Die Suche ergab 148 Treffer

von Vighor
30.05.20 13:13
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 78
Zugriffe: 6868

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Wenn ich in die Vergangenheit schaue, gab es schon ab und zu mal den Fall, dass jemand nach der Sommerpause einfach keine Motivation mehr hatte sich für eine Mannschaft zu melden. Wenn die Saison entsprechend umgestellt werden würde, müsste er aber in den sauren Apfel beißen und die Saison fertig s...
von Vighor
15.05.20 18:51
Forum: Poolbillard
Thema: zoll und steuer
Antworten: 29
Zugriffe: 2996

Re: zoll und steuer

Hallo Gemeinde, muss das Thema nochmal hoch holen. Im Prinzip ist klar, dass beim Import aus USA kein Zoll anfällt. Hat bisher bei mir auch bestimmt 10 mal schon so geklappt. Allerdings habe ich jetzt ein OT bestellt und heute die Nachricht bekommen, ich kann es auf der Poststelle hier im Ort gegen...
von Vighor
18.04.20 14:19
Forum: Poolbillard
Thema: Gemeinsam Billard im Netz spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

Re: Gemeinsam Billard im Netz spielen

Shooterspool ist wirklich nice.
von Vighor
10.04.20 13:18
Forum: Material
Thema: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger

Dann ist sicherlich noch die Frage nach dem "grade" des Carbons.... also wie gleichmäßig ist es... da fallen mir viele Abstufungen ein: von Stamatis, welches ja eher sehr inhomogen aussieht, über dann sowas wie Meucci und Revo, die auch gewisse Inhomogenitäten haben bis hin zu Ignite (und...
von Vighor
08.04.20 21:05
Forum: Material
Thema: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger

Hast Du da einen Link für die carbon cue shaft blank, Ich habe nichts gefunden. https://www.ebay.de/itm/12-4-mm-Carbon-Fiber-Tubes-for-Pool-Cue-Shaft-29-inches-Blank/223969041226?hash=item3425985b4a:g:-6cAAOSwvLteiu1F Rohling auf ebay 100,- euro mit Versand aus US.Kommt dan noch Mehrwertsteuer dazu...
von Vighor
06.04.20 10:49
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267132

Re: Billard Video Links

Austragungsort ist Bremen, Kommentator ist auch mit im Raum und spricht von einem "geheimen Billard-Trainingslager". Es ist eigentlich offensichtlich, daß es sich hier nicht um eine Familie handelt. Hier wird ziemlich offensichtlich gegen die in unserem Land letztlich derzeit überall gelt...
von Vighor
06.04.20 10:32
Forum: Material
Thema: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger
Antworten: 10
Zugriffe: 1089

Re: Rohlinge für Carbonoberteile - Golfschläger

Die kleinen Queuebauer sind Holzbearbeiter und werden dann keine Carbon Rohlinge selber produzieren. Das meiste bezahlbare wird aus China kommen. Aber ich würde mich darüber freuen wenn zB die deutschen Queuebauer dies über deutsche Firmen machen würden. In Dresden ist da genug Knowhow vorhanden (zB...
von Vighor
03.04.20 15:27
Forum: Poolbillard
Thema: Gemeinsam Billard im Netz spielen
Antworten: 17
Zugriffe: 1341

Re: Gemeinsam Billard im Netz spielen

8ball Pool ist gut. Gibts für browser und als App für Android und iOs.
Kostenlos aber mit vielen Werbebanner/Werbung.

Kann einen guten Tisch aber nicht ersetzen.
von Vighor
01.04.20 16:11
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267132

Re: Billard Video Links

Ich verstehe das Problem mit dem Filler FB stream nicht. Da sind die zu zweit in einem Raum und spielen Pool-billard. So ein Video hab ich am letzten Wochenende auch auf FB gepostet nachdem ich mit meiner Mutter zu Hause ein bischen 9 Ball gespielt habe. Soll ich mich jetzt vielleicht auch in einer ...
von Vighor
20.03.20 19:18
Forum: Poolbillard
Thema: 3-Tage-Quarantäne
Antworten: 25
Zugriffe: 1823

Re: 3-Tage-Quarantäne

treffgarnix hat geschrieben:Ich frag mal ganz unbedarft weil ich es wirklich nicht weiß: Zum Aranas sagt man anscheinend "DD", was bedeutet DD?

Dodong Diamond
von Vighor
17.03.20 18:05
Forum: Poolbillard
Thema: Ist das Forum hier für Spieler die nicht spielen?
Antworten: 17
Zugriffe: 2348

Re: Ist das Forum hier für Spieler die nicht spielen?

Eigener Tisch und daher keine Spielpause :D
von Vighor
17.03.20 18:03
Forum: Poolbillard
Thema: Kugelei
Antworten: 11
Zugriffe: 1070

Re: Kugelei

Billard-Praxis hat geschrieben:
Bild

LG
Hans

Ist das Foto mit ner Fishlens oder alten gopro genommen?
Oder ist das Queue krumm?
von Vighor
14.03.20 08:46
Forum: Poolbillard
Thema: Kugelei
Antworten: 11
Zugriffe: 1070

Re: Kugelei

Wenn ich mich richtig erinnere wurde auch eine kurze Zeit "9ball" mit dem rot/gelbem Satz gespielt. Dan mit 8, 7 roten und einer gelben. Die gelbe Kugel war die eins und solange die auf dem Tisch war musste die als erste angespielt werden. Danach die roten Kugeln und die acht dann als 9ers...
von Vighor
13.03.20 19:40
Forum: Poolbillard
Thema: Kugelei
Antworten: 11
Zugriffe: 1070

Re: Kugelei

Ich hab damit kein Problem. Bischen Spass muss sein.
Aber vielleicht ist aber einer der anderen die in der Liga spielen jetzt auf seinen Zehnen getreten und dann bekommst du bei DDC keine Prozente mehr :D
von Vighor
13.03.20 13:23
Forum: Poolbillard
Thema: Kugelei
Antworten: 11
Zugriffe: 1070

Re: Kugelei

Es gibt diesen Kugelsatz https://www.ortmann-billiards.com/epages/15204264.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15204264/Products/4579 diese Art der Kugeln gibt es auch als Qualitätsausgabe: https://www.doubledavecues.com/aramith-pro-cup-blackball-p-5915.html Ich muss dich hier korrigieren. Der Satz im erst...

Zur erweiterten Suche