aus Rheinland-Pfalz der bei uns im Verband spielt weil die sonst regelmäßig noch deutl...
von Andreas.F
04.03.18 13:41
Forum: Off Topic
Thema: Billard in Birkenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Re: Billard in Birkenfeld

Bei Idar Oberstein.
von Andreas.F
04.03.18 13:13
Forum: Off Topic
Thema: Billard in Birkenfeld
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Billard in Birkenfeld

Hallo

Da ich demnächst für 2 Jahre nach Birkenfeld muss,stellt sich mir die Frage,ob man dort die Möglichkeit hat Billard zu spielen.
Sollte von euch jemand etwas wissen da schreibt bitte in die Kommentare.
Gruß Andreas
von Andreas.F
19.02.18 15:56
Forum: Material
Thema: UT Klarlack entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Re: UT Klarlack entfernen

Drehmaschine ist da.Lackieren lasse ich es.
von Andreas.F
19.02.18 15:21
Forum: Material
Thema: UT Klarlack entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

UT Klarlack entfernen

Hallo
Ich würde gerne mein Predator P2 Burgund ohne Griffband entlacken und neu Beizen.
Hat hier im Forum schon einmal jemand den Klarlack selbst entfernt.?
Wenn ja wäre ich sehr dankbar für eine Info wie ich am besten vorgehe.
Gruß Andreas
von Andreas.F
13.02.18 05:23
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Verkaufe Predator Air 2 3 teilig
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

Verkaufe Predator Air 2 3 teilig

Der Jumper wurde vor 2 Monaten gekauft Neuzustand. Tip Samsara. Preis inklusive Versand 200 Euro. Bilder gerne über PN.Bekomme die Bilder nicht hochgeladen. Desweiteren Verkaufe ich einen Predator BK 3 ebenfalls vor 2 Monaten gekauft. Zustand Neuwertig das OT wurde einmal abgezogen. Preis inklusive ...
von Andreas.F
22.01.18 00:33
Forum: Allgemeines
Thema: Einspielzeit Punktspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4735

Einspielzeit Punktspiel

Hallo

Gibt es eine Regelung die besagt wie lange sich die Gastmannschaft einspielen darf bevor das Spiel beginnt.?
Im voraus schon mal danke für die Antworten.
von Andreas.F
11.01.18 00:42
Forum: Oberteile
Thema: PREDATOR Z3 OT Dritte Generation
Antworten: 0
Zugriffe: 1332

PREDATOR Z3 OT Dritte Generation

Spitze: Predator 8 Schicht Victory Spitze (mittel)Spitzen Durchmesser: 0.46"(11.85mm)Taper: Konisch-HybridFerrule Länge: 0,40"(10,10 mm)Gewinde: Uni-Loc / P-3 SerieSchaftlänge: 29" (73cm) Weitere Queue Oberteil Eigenschaften: V-Tek KonstruktionV-Tek Cabon Faser SpitzeiMatch 10-teilige...
von Andreas.F
11.01.18 00:30
Forum: Oberteile
Thema: PREDATOR Z OT Dritte Generation
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

PREDATOR Z OT Dritte Generation

Verkaufe oder Tausche das oben genannte OT.Unilock 29".
Gestern erst gekauft und einmal zur Probe gespielt.
Tausch gegen Predator 314er OT Unilock.Bevorzugt mit dem flachen Collar.29".
Verkauf für 300 Euro.
von Andreas.F
20.12.17 15:44
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator P3 oder P2
Antworten: 1
Zugriffe: 1083

Predator P3 oder P2

Suche Predator P3 oder P2.
Gerne auch nur das UT.
Bitte alles anbieten.
Gruß Andreas

Zur erweiterten Suche