Die Suche ergab 81 Treffer

von nexus rerum monitum
28.07.18 12:35
Forum: Training
Thema: Trainingsmöglichkeit nähe Brühl
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Trainingsmöglichkeit nähe Brühl

Billard Center Lucky8
Dürenerstrasse 53 , 50226 Frechen

und in Richtung Bonn

Pin up Bornheim
Johann-Philipp-Reis-Straße 7, 53332 Bornheim
von nexus rerum monitum
28.07.18 12:26
Forum: Off Topic
Thema: Netiquette AZB vs. dieses Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 2684

Re: Netiquette AZB vs. dieses Forum

Titleist hat geschrieben: Genau solche Beiträge (der zitierte und Deiner)
Warum weist Du hier nicht auf die Kommentare der Provokateure hin , die letztendlich der Ursprung des Übels sind. ???
könnten mit etwas gutem Willen inhaltlich ähnlich, aber in der Wortwahl deutlich weniger aggressiv gestaltet werden...
von nexus rerum monitum
28.07.18 08:45
Forum: Off Topic
Thema: Netiquette AZB vs. dieses Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 2684

Re: Netiquette AZB vs. dieses Forum

Wie ich sehe, liest du auch nur Worte. Das meinte ich. Und geheult habe ich keinesfalls. Lediglich meinen Standpunkt dargelegt, dass es 1. lächerlich ist mir da da irgendwas unter der Gürtellinie zu unterstellen und 2. das Fazit ist, dass genau Deine Fraktion (meine Zeit ist mir für sowas zu schade...
von nexus rerum monitum
26.07.18 20:31
Forum: Off Topic
Thema: Netiquette AZB vs. dieses Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 2684

Re: Netiquette AZB vs. dieses Forum

Sorry, nexus, aber in einem Posting beschwerst Du Dich über die fehlende Diskussionskultur und regst die negative "Punktevergabe" als Strafe an. Dann bekommst Du selbst welche und regst Dich richtig auf. Vielleicht wäre es ein Anfang, wenn Du Deine ursprünglichen Postings, auf die dann di...
von nexus rerum monitum
26.07.18 18:20
Forum: Off Topic
Thema: Netiquette AZB vs. dieses Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 2684

Re: Netiquette AZB vs. dieses Forum

Die Diskussionskultur hat seit Beginn des BA so deutlich abgenommen - kaum noch ein Thread indem es nicht zu irgendeiner Form von Herabwürdigung etc. kommt. Nettiquette war mal.... Der einzige, der hier gerade keinerlei Diskussionskultur offenbart, bist Du selbst. Übrigens schon zum zweiten Mal nac...
von nexus rerum monitum
26.07.18 17:57
Forum: Off Topic
Thema: Netiquette AZB vs. dieses Forum
Antworten: 51
Zugriffe: 2684

Re: Netiquette AZB vs. dieses Forum

Die Diskussionskultur hat seit Beginn des BA so deutlich abgenommen - kaum noch ein Thread indem es nicht zu irgendeiner Form von Herabwürdigung etc. kommt. Nettiquette war mal.... In Schulnoten ausgedrückt kann ich hier nur noch eine 4 -5 vergeben und so manchem Mitglied die rote Karte zeigen! Anme...
von nexus rerum monitum
26.07.18 17:55
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

Benutzeravatar -5
holli » 26.07.18 17:40
Comment:
..... Kriech bitte wieder unter den Stein zurück, unter dem Du hervorgekrochen bis....t



wie zu erwarten war.... soviel zur Netiquette :lac: :lac: :lac:

oooops falscher Thread
von nexus rerum monitum
26.07.18 17:26
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

Wünsch allen noch viel Spass beim diskutieren über schwerer oder leichter.....möge es euch zu einem Ziel bringen... Vielleicht sollte ich zukünftig erst fragen welche Meinung ich in diesem Forum vertreten darf ....nur wen wer ist hier die entsprechende Kompetenz...??? :wan: :wan: :wan: :wan: :wan: :...
von nexus rerum monitum
26.07.18 16:47
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

... Die benötigten Fähigkeiten sind in der Disziplin 8 Ball aber höher zu bewerten als im 14/1 - vom Schwierigkeitsgrad müsste dann eher 8 Ball abgeschafft werden... ... Da steht doch, dass du den "Schwierigkeitsgrad" von 8 Ball höher als den der anderen Spielarten einschätzt. nein da ste...
von nexus rerum monitum
26.07.18 16:15
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

1. Ich habe lediglich darauf reagiert, dass DEINER Meinung nach allein auch am Break auszumachen sei, dass 8-Ball anspruchsvoller sei. 2. Habe ich lediglich daraufhin MEINE Sicht der Dinge mitgeteilt und habe auch soweit ich weiß ein Smilie gesetzt (soviel zum Thema lesen und verstehen!). 3. Sollte...
von nexus rerum monitum
26.07.18 15:50
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

Edit2: Die ignore-Liste ist eine tolle Sache. So muss man nicht ständig geistigen Dünnschiss lesen :zuf: Was ja dank " Ignorieren " nicht möglich ist es sei denn, man widerruft :lac: Die Wortwahl spiegelt wohl Deine Kinderstube wider... :lac: Added in 8 minutes 51 seconds: lediglich tille...
von nexus rerum monitum
26.07.18 15:27
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

holli hat geschrieben: Im Gegensatz zu anderen Diszzplinen spielt der Glücksfaktor in den unteren Ligen kaum eine Rolle.

Aussagen wie diese zeigen was Du für ein Spielverständnis hast :krl:

Werden meine Texte jetzt wieder mal gelöscht ...die der Provokateure und Beleidiger aber nicht? :lac:
von nexus rerum monitum
26.07.18 15:14
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

Ich werde den ungehobelten Troll mit der offensichtlich schlechten Kinderstube nicht weiter füttern. Meine ignore-Liste ist soeben erweitert worden. Da Lesen und Verstehen nicht Deine Stärke ist meinst Du dich nun durch Beleidigungen profilieren zu müssen... wahrlich ein gute Kinderstube...welch Gl...
von nexus rerum monitum
26.07.18 14:27
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 2791

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

@nexus...: Ich kann Deinen Argumenten auch nicht folgen und bin ebenfalls nicht der Meinung, dass 8-Ball das anspruchsvollste Spiel sein soll. Deine sehr provozierenden Äußerungen empfinde ich im Übrigen sehr unpassend. Leider nimmt so ein Ton bei denen, die sich hinter anonymen Phantasienamen vers...

Zur erweiterten Suche