Die Suche ergab 2 Treffer

von Nobody
27.08.17 13:05
Forum: 8-Ball
Thema: Objektball fällt in nicht angesagtes Loch: Ball in Hand?
Antworten: 4
Zugriffe: 6841

Re: Objektball fällt in nicht angesagtes Loch: Ball in Hand?

Vielen Dank für die Erläuterungen! Jetzt habe ich es verstanden bzw. diese Regelfrage ist geklärt.

Es kommt mir wie gesagt so vor, als wenn die Regelwerke für 8-Ball, die man über Google am ehesten findet, diesen einen Sachverhalt eindeutiger formulieren könnten.
von Nobody
10.08.17 17:05
Forum: 8-Ball
Thema: Objektball fällt in nicht angesagtes Loch: Ball in Hand?
Antworten: 4
Zugriffe: 6841

Objektball fällt in nicht angesagtes Loch: Ball in Hand?

Hallo, ich habe eine Frage, zu der ich nie so richtig deutlich eine Aussage im Regelwerk finden konnte. Den Experten hier ist die Antwort vielleicht offensichtlich, aber ich bin immer wieder am Überlegen ... Also, der Spieler spielt korrekt seine Farbe an ohne Foul, nur fällt der Objektball dann in ...

Zur erweiterten Suche