Die Suche ergab 812 Treffer

von Titleist
13.11.19 09:17
Forum: Material
Thema: Show me your Ball Set / Kugelsatz
Antworten: 62
Zugriffe: 4702

Re: Show me your Ball Set / Kugelsatz

P.S.: Was man dagegen gut ermitteln könnte, wären objektiv feststellbare Parameter wie Einhaltung der Toleranzen von Gewicht, Umfang usw. Ebenso könnte man die Haltbarkeit sowie Dinge wie die Anfälligkeit für Kratzer beurteilen. Etwas schwieriger wäre schon zu messen, ob die Gewichtsverteilung inner...
von Titleist
13.11.19 08:53
Forum: Material
Thema: Show me your Ball Set / Kugelsatz
Antworten: 62
Zugriffe: 4702

Re: Show me your Ball Set / Kugelsatz

Sorry, aber da ist einiges mehr als dubios. Nehmen wir nur mal Kicks als Beispiel - die Anzahl derer hat so rein gar nichts mit den Ballsätzen zu tun. Sondern mit Verschmutzung, benutzter Kreide usw. Weiter geht es mit dem Laufverhalten. Wer das wirklich unterscheiden kann bei 2 hochwertigen Ballsät...
von Titleist
01.11.19 14:36
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 408
Zugriffe: 24154

Re: Carbon Oberteile vergleichen

@Sinceritas: Das mit der Haftpflicht würde ich ganz schnell rausnehmen. Berührt das Strafrecht ...
von Titleist
01.11.19 12:52
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 408
Zugriffe: 24154

Re: Carbon Oberteile vergleichen

sicherlich bricht Carbon bei Überbeanspruchung während Holz da wahrscheinlich etwas gutmütiger im Grenzbereich ist. Aber jetzt von dieser Situation eines bestimmten Herstellers auf alle Carbon OTs zu schließen ist wohl nicht zulässig. Ist immer das Gleiche bei so einer Geschichte, das ruft dann sof...
von Titleist
01.11.19 08:50
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 408
Zugriffe: 24154

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Apropos, es tut mir auch leid für Dich, @Sinceritas. Und für Deine Ehrlichkeit kriegst Du einen Punkt von mir.
von Titleist
01.11.19 08:10
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 408
Zugriffe: 24154

Re: Carbon Oberteile vergleichen

So viel zum Thema Haltbarkeit, keine Dellen usw. als Kaufgrund für Carbon. @Sinceritas
von Titleist
29.10.19 19:42
Forum: Material
Thema: Digicue Blue - enorme Preisunterschiede, Schnäppchenhinweis
Antworten: 58
Zugriffe: 4270

Re: Digicue Blue - enorme Preisunterschiede, Schnäppchenhinweis

Bei mir dürften es grob geschätzt doppelt so viele gewesen sein. Das Ende kam relativ abrupt. Es funktioniert zwar noch manchmal, aber eben nicht durchgehend. Wie auch immer ... abgeschrieben.
von Titleist
29.10.19 12:53
Forum: Material
Thema: Digicue Blue - enorme Preisunterschiede, Schnäppchenhinweis
Antworten: 58
Zugriffe: 4270

Re: Digicue Blue - enorme Preisunterschiede, Schnäppchenhinweis

Wollte nur mal Rückmeldung geben: Das Digicue ist inzwischen (seit ein paar Tagen) wohl über den Jordan. Erst ist beim Rausoperieren der Batterie ein bisserl was von dem Plastikgehäuse abgebrochen (sehr hartes, brüchiges Plastik). Das war aber nicht weiter schlimm. Hielt danach noch ca. 2 Monate. Je...
von Titleist
21.10.19 10:15
Forum: Poolbillard
Thema: Umzug des BSV Dachau?
Antworten: 69
Zugriffe: 5126

Re: Umzug des BSV Dachau?

Du kannst es einfach nicht lassen. Keiner von uns kennt die Finanzsituation des BSV Dachau. Wenn die um Spenden bitten, musst Du ja nichts spenden. Also, was soll das ständige Nachtarocken?
von Titleist
16.10.19 10:23
Forum: Material
Thema: Welches Oberteil "verzeiht" mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 752

Re: Welches Oberteil "verzeiht" mehr

Ich würde das Pferd anders rum aufzäumen: Der TE sprach ja von verzeihen - also Fehler verzeihen. Wenn ich perfekt das English reinbringe, das ich gewollt habe, spielt auch die Deflection keine Rolle => da perfekter Stoß. Aber wenn es rein um's Fehler verzeihen geht, würde ich schon sagen, dass ein ...
von Titleist
09.10.19 10:55
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Bücher in Englisch
Antworten: 85
Zugriffe: 15125

Re: Billard-Bücher in Englisch

Da bin ich anders - bei dem Buch (Wilson) geht nie die Batterie aus, das Betriebssystem funktioniert auch noch in 20 Jahren und man hat was Gescheites zum Anfassen. Dieses Buch ist es eindeutig wert in Papierform vorhanden zu sein :-)
von Titleist
08.10.19 21:58
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Bücher in Englisch
Antworten: 85
Zugriffe: 15125

Re: Billard-Bücher in Englisch

Ich habe wieder 3 Bücher "abgearbeitet", hier die Rezensionen: 1) Robert Byrne - McGoorty - A Pool Room Hustler Dieses Buch beschreibt die US-Szene von 1903-1970 in Anekdoten des Authors. Achtung, jugendfrei ist das Buch nicht. Man könnte es tlw. schon als "Pool-Porno" bezeichnen...
von Titleist
08.10.19 12:03
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1310
Zugriffe: 251455

Re: Billard Video Links

https://www.youtube.com/watch?v=lDVvh7DcX_w

Tony Chohan (T-Rex) vs. Skyler Woodward im One Pocket. Einige geniale Bälle. Tony ist einer der Großen.
von Titleist
07.10.19 09:10
Forum: Poolbillard
Thema: Umzug des BSV Dachau?
Antworten: 69
Zugriffe: 5126

Re: Umzug des BSV Dachau?

@Bande-Midde: Ich weiß nicht, was das negative Rumgerätsel immer soll. Einerseits bemängelst Du die Spekulationen anderer, stellst aber laufend irgendwelche durch nichts belegbare Verschwörungstheorien auf. Selbst wenn die Dachauer bereits Mitte 2018 von einem bevorstehenden Auszug gewusst hätten/ha...
von Titleist
05.10.19 12:02
Forum: Poolbillard
Thema: Umzug des BSV Dachau?
Antworten: 69
Zugriffe: 5126

Re: Umzug des BSV Dachau?

Ich brauche auch nicht unbedingt eine Bewirtung. Aber: es ist halt für einen Verein schwierig, ohne solche Zusatzeinnahmen in einem unmittelbaren Großstadtbereich wie München zu überleben. Ansonsten stehen halt meist die Daddelautomaten rum - da ist mir ein Nebengeschäft durch ein Lokal dann doch li...

Zur erweiterten Suche