Die Suche ergab 2 Treffer

von PBC Gelnhausen e.V.
21.06.17 13:43
Forum: Spielerbörse
Thema: PBC Gelnhausen e.V. Oberliga
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

Re: PBC Gelnhausen e.V. Oberliga

Hi zusammen,

neben der 1. Mannschaft (OL) ist auch unsere 2. Mannschaft (LL) noch auf der Suche nach einem Spieler. Interessenten dürfen sich gerne per PN melden, danke!

VG,

Michael Haag
PBC Gelnhausen e.V.
von PBC Gelnhausen e.V.
18.06.17 15:07
Forum: Spielerbörse
Thema: PBC Gelnhausen e.V. Oberliga
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

PBC Gelnhausen e.V. Oberliga

Hi zusammen, wir, der PBC Gelnhausen e.V., suchen für die neue Saison noch einen Spieler, der für unsere 1. Mannschaft in der OL Hessen spielen möchte. Die letzten beiden Saisons konnten wir in der oberen Tabellenhälfte beenden, Du solltest also sportlich ambitioniert sein und die nötige Spielstärke...

Zur erweiterten Suche