Die Suche ergab 848 Treffer

von Titleist
10.04.20 12:06
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

Nur mal so für alle Schlaumeier: https://forums.azbilliards.com/showpost.php?p=6621556&postcount=2 Aber ein bisserl Spaß muss doch sein, oder? Man, vielleicht reicht das ja zum Kapieren. Oder sind hier einige im Trump-Bolsonaro-AfD-Fanverein? Johnson hat's inzwischen ja auch lernen müssen. Und j...
von Titleist
06.04.20 11:04
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

Fillers nächstes Match gegen Kiamco ist für Apr 14-16 angesagt. Inzwischen hat er einen weiteren Gegner bespielt. Negative Kommentare zum Bruch der Order werden sofort vom Betreiber Roy's Basement gelöscht. Hier findet man die Order für Virginia, gültig seit Mar 30, 2020: https://www.wsls.com/news/l...
von Titleist
01.04.20 21:43
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

Ich sage nur noch so viel dazu. Genau vor einer Woche ist einer meiner langjährigen Freunde (Alter 59) beerdigt worden. Ich wusste den Termin und die Örtlichkeit, war jedoch "von Staats/Corona wegen" nicht eingeladen bzw. erwünscht. Ich respektierte dies schweren Herzens, da/obwohl ich wus...
von Titleist
01.04.20 20:28
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

Ja, der Admin darf meinen Account hier löschen, sollte er das wollen. Ist mir sowas von wurscht. Kein Interesse mehr an Leuten, denen es wichtiger ist, im Jahr 10 Carbon-OT durchzuackern, als etwas Rücksicht auf Leute zu nehmen, die an dem Virus sterben könnten. Und ja, das Kompliment geht zurück. N...
von Titleist
01.04.20 19:05
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

Irgendwie kapieren Billiardspieler offensichtlich ganz, ganz wenig. Ist vielleicht so manchem von Euch aufgefallen, dass fast die komplette Weltwirtschaft runtergefahren wurde, um das Stapeln von Toten in den Strassen zu vermeiden? Hört Ihr keine Nachrichten? Schaut von Euch keiner auf die Seite der...
von Titleist
01.04.20 01:20
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

Lustig :lac: Normalerweise wäre es das. Wenn aber inzwischen sogar der Dumpster kapiert hat, dass "social distancing" angebracht ist, passt es zu solchen Idioten wie Filler zu gut. Tut mir leid, aber ich kann das nicht lustig finden in dieser Zeit, während es in Va. eine stay-at-home orde...
von Titleist
05.03.20 13:11
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

Klickt doch mal rein, wir sind gespannt auf Feedback :) Ich bin ja wohl doch zu alt, wie andere auch schon anmerkten. Aber in unserer Zeit meinte man mit Feedback noch positives und kritisches Feedback, solange das kritische in ordentlichem Ton formuliert war. Und man war auch froh über positive Kr...
von Titleist
29.02.20 13:41
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1410
Zugriffe: 267133

Re: Billard Video Links

PoolSister_089: Die Idee ist klasse. Nur an der Umsetzung solltet Ihr noch etwas feilen. Für mich ist das VIEL zu unruhig, nix für ungut, aber da kriegt man Augenkrebs. Also, wenn Ihr einerseits das Geflimmer mit den Kreuzchen und Einblendern DEUTLICH reduziert und andererseits alles so fliessen las...
von Titleist
24.02.20 19:57
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 1152

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Da gebe ich Dir Recht, monchychy. Wenn ich den Platz hätte, käme bei mir NUR ein Diamond her. Ich würde keine 10 Sekunden überlegen. Und wenn ich Geld sparen müsste würde ich lieber auf dem Gebrauchtmarkt einen ehemaligen Spitzentisch kaufen als einen Neuen 2. Wahl. Und auch da bin ich bei Dir - ein...
von Titleist
24.02.20 09:18
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 11
Zugriffe: 1152

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Was ich an Dynamic-Tischen (ich glaube, es waren II-er) gar nicht mochte: die Banden bzw. die Einfassungen derselben sind ziemlich stark gewölbt. Wenn man nun eine Kugel an der Bande spielen muss, muss man den Cue ziemlich nach unten anwinkeln, um die Kugel noch zu treffen bzw. nicht abzurutschen. V...
von Titleist
19.02.20 22:57
Forum: Material
Thema: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue
Antworten: 11
Zugriffe: 760

Re: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue

Black Dot gibt es noch nagelneu bei Meucci. Die Ferrule müsste jeder bessere Cuebauer erneuern können, Atom-Billard in Martinsried bei München sollte das können - u.a.
von Titleist
19.02.20 14:59
Forum: Material
Thema: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue
Antworten: 11
Zugriffe: 760

Re: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue

Ich gehe eher davon aus, dass ein LePro drauf ist. Und davon waren einige der alten unwahrscheinlich gut - ist zumindest meine Meinung. Leider sind die späteren LePros bei Weitem nicht mehr so gut gewesen bzw. viel zu inkonsistent. Ich würde auf jeden Fall vor einem Wechsel mal wenigstens probieren,...
von Titleist
18.01.20 16:15
Forum: Material
Thema: 8-Fuß Pooltisch
Antworten: 12
Zugriffe: 851

Re: 8-Fuß Pooltisch

Ob's der Triumph ist weiss ich nicht. Kenne mich mit Dynamic-Benamsungen nicht so aus. Aber im BSV München stehen lauter Dynamic-Tische. Obwohl die sehr gut gepflegt sind - umwerfend finde ich die nicht. Ich spiele sogar auf den ollen Ohlhausen im BSV Martinsried lieber, die auch meist etwas mehr &q...
von Titleist
18.01.20 15:54
Forum: Material
Thema: Hilfe bei der Tischsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 851

Re: Hilfe bei der Tischsuche

TimDo hat geschrieben:@Kazoom
Die Tische habe ich schon gefunden. Der zeite wäre optisch schön, ist aber leider nur in dieser (zu)dunklen Farbe erhältlich.
Der Stil wäre gut, aber das Holz nicht.


Echt? Ich stelle fest: Die Geschmäcker sind arg verschieden ... :-)
von Titleist
10.12.19 16:31
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 1747

Re: Wettkampf-Training mit Shotclock?

Naja, am Rande passt das schon hier rein, weil das Digicue

a) ein Trainingsgerät ist
b) die Zeit zwischen Stössen messen kann

und somit als eine Shotclock im reinen Training herhalten kann.

Zur erweiterten Suche