Die Suche ergab 179 Treffer

von Vighor
19.04.22 19:46
Forum: Poolbillard
Thema: Kaufberatung Poolbillard Garage
Antworten: 5
Zugriffe: 2305

Re: Kaufberatung Poolbillard Garage

Ich würde da jetzt KFZ Dolly m oder ähnliches nehmen wo dann der Tisch zum in die Ecke schieben drauf gestellt wird. Wenn du dafür Hilfe hast. Dann zum Winterlager dicke Decken rundum drauf das der noch extra isoliert ist. Die Garage kann ja auch isoliert werden so das die Temperaturen da nicht zu v...
von Vighor
20.02.22 11:29
Forum: Poolbillard
Thema: Aramith Black – zugelassen für DBU-Ligabetrieb?
Antworten: 15
Zugriffe: 3762

Re: Aramith Black – zugelassen für DBU-Ligabetrieb?

KyKo hat geschrieben:Predator Kugeln werden auch von Saluc hergestellt [emoji6]

Ja, ist mir bekannt. Laut Saluc vergleichbar mit den Aramith Pro und laut Predator mit den Aramith Tournament (Aber natürlich besser).
Das ändert aber nichts daran das die keinen "DBU zugelassen" Aufkleber haben (Wenn es den gibt)
von Vighor
20.02.22 10:07
Forum: Poolbillard
Thema: Aramith Black – zugelassen für DBU-Ligabetrieb?
Antworten: 15
Zugriffe: 3762

Re: Aramith Black – zugelassen für DBU-Ligabetrieb?

Dan sind also alle Aramith Konkurenten und die Aramith TV Kugelsätze für Liga Spiele nicht zugelassen? Ausser man sieht Rosa als gebleichtes Violet, dan hat man wenigstens den TV Kugelsatz als option. Predator Arcos hat das richtige Material und Farben, nur haben die wahrscheinlich keine DBU Zulassu...
von Vighor
15.02.22 18:05
Forum: Poolbillard
Thema: Wieviel m² braucht man?
Antworten: 15
Zugriffe: 2940

Re: Wieviel m² braucht man?

Lee hat geschrieben:Ich hatte gehofft, dass es eine Liste gäbe. Schade.

Google suche, 2ter link http://www.sport64.ch/pool/detail/tische/ti-masse.htm steht eine Liste für 6ft bis 9ft Tische.
von Vighor
18.01.22 18:38
Forum: Poolbillard
Thema: 714
Antworten: 26
Zugriffe: 4695

Re: 714

Evt gut dabei zu sagen das es um 14.1 geht :)
von Vighor
15.01.22 21:26
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 667
Zugriffe: 108183

Re: Welches ist die beste Kreide?

Ich spiele seit 2019 mit der Taom Pool Chalk 2.0 und bin damit sehr zufrieden. Schmiert nicht und hält lange.
Hab schon bei Equal Offense training Sessions den ganzen Tisch leht geschosen ohne nach zu kreiden.
von Vighor
15.09.21 18:32
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US Open in Atlantic City (13. - 18. September)
Antworten: 40
Zugriffe: 15213

Re: US Open in Atlantic City (13. - 18. September)

mich regt persönlich auf, dass trump jedes mal auf dem tv table gezeigt wird. ja, er ist ein star und ja klar will man dadurch einschaltquoten generieren und ein paar snooker-fans gewinnen, aber das können die von mir aus später immer noch machen, wenn die gegner interessanter werden. mich persönli...
von Vighor
03.09.21 00:20
Forum: Snooker
Thema: Judd Trump startet bei US Open 2021
Antworten: 17
Zugriffe: 4038

Re: Judd Trump startet bei US Open 2021

Ich denke schon das er sich richtig darauf vorbereitet und sich die feinheiten vom 9-bal mit einem Pool Spieler trainiert. Dazu hat er die richtige Winner und Trainings Mentalität.
Wenn er nicht direkt in der ersten Runde einen Joshua oder Jason trifft dann wird das schon was.
von Vighor
10.08.21 16:40
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 84398

Re: Carbon Oberteile vergleichen

ja ich habe mit Maske geschliffen um mich zu schützen falls ich tatsächlich auf das Carbongewerbe gekommen wäre, Ich denke es handelte sich nicht um Carbonstaub sondern um Lackstaub. Wäre es Carbonstaub gewesen und das Gewerbe erreicht worden hätte ich das bemerkt. Du hast von 12.2 auf 11.4 abgedre...
von Vighor
08.08.21 13:28
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 84398

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Ist es eigentlich möglich ein Carbon-OT am Joint "abzudrehen".......also wenn z.B. der Joint vom Unterteil 21,0mm hat und das Oberteil 21,3mm? Oder ist ein Abdrehen bei Carbon nicht möglich? Die Carbon Oberteile sind ja spitz zulaufende Röhren mit nur 1 - 1,2mm Wandstärke. Da kann man nic...
von Vighor
15.05.21 13:40
Forum: Poolbillard
Thema: Sponsoren für Amateure/Hobbyspieler?
Antworten: 18
Zugriffe: 6206

Re: Sponsoren für Amateure/Hobbyspieler?

Ich würde ja den Spieler mit Sponsor Labels fragen. Der kann dan aus Erfahrung angeben wie er dazu gekommen ist. Aber bei dem Level wird dann schon der ein oder andere "Deal" aus dem familiären oder Freundes Kreis kommen. Dazu dann noch Firmenbesitzer die selber im gleichen Club spielen un...
von Vighor
25.04.21 14:59
Forum: Material
Thema: Billardtisch wird immer krummer ... wie gehts weiter?
Antworten: 32
Zugriffe: 5287

Re: Billardtisch wird immer krummer ... wie gehts weiter?

Soweit ich weiß sind beim K Steel 2 die Füße nicht aus Metall sondern aus stahl (somit nicht rostfrei) oder? Ich denke nicht das es relevant ist das Stahl eine Legierung und kein Metall ist. Stahlfüsse lakieren und dann werden die Hochwasser besser überstehen als Holzfüsse (auch wenn die lakiert si...
von Vighor
24.04.21 13:30
Forum: Material
Thema: Billardtisch wird immer krummer ... wie gehts weiter?
Antworten: 32
Zugriffe: 5287

Re: Billardtisch wird immer krummer ... wie gehts weiter?

Ich bin mit meinem Lissy Tisch sehr zufrieden. Anfangs de Jahres neues Simonis Tuch legen lassen und auch der lokale Tischbezieher war von der Qualität positif angetan. Spielerisch reagieren die Banden genau wie die der Wettbewerb Tischen. Wie ein 9Fuss Turniertisch spielt kann ich jetzt nicht sagen...
von Vighor
14.03.21 14:20
Forum: Material
Thema: Planung Pool Billard Zimmer - Vorbereitung & Kaufberatung
Antworten: 36
Zugriffe: 5495

Re: Planung Pool Billard Zimmer - Vorbereitung & Kaufberatung

Ich spiel nie mit völlig geradem Standbein. Da kann man sehr einfach seine beckenhöhe zur Tischhöhe aanpassen so dass die Haltung stimmt.
von Vighor
12.03.21 17:25
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)
Antworten: 92
Zugriffe: 26571

Re: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)

KyKo hat geschrieben:Alleine im VH hätte ich es drauf ankommen lassen...

es muss ja auch mal einer nach dem Rechten schauen [emoji6][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder Putzen :zun:

Zur erweiterten Suche