Die Suche ergab 840 Treffer

von Titleist
24.02.20 19:57
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 489

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Da gebe ich Dir Recht, monchychy. Wenn ich den Platz hätte, käme bei mir NUR ein Diamond her. Ich würde keine 10 Sekunden überlegen. Und wenn ich Geld sparen müsste würde ich lieber auf dem Gebrauchtmarkt einen ehemaligen Spitzentisch kaufen als einen Neuen 2. Wahl. Und auch da bin ich bei Dir - ein...
von Titleist
24.02.20 09:18
Forum: Material
Thema: Billardtisch Qualitätsunterschiede
Antworten: 10
Zugriffe: 489

Re: Billardtisch Qualitätsunterschiede

Was ich an Dynamic-Tischen (ich glaube, es waren II-er) gar nicht mochte: die Banden bzw. die Einfassungen derselben sind ziemlich stark gewölbt. Wenn man nun eine Kugel an der Bande spielen muss, muss man den Cue ziemlich nach unten anwinkeln, um die Kugel noch zu treffen bzw. nicht abzurutschen. V...
von Titleist
19.02.20 22:57
Forum: Material
Thema: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue
Antworten: 11
Zugriffe: 445

Re: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue

Black Dot gibt es noch nagelneu bei Meucci. Die Ferrule müsste jeder bessere Cuebauer erneuern können, Atom-Billard in Martinsried bei München sollte das können - u.a.
von Titleist
19.02.20 14:59
Forum: Material
Thema: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue
Antworten: 11
Zugriffe: 445

Re: Neues Leder ? auf einen 30 Jahre unbespielten Queue

Ich gehe eher davon aus, dass ein LePro drauf ist. Und davon waren einige der alten unwahrscheinlich gut - ist zumindest meine Meinung. Leider sind die späteren LePros bei Weitem nicht mehr so gut gewesen bzw. viel zu inkonsistent. Ich würde auf jeden Fall vor einem Wechsel mal wenigstens probieren,...
von Titleist
18.01.20 16:15
Forum: Material
Thema: 8-Fuß Pooltisch
Antworten: 12
Zugriffe: 575

Re: 8-Fuß Pooltisch

Ob's der Triumph ist weiss ich nicht. Kenne mich mit Dynamic-Benamsungen nicht so aus. Aber im BSV München stehen lauter Dynamic-Tische. Obwohl die sehr gut gepflegt sind - umwerfend finde ich die nicht. Ich spiele sogar auf den ollen Ohlhausen im BSV Martinsried lieber, die auch meist etwas mehr &q...
von Titleist
18.01.20 15:54
Forum: Material
Thema: Hilfe bei der Tischsuche
Antworten: 10
Zugriffe: 580

Re: Hilfe bei der Tischsuche

TimDo hat geschrieben:@Kazoom
Die Tische habe ich schon gefunden. Der zeite wäre optisch schön, ist aber leider nur in dieser (zu)dunklen Farbe erhältlich.
Der Stil wäre gut, aber das Holz nicht.


Echt? Ich stelle fest: Die Geschmäcker sind arg verschieden ... :-)
von Titleist
10.12.19 16:31
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Wettkampf-Training mit Shotclock?

Naja, am Rande passt das schon hier rein, weil das Digicue

a) ein Trainingsgerät ist
b) die Zeit zwischen Stössen messen kann

und somit als eine Shotclock im reinen Training herhalten kann.
von Titleist
10.12.19 16:04
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Wettkampf-Training mit Shotclock?

….bitte was ist ein Digicue…. kostet ca. 180 euro….. Sowas braucht der profi NICHT...... :coo: Das Teil ist gar nicht schlecht, so lange es funzt. Ich habe es exzessiv ca. ein halbes Jahr benutzt. Aber die Haltbarkeit! Jetzt ist es hin, schätze mal so 20k-30k Stösse hat es gehalten, sehr grob gesch...
von Titleist
08.12.19 23:05
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1332
Zugriffe: 257309

Re: Billard Video Links

Profi hat geschrieben:....da sind keine Löcher.....


Jo, gelle. Efren wird alt, jetzt hat er schon vergessen, Löcher in die Tische machen zu lassen. Sollte man mal jemand mit einer Hilti vorbeischicken ...
von Titleist
28.11.19 16:27
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 11475

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Ich gebe da Sinceritas völlig Recht. Es ist keinem damit gedient, wenn man seine Differenzen mit irgendwelchen Turnierorganisatoren (egal welcher Couleur) an den Spielern auslässt und diese mit Strafen bedroht. Eigentlich sollte man froh sein um jegliches ausgetragene Turnier, denn JEDES Turnier mac...
von Titleist
28.11.19 11:44
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 11475

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Schopi68 hat geschrieben:(zur Info, Du bist der erste hier im Forum, der bei mir auf Ignore steht).


Endlich mal eine wertvolle Info, darauf habe ich doch gewartet.

Du stehst bei mir auf "beleidigte Leberwurst" und austeilen, aber nicht einstecken können.

Viel Spaß noch mit Deiner Ignore-Liste.
von Titleist
27.11.19 18:48
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 11475

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Hier im Forum wurden ja schon viele Vorwürfe "Verletzung von Grundrechten"... gegenüber der DBU gemacht ( die m.E. nach einfach nicht haltbar sind), doch das es bei dem Ganzen offenbar ausschließlich um eine Kartellgeschichte geht, wurde mir erst jetzt richtig klar. Es würde mich nicht wu...
von Titleist
25.11.19 13:08
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 11475

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

AGB sind etwas anderes als Verträge? Schmarrn, spätestens dann, wenn Du Dein "akzeptiert"-Häkchen setzt, sind die AGB Bestandteil des Kaufvertrages. Du schliesst mit dem Vk zu den Bedingungen seiner AGB einen Vertrag. (Der natürlich rechtswidrig und damit nichtig sein kann). Gleiches ist m...
von Titleist
23.11.19 00:45
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 11475

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Wo nix zu verdienen ist hat die DBU auch kein Interesse.
von Titleist
22.11.19 19:11
Forum: Poolbillard
Thema: China 8-Ball - nicht in Deutschland?
Antworten: 176
Zugriffe: 11475

Re: China 8-Ball - nicht in Deutschland?

Es gibt da einen feinen Unterschied. Die Rechte, die die DBU hier hat, sind vertraglich über die Verbände und Vereine mit Dir (über Deine vertraglich vorgenommene Mitgliedschaft) geregelt. Damit unterliegt es dem BGB. Njet. Es gibt viele ungültige Verträge, die dem BGB widersprechen. Wenn man sich ...

Zur erweiterten Suche