Die Suche ergab 33 Treffer

von Ice
01.02.19 14:16
Forum: Snooker
Thema: German Masters 2019
Antworten: 26
Zugriffe: 5557

Re: German Masters 2019

Jens hat geschrieben:Was war denn?

Ja, genau - hab's leider auch nicht gesehen. :wei:
von Ice
31.01.19 12:04
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 129287

Re: Aufreger des Tages

Beim MediaMarkt Mannheim bekommt man einen neuen Stromtarif beim Händi-Kauf angeboten.
Tja. :nac:
von Ice
23.01.19 20:16
Forum: Poolbillard
Thema: Queue für Amateur
Antworten: 31
Zugriffe: 5927

Re: Queue für Amateur

1291 hat geschrieben:.... Ich hätte dir gerne gezeigt, auf was es zu achten ist :zuf:

Erzähl doch mal bitte. Interessiert sicher noch andere.
von Ice
20.12.18 18:06
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 19976

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Was gab es da jetzt als Preisgeld? Hab nur .... Thausand US Dollars verstanden.
20 für Biado?
40 für Filler?
von Ice
12.12.18 19:15
Forum: Poolbillard
Thema: Aktivenbeitrag 30 EUR
Antworten: 15
Zugriffe: 4250

Re: Aktivenbeitrag 30 EUR

... Punkt 1. Dass hatten wir hier schon einmal und es hat dem Forum nur geschadet! Wenn zum Thema „Verband“ hier unqualifizierte Aussagen gemacht werden, leiden am Schluss alle hier. Ok, das wusste ich nicht. Bevor hier jemand leidet, lassen wir das besser. ...Punkt 2. Glaubst du echt hier kommt Li...
von Ice
12.12.18 15:22
Forum: Poolbillard
Thema: Aktivenbeitrag 30 EUR
Antworten: 15
Zugriffe: 4250

Re: Aktivenbeitrag 30 EUR

Wieso aufhören, wenn es gerade interessant ist?
Bitte weitermachen!
Vielleicht kommt noch Licht ins Dunkle.
von Ice
29.03.18 12:43
Forum: Off Topic
Thema: Smartphone neu gekauft, gebrauchtes Gerät bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 3401

Re: Smartphone neu gekauft, gebrauchtes Gerät bekommen

... Nach nun fast 6 Monaten hat das Display den Geist aufgegeben und ich habe es zur Reparatur gebracht... Warum hast du das nicht beim Verkäufer reklamiert? Ich denke das ist die übliche Vorgehensweise, speziell wenn noch in der Garantiezeit. Vor Gericht wirst du wenig Chancen haben, wenn sich das...
von Ice
28.03.18 16:24
Forum: Material
Thema: Meucci Queues: Pro und Contra
Antworten: 88
Zugriffe: 22397

Re: Meucci Queues: Pro und Contra

Kann man sich dann wenigstens die Umsatzsteuer in den USA sparen?
von Ice
28.03.18 16:14
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 129287

Re: Aufreger des Tages

Ich mach auch immer mal wieder die Kühlschranktür und das Fenster auf, damit sich das Klima nicht so erwärmt.
Jeder kann ein bisschen zum Klima beitragen und man fühlt sich auch gleich viel besser!
von Ice
28.03.18 14:24
Forum: Material
Thema: Meucci Queues: Pro und Contra
Antworten: 88
Zugriffe: 22397

Re: Meucci Queues: Pro und Contra

treffgarnix hat geschrieben:Montag eingetroffen .. .

Nur mal interessehalber - wie sieht es da bei der Bestellung und Abwicklung mit Verzollung/Einfuhrumsatzsteuer aus?
von Ice
28.03.18 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 129287

Re: Aufreger des Tages

Unglaublich, welch eine Inkompetenz. Da kann man lachen und weinen gleichzeitig.
von Ice
26.03.18 17:43
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 78
Zugriffe: 36816

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

... Doof nur - rückblickend betrachtet - daß ich jetzt auf diese Weise auch schon wieder seit 3 Wochen kein einziges Spiel ausgeschossen habe. Sieh es positiv! Du hast vermutlich starke Gegner, von denen du lernen kannst. Ich gewinne leider oft, weil ich von meinen 4-5 Standard-Gegnern nicht so vie...
von Ice
26.03.18 14:29
Forum: Training
Thema: Billard und die Psychologie - Techniken?!
Antworten: 78
Zugriffe: 36816

Re: Billard und die Psychologie - Techniken?!

Folgendes, für mich hilfreiches, habe ich in einem ähnlichen Thema "Alles nur kopfsache (die mentale seite des pool)" hier gefunden:


Beitrag: https://billard-aktuell.de/forum/viewto ... 77#p309477
Link: http://www.billard-aktuell.de/downloads ... psyche.pdf

Vielleicht bringt dir das auch was. Ist auch schnell gelesen.

Zur erweiterten Suche