Die Suche ergab 57 Treffer

von sad-little-king
29.03.19 18:31
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 15870

Re: World Pool Masters bei DAZN

Weiß eigentlich jemand, was Albin dazu bewogen hat, jetzt doch aufs Revo zu wechseln? Vor zwei Jahren hatte er noch gesagt, er mag es nicht besonders, hätte keine Lust auf die langwierige Umstellung, und würde auf ewig bei seinem 314er Modell bleiben. Ist das ein Prototyp von einem neuen Modell, ode...
von sad-little-king
29.03.19 02:30
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 15870

Re: World Pool Masters bei DAZN

Also, auf der Facebook-Seite vom WPM steht geschrieben, Betonung von mir: To all World Pool Masters fans in USA, Canada, Germany , Italy, Switzerland, Japan and Austria; watch all of the action from Gibraltar exclusively on the World Pool Masters Facebook page March 29-31. Klingt für mich als bräuch...
von sad-little-king
25.03.19 16:12
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 15870

Re: World Pool Masters bei DAZN

Nicht direkt Konkurrenzprodukte. Finden ja auch nicht zur gleichen Zeit statt. Nachdem die US Open von Matchroom übernommen wurden, war 2018 erst einmal eine Lücke im Turnierplan, da Matchroom etwas Zeit brauchte, um alles vorzubereiten. Deshalb finden die ersten Matchroom Open ja auch erst dieses J...
von sad-little-king
20.03.19 17:33
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 15870

Re: World Pool Masters bei DAZN

Accu-Stats sollte nach wie vor das "Ersatzturnier", die US International Open, im Programm haben. Die US Open sind aber jetzt komplett in der Hand von Matchroom.
von sad-little-king
14.03.19 21:39
Forum: Material
Thema: Exceed, wo bist Du?
Antworten: 14
Zugriffe: 3729

Re: Exceed, wo bist Du?

Ja, das musst du dann höchstwahrscheinlich bestellen. Hast du schon mal bei DD nachgefragt ob Bestellungen möglich sind? Würde mich eigentlich wundern wenn nicht.
von sad-little-king
14.03.19 21:07
Forum: Material
Thema: Exceed, wo bist Du?
Antworten: 14
Zugriffe: 3729

Re: Exceed, wo bist Du?

https://www.doubledavecues.com/exceed-e ... -6668.html

DoubleDave hat gerade jetzt ein Exceed Cue im Angebot, sogar auf der Hauptseite gelistet. Vor kurzem waren es noch zwei, ich gehe davon aus daß eines verkauft wurde.

Und Exceed Cues waren meiner Erinnerung nach immer schon extrem selten und schwer zu bekommen.
von sad-little-king
27.02.19 15:14
Forum: Poolbillard
Thema: Korrekte One Pocket Regeln auf Deutsch?
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Re: Korrekte One Pocket Regeln auf Deutsch?

Ich kann das sehr gut glauben. Spielt doch praktisch niemand hierzulande. Und alle 1P Spieler, die ich getroffen hab, konnten Englisch. Andere Frage, ich meine mich zu erinnern daß Du in Bayern wohnst, Nähe München? Ich ziehe da nämlich in ca. einem Monat wieder hin, und suche noch 1P Gegner. Und et...
von sad-little-king
21.01.19 23:53
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Beiträge bearbeiten oder löschen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Re: Beiträge bearbeiten oder löschen ?

Geht meines Wissens beides nur innerhalb eines gewissen Zeitfensters. Danach muß ein Moderator/Admin ran.
von sad-little-king
17.01.19 01:50
Forum: Poolbillard
Thema: Stellenangebot
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

Re: Stellenangebot

Hatten die Amerikaner nicht immer so einen Ex-Navy Seal dabei, um sie anzufeuern? Der wär doch der Richtige, wenn das verdammte Woo-Woo wieder losgeht mitten im Stoß von einem Spieler. Kann man direkt die Schreihälse aus der Tribüne holen und Schaukämpfe draus machen. Und die Zuschauer vom MMA krieg...
von sad-little-king
21.12.18 01:19
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 19983

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

> Ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass der Referee das ganze Halbfinale über das Rack jedesmal in der gleichen Anordnung aufgebaut hat...? Ja, das war wirklich seltsam. Der Japaner Tomoo hat das auch ein paar Mal gemacht, im Match gegen Wu ist es mir aufgefallen - er hat sich immer das exakt gl...
von sad-little-king
20.12.18 15:02
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 19983

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Meine Güte. Biado spielt den Ball in die Tasche mit Ball in Hand. Joshua sagt Danke Sehr und schießt aus zum 12:10. Und mt eigenem Break hat er die Chance auf den Titel.
von sad-little-king
20.12.18 14:22
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 19983

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

4:4, und Joshua hat sich gerade sein zweites Dry Break geleistet, mit top Position auf die Eins für Biado. Added in 5 minutes 40 seconds: Und verliert deshalb auch das Rack. Damit 5:4, Biado zum ersten Mal vorne. Added in 28 minutes 14 seconds: Jetzt 7:7. Biado breakt gut, schickt den Spielball aber...
von sad-little-king
17.12.18 21:26
Forum: Poolbillard
Thema: Where to play in Frankfurt
Antworten: 6
Zugriffe: 2346

Re: Where to play in Frankfurt

I've recently been in Frankfurt, and I did visit this hall. Downside is, you can't make an appointment for pool tables - you've got to take whatever's free. Also, you can't pay by card, it's got to be cash, so bring enough. Prices are fairly reasonable, though. And they do have a lot of tables. Incl...
von sad-little-king
15.12.18 19:18
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 19983

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Immonen spielt definitiv einen Mezz Prototypen. Soll irgendwann Mitte 2019 auf den Markt kommen.
von sad-little-king
14.12.18 19:32
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018
Antworten: 70
Zugriffe: 19983

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2018 – Doha/Qatar – 10.–20.12.2018

Haben sie früher ja auch. Nur gingen ihnen nach der Rezession 2008 die Sponsoren aus, und im Anschluß hat sich Doha dann die Rechte geschnappt.

Zur erweiterten Suche